Montag, 15. September 2025, 05:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

46

Montag, 3. Juni 2002, 12:09

Hallo

@ crack brained

Ja ich war das mit der FZR wo immer ein Zylinder ausgefallen ist, aber mittlerweile hab ichs raus wie ich das ganz vermeiden kann, und wenns halt doch nochmal passiert dann reparier ich das mittlerweile selbst, so kostet es mich dann statt 150 DM nur noch 16 DM für ne neue Zündkerze.
Die FZR ist an für sich ein sehr zuverlässiges motorrad, ich habe meine mit ca 50000 km gekauft, allerdings sieht mein motor noch top aus.
Es ist auch weithin bekannt dass der Motor der FZR locker seine 70000 km und mehr schafft.

@Geisterfahrer: meine FZR ist ein Supersportler, zwar schon ein wenig älter, aber ein reinrassiger Supersportler.
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

47

Montag, 3. Juni 2002, 14:19

ganz ehrlich ich scheiß auf die 34PS begrenzung die drossel wird ganz schnell aus de R6 rausfliegen!!!!!

PS:die meisten unfälle passieren bei geschwindigkeiten unter 60kmh!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2001

Bike: Husqvarna sm 125

48

Montag, 3. Juni 2002, 14:43

also ich weiss net , ich glaub schon , dass man die leistung mit 18 beherrschen kann , kommt natürlich immer aufn fahrer an , aber ich hab bis dahin immerhin schon 3 jahre zweiraderfahrung , und ich denk mir halt , das es wenig sinn hat , wenn ich mir erst ne 250er o.ä. zuleg , und mir dann nach zwei jahren wieder ne neue kauf , also werd ich mir wenn dann gleich ne 600er o.ä. zulegen !

mfg
Christian
:] !!! piss auf japan !!! :]

Ich liebe den Exzess nicht ,
Ich LEBE den Exzess !!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

49

Montag, 3. Juni 2002, 21:27

Zitat

Mal ne frage an geisterfahrer: Wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen na RS und na GSX, wenn beide auf 34 PS sind???

ich hatte nicht gedacht das das so ein grosser unterschied ist.bei der suzi hat man ab 3000U/min schon enormen druck im gegensatz zur aprilia,die ja noch fast am absterben ist :D .und wenn du mal am berg vollgas gibst ,dann weisst du das hubraum durch nix zu ersetzen ist.die aprilia ging schon ordendlich ab,aber es nervte mich immer bis 7000 zu drehen,um brauchbare leistung zu bekommen.bei der gixxe dreh ich zb in der stadt am hahn(egal ob 4 oder 5 te gang) und das dingen drückt vorwärts,wo die aprilia nur böööööööööööööööhhhh aus dem luftfilterkasten geröchelt hat.ich muss ehrlich sagen ich würde auch mit ner gedrosselten 600 er glücklicher als mit ner offenen 125 er,egal welche maschine oder marke.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

ZZ_PWraWmEAT

unregistriert

50

Montag, 3. Juni 2002, 22:13

is nich auchg grad deswegen ne große viertakter leichter zu fahren, weil du ja
drehmoment in jedem bereich hast- nich wie bei nem kack 2 takter...
also ich würd wohl auch gedrosselt fahren(die ersten 2 wochen) :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. April 2002

Bike: FZR 600

51

Montag, 3. Juni 2002, 22:18

will auch ich will auch *heul* ninja, r6, fireblade irgendwas geiles ahhhhhhhhhhhhhhhh
greetz der DJ :)17
  • Zum Seitenanfang

Bike: Yamaha TZR 4DL

52

Mittwoch, 5. Juni 2002, 17:07

Ich werd mir in ein bis zwei Monaten wohl ne Kawa ZXR 750 um 3000 - 3500 € suchen.
Dann erstmal 34 PS Drossel rein, erstmal n bisschen so fahren. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich mit 34 PS dauerhaft unterfordert bin und denke "fuck, da kommt nichts mehr" werde ich die Drossel ein wenig modifizieren, um im 60-70 PS Bereich zu landen. Gleich offen mti über 100 PS traue ich mir nicht gleich zu, das ist einfach zu krass.
Beschleunigung im Formel 1 Bereich, das sollte man nur mit VIEL übung zu lassen.
MfG Max

:D YAMAHA TZR 4DL IST DIE MACHT!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

53

Mittwoch, 5. Juni 2002, 19:59

DITO
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

54

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:37

Re:

Zitat

Original von Batasaa
...Und dann halt was meint ihr fährt ne gedrosselte cbr 600 und ungedrosselt ...

Also ein Freund von meinem Onkel hat ne 600er CBR F Sport und die hat gedrosselt 170 und offen 260 gemacht.

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten