Mittwoch, 30. April 2025, 21:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

NE0PHYTE

unregistriert

31

Mittwoch, 5. Juni 2002, 19:33

du dieb ich hatte mal vor nem ja en thread mit haargenau derselben überschrift!!!

ich sag nur eins:

liebe onkelz macht mich fromm
euer wort will ich verkünden
ich sauf nur noch
ich rauf nur noch
nur für euch will ich noch sünden!!!

am dienstag bo-konzert in koblenz
und am 29.06 in DORTMUUUUUUUUND!!!!!
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

32

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:17

@alle!!!

--important---

geht ma auf www.onkelz.de

war zum ersten mal drauf seit se geupdatet wurde.

WENN IHR MAL EINEN EINBLICK IN DIE MUSIK VON FRÜHER HABEN WOLLT GEHT MAL AUF HISTORY UND DANN NACH GANZ UNTEN!!!

do kann man sich mal so die songs wie deutschland, türken raus (uralt version), oi oi oi, stolz usw. anhören und videos gibbet auch!!! zum beispiel aufm live gig --> zur zeit des netten mannes!!!! :]

yeah die seite fetzt voll!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

33

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:19

Zitat

3. sind hier leute, die von nichts ne ahnung haben, aber davon ganz viel

ROFL :)) :)) :))

Natürlich ist das hier ein 125cc Forum, aber wozu ist denn das Talk-Forum da? Doch wohl um andere Themen als 125cc zu besprechen!
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

34

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:23

RE: Re:

Zitat

Original von Com.Raphaezer

Zitat

Original von Scout
Skinheads sind auch heute nicht unbedingt rechts. Man muß schon unterscheiden zwischen Skinheads, Rechten, Neon Nazis, Nazis usw.

Und bei Skinheads zwischen Oi, Sharp...

Und Lonsdale war bis vor kurzem eine Marke die GEGEN rechts gemarktet hat, nur wurde sie von rechten "gefunden", ob dem "nsda" in der mitte, welches als einzigstes zu sehen ist, wenn man eine bomberjacke offen trägt; und ein zeichen für die nsdap darstellen sollte.
consdaple hingegen wurde bewusst von rechten ins leben gerufen ("nsdap"), und diese marke hat vor kurzem lonsdale aufgekauft. deshalb ist lonsdale nun "wirklich rechts".

Ihr seht, diese ganze rechts-links-kacke ist kreisdreherei ohne ende. ich bin dafür, absofort extrem-politische diskussionen ohne begründung zu löschen (hoffe da auf die supermods).

bye, com.r

hmmm ich denke da was anders als du. ich selber trage lonsdale, einfach weil es geil ist!!also die jacke. und damit kann man wunderbar punks aufziehen :P

aber darum geht es mir gerade nicht. ich wollte blos sagen dass lonsdale eigentlich ne sportmarke war und immer noch ist!!!

das mit dem consdaple.......

naja ich weiss net recht.....könnte es denn nicht so sein dass sie die aufgekauft haben um eben eine solche marke zu "eliminieren" und um ihren eigenen namen reinzuhalten?? weil von der ausprache her is es ja schon ziemlich ähnlich!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2002

Bike: Yamaha TDR 125 Bj'99

35

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:39

Lonsdale ist wie Everlast eine Firma, die Boxer ausgesattet hat.
Bei uns gilt Fred Perry auch als Rechtenklamotten, obwohl der nur ein Golfer ist.
Ich denkmal das es mit den onkelz so ist:

Entweder man liebt sie, oder man hasst sie
Mahlzeit
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

36

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:45

Zitat

Ihr seht, diese ganze rechts-links-kacke ist kreisdreherei ohne ende. ich bin dafür, absofort extrem-politische diskussionen ohne begründung zu löschen (hoffe da auf die supermods).

bye, com.r

solangs sachlich bleibt seh ich hier kein grund das zu löschen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. November 2001

Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

37

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:25

Zitat

bye, com.r

Was ist das den fürn Schwachsinn, es brauch sich ja halt niemand an einer Diskussion beteiligen wenn er nicht will 8)
:)29

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico« (6. Juni 2002, 16:25)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

38

Donnerstag, 6. Juni 2002, 16:45

onkelz sind auf jeden fall ne band die von nazis gemocht wird
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

39

Donnerstag, 6. Juni 2002, 17:12

Man, langsam regen mich die scheiss Onkelz-Threads hier auf. Was soll denn so eine scheiß Umfrage, bringt doch überhaupt nichts.
Bin zwar Onkelzfan, aber dazu antworte ich erst gar nicht...will nur mal meine Wut zu solchen scheiss Threads äußern!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

40

Donnerstag, 6. Juni 2002, 17:14

Re:

Zitat

Original von BikerOnTDR
Lonsdale ist wie Everlast eine Firma, die Boxer ausgesattet hat.
Bei uns gilt Fred Perry auch als Rechtenklamotten, obwohl der nur ein Golfer ist.
Ich denkmal das es mit den onkelz so ist:

Entweder man liebt sie, oder man hasst sie

Genauso ist es! Das mit den Firmen ist bei uns genauso. Fred Perry macht übrigens richtig geile Lamotten.

Ach ja, das Lied
gehasst
verdammt
vergöttert
sagt eigentlich alles aus, was die Leute von ihnen halten, die drei Begriffe sagen echt alles!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (6. Juni 2002, 17:17)

• Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

41

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:11

.........ich mag onkelz..............am liebsten hör ich "Hier sind die Onkelz".

fahr mit uns in den Himmel....... *wannarock*

Stellt euch doch nciht so an, wenn euch die Musik gefällt hört sie, wenn nciht lasst es.
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

42

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:36

Re:

[rechtsradikale textstellen entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidello« (8. Juni 2002, 14:25)

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

43

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:48

lol, da sieht man mal was es für hohle texte gibt :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Ducati 600SS

44

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:53

Nicht nur Texte...
  • Zum Seitenanfang

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

45

Freitag, 7. Juni 2002, 02:47

RE: die wahrheit über die onkelz!!

Hallo

Zitat

2. skinhead : das hört für den heutigen menschen sehr rechts an, war es aber nicht da zu jener zeit skinheads wie auch punks unpolitisch waren. sprich es war ein "way of life" ohne "scheis-sstaat" ,"deutschland den deutschen" .... einfach die art zu leben ob mit bunten haaren, rumhängend oder mit glatze saufen und pogen... müsste auch verständlich sein?! erst später wurden die skinheads rechts worauf die onkelz punks wurden. danach wurden die punks links und dann machten sie ihr eigenes ding. hatten dennoch kein bock auf zensur und wollten noch provozieren (durch das "straßenleben bedingt) sie waren recht am sack und kevin nahm so ziemlich jede droge (und spritzte sich jägermeister als das zeug alle war) Sie waren kaputt: drogen, kaputes elternheim,lehrer verprügelt, randaliert..

Das ist nicht ganz korrekt, die onkelz waren anfangs punks und sind dann skins geworden, und als die skinheads dann nach und nach ins rechte lager abgerutscht sind haben die onkelz sich davon distanziert!!!!
Nachzulesen in der original Onkelz Biographie die ich übrigens nur jedem empfehlen kann, da sie wirklich interessant ist
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten