Sonntag, 18. Mai 2025, 16:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

16

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:26

Re:

Zitat

Original von NSR-Heizer85
Ich muss gleich sagen, Alk hatte ich net getrunken! Wenn ich was getrunken hätte, hätte ich sie net gerufen, denke ich... An der Verkleidung sind ein paar Kratzer, nicht wildes, aber wozu hat man ne Teilkasko?

es sollte her heissen " wenn ich was getrunken hätte wär ich gar nich ers gefahn"

ich halte das schon für möglich dsa ohne sturz zu schaffen. er wird das reh wohl kaum in der mitte getroffen ham. ne masse von ca 200 kg dürfte bei ner geschwindigkeit von 135 km/h son reh von vielleicht 40kg bei zb nem arschtreffer gut wegschleudern können ohne selbst allzu arg abgebremst zu werden

davon ma abgesehn, wieso sollte der kerl lügen?
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Honda NSR 125 R BJ.00

17

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:34

Boah echt heftig man, wenn ich daran denke mitten in der n8 steht auf einmal son dickes Reh auf der Straße und weit und breit is keiner und dann noch den Mut zuhaben umzudrehen und nachzugucken, ob das Reh tot is oder noch lebt oh man echt gruselig. Respekt man!! Und dann noch die Bullen zu rufen, echt ne saubere Aktion von dir.
MFG
http://www.125cc-sportler.de.vu
Besucht doch auch mal das reine Sportlerforum, tragt euch ein und postet auch da was das zeug hällt!!
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

18

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:38

was hatn das mit mut zu tun?

zum einen is das wichtig für die versicherung, zum andern kannse angezeigt werden wennde einfach so wegfährst und ausserdem wärs tierqäulerei das reh da schwerverletzt liegen zu lassen.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

19

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:38

lol du steigst schon bei über 30km/h zu 90% sicherheit vom Moped ab wenn du ein reh umräumst das schwör ich dir.......
bin oft im wald crossen und ich weiss vo ndaher das nru 40km/h udn ein großer stein im weg zum abfluzg führen......alles über 50km/h ist unmöglich ohne sturz zu schaffen.
Und bei 135km/h ein Reh mit locker 25kg Lebenmasse umzuräumen bedeutet heftiger sturz udn Maschien totalschaden.....

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (5. Juni 2002, 21:48)

• Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

20

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:40

was fürn reh wiegt denn 200 kg????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. März 2002

Bike: Mito 2 & GSX600F

21

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:43

RE: Re:

Zitat

Original von Jung
...ne masse von ca 200 kg dürfte bei ner geschwindigkeit von 135 km/h son reh von vielleicht 40kg bei zb nem arschtreffer gut wegschleudern können ohne selbst allzu arg abgebremst zu werden...

Das ist ja mal so ziemlich das Geilste, was ich je gehört hab! :D

Zitat

Angus: Mal im Ernst, auf den meissten Partys läuft doch diese hiphopscheisse und alle stehen dumm rum. Wenn dann einmal Rock laufen sollte gehen viele voll ab weil man das bei der Musik einfach am besten kann.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

22

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:47

Re:

Zitat

Original von Jung
was fürn reh wiegt denn 200 kg????

naja dann warsn hirsch ROFL, ich weiss schon das ein reh zwischen 17-25kg wiegt,
mein Opa ist Jäger bzw. war.
ich hab so Rehe demöfteren zerlegt und ins Auto geschleppt!

Je nach dem ob schmalreh (1Jahr alt)oder eben älter aber werden kaum schwerer als 25kg
macht aber keinen untershcied!

ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (5. Juni 2002, 21:49)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

23

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:55

bei meinem händler is mal ne RS mit (500km aufm tacho) rehschaden gestanden, die war totalschaden und der typ soll angeblich auch nicht mehr ganz frisch ausgeschaut haben.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

24

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:12

Ich kann dazu nur das sagen, wass mir mein Fahrlehrer gesagt hat:
Der behauptet jedenfalls, wenn man schnell genug ist fährt man einfach übers reh drüber, oder des schleuderts halt weg, wir glaubten ihm des auch nicht, aber dann hat uns solange damit behakt dass wir irgendwann einfach ja sagten=)
Aber wies in der Kurve aussihet.... Glaubs auch nicht so recht.... Hab zwar noch keine, kenne also das fahrgefühl nicht, aber bei nem roller (Und der Maschine von meinem Opa=) ist es eigentlich schon nicht ganz so leicht zu halten wenn man mal über nen stein/Wurzel oder so fährt....
Und mein Roller geht auch nicht schnell, ich hab schon probs wenn mir da so ein stein mit 60 entgegenkommt=)
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

25

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:15

ja, also warn die 40 kg von mir schon viel zu hoch. ich denk ma die kurve war recht weit ( hat der kerl dat nich auch jeschriem) un von daher war nicvh allzuviel schräglage am start.
des passt scho
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

26

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:21

ich denk schon, dass es glaubwürdig ist, vielleicht is die geschwindigkeit übertrieben.
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

27

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:22

jung glaubt auch alles, hast shcon gehört ich bin gestern mit 180 gegen ne Beton Mauer, aber mich hats nicht gelegt ich bin bisschen abgeprallt udn links weiter gefahren,
naja Mito hat leichte Kratezr aber sonst nichts.....

:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

28

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:29

Re:

Zitat

Original von Marco
jung glaubt auch alles, hast shcon gehört ich bin gestern mit 180 gegen ne Beton Mauer, aber mich hats nicht gelegt ich bin bisschen abgeprallt udn links weiter gefahren,
naja Mito hat leichte Kratezr aber sonst nichts.....

:rolleyes:

iss mir auch letztes passiert kratzer hat meine rs keine aber seit dem aufprall läuft se 350kmh !!! kein scherz :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insaniTy« (5. Juni 2002, 22:30)

• Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

29

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:31

200 kg mit 135 km/h versus höxtens 25 kg(also in etwa ein 10tel im gewicht) die nich voll getroffen. schomma was von massenträgheit gehört. was soll denn passiern? mopped bleibt am reh kleben welches auf der stelle stehn bleibt?

leg ma ne nuss aufm tisch un lass n spielzeugauto gegenfahn. da fliegt auch die nuss weg unds auto bleibt in der spur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jung« (5. Juni 2002, 23:33)

• Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

30

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:39

Hmm , lass dir ma nen 25 kg Vieh mit 130 km/h ans Vorderrad werfen , da bleibt nicht viel übrig ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten