Mittwoch, 30. April 2025, 21:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
NE0PHYTE
unregistriert
NE0PHYTE
unregistriert
NE0PHYTE
unregistriert
Zitat
Original von Com.Raphaezer
Zitat
Original von Scout
Skinheads sind auch heute nicht unbedingt rechts. Man muß schon unterscheiden zwischen Skinheads, Rechten, Neon Nazis, Nazis usw.
Und bei Skinheads zwischen Oi, Sharp...
Und Lonsdale war bis vor kurzem eine Marke die GEGEN rechts gemarktet hat, nur wurde sie von rechten "gefunden", ob dem "nsda" in der mitte, welches als einzigstes zu sehen ist, wenn man eine bomberjacke offen trägt; und ein zeichen für die nsdap darstellen sollte.
consdaple hingegen wurde bewusst von rechten ins leben gerufen ("nsdap"), und diese marke hat vor kurzem lonsdale aufgekauft. deshalb ist lonsdale nun "wirklich rechts".
Ihr seht, diese ganze rechts-links-kacke ist kreisdreherei ohne ende. ich bin dafür, absofort extrem-politische diskussionen ohne begründung zu löschen (hoffe da auf die supermods).
bye, com.r
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Ihr seht, diese ganze rechts-links-kacke ist kreisdreherei ohne ende. ich bin dafür, absofort extrem-politische diskussionen ohne begründung zu löschen (hoffe da auf die supermods).
bye, com.r
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Zitat
bye, com.r
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (6. Juni 2002, 16:25)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von BikerOnTDR
Lonsdale ist wie Everlast eine Firma, die Boxer ausgesattet hat.
Bei uns gilt Fred Perry auch als Rechtenklamotten, obwohl der nur ein Golfer ist.
Ich denkmal das es mit den onkelz so ist:
Entweder man liebt sie, oder man hasst sie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (6. Juni 2002, 17:17)
Bike: yamaha RD 250(in restauration)
Zitat
2. skinhead : das hört für den heutigen menschen sehr rechts an, war es aber nicht da zu jener zeit skinheads wie auch punks unpolitisch waren. sprich es war ein "way of life" ohne "scheis-sstaat" ,"deutschland den deutschen" .... einfach die art zu leben ob mit bunten haaren, rumhängend oder mit glatze saufen und pogen... müsste auch verständlich sein?! erst später wurden die skinheads rechts worauf die onkelz punks wurden. danach wurden die punks links und dann machten sie ihr eigenes ding. hatten dennoch kein bock auf zensur und wollten noch provozieren (durch das "straßenleben bedingt) sie waren recht am sack und kevin nahm so ziemlich jede droge (und spritzte sich jägermeister als das zeug alle war) Sie waren kaputt: drogen, kaputes elternheim,lehrer verprügelt, randaliert..