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blackd

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:50

SCHEIßE BEI 2500/upm - verdammt

Hi Jungs / und mädels :D

is das normal wenn ich so bei 2500 / upm fahre (Motor noch nicht richtig warm) und ein bißchen MEHR Gas gebe (fast voll Gas) das der Motor am absaufen ist /verschluckt??




thanks MfG blackD
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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

2

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:53

warum muss man den das gas gleich aufdrhn ?

Wird vieleicht normal sein wenn du gleich voll laufen lässte !?
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Bike: Aprilia RS 125 Replica BJ. 97 FARBE: Apple Blue, KTM GELB mit ca. 30 PS

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3

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:53

jo das is normal .. is bei mir auch aso
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Registrierungsdatum: 1. Oktober 2001

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Wohnort: Ruhrgebiet

4

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:57

;( ...wo zum Teufel ist der Smilie der den Kopf vor die Wand haut?!?!?
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Beiträge: 650

Bike: Suzuki SV 650 s K3, Auto: Alfa Romeo 156

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5

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:29

das weiss ja sogar ich und ich kenn mich ja nunmal überhaupt nich aus
8o 8o


(das musste raus :] )
do you see why?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »duz« (5. Juni 2002, 21:32)

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6

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:32

Zitat

is das normal wenn ich so bei 2500 / upm fahre (Motor noch nicht richtig warm) und ein bißchen MEHR Gas gebe (fast voll Gas) das der Motor am absaufen ist /verschluckt??


ja völlig normal,da hat der motor noch keine leistung.schalt mal ein 45 ps auto bei 50 in den fünften und gib mal gas.passiert nix ausser *röchel* *zuckel* *abkratz*. :D
dreh den motor ruhig bis 4000 wenn deine maschine kalt ist.da passiert nix.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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Bike: RS`01 & Mito ll

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7

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:34

kann auch sein, dass die untenraus zu mager läuft!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Bike: rs 125

8

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:41

iss doch völlig klar bei 2500 umdrehungen
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

9

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:44

nix mager! is bei mir genau so! is nur scheiße wenn man losfahren will und die karre is am abkratzen :D !

meine is net zu mager, mein kertzenbild ist total i. ordnung! (schön reebraun) scheiße ist nur die dicke kruste auf der kerze der entsteht wenn man in die drossel dreht! :D :D :D :rolleyes: X(
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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10

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:57

Man zieht halt gleich im ersten bis 4500-5000 UPM und dan ist man schon im richtigen Drehzalbereich beim Schalten in den zweiten Gang (bei kaltem Motor). Man sollte aber nicht unter 4000 beim beschleunigen kommen (da sie blupp, würg macht), fahren in der Stadt ist damit schon möglich.
:evil: 2-STROKE RULEZ :evil:
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Bike: RS`01 & Mito ll

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11

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:58

wenn meine kalt ist und ich geb bei 2500 gas, dann zieht die schon.
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Chris_RS

Administrator

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Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

12

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:02

ich weiss es nicht genau wie tief ich gehen kann, aber ab spätestens 3000 umdrehungen kann ich dén hahn voll aufreissen und sie dreht absolut sauber hoch bis in den roten
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Bike: RS`01 & Mito ll

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13

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:03

dito, RS eben :D
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Jung

Deutschlehrer

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14

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:06

denkt dran, das problem tritt bei kaltem motor auf. deswegen würd ichs nicvh als besorgniserregend sehn. auch wenn euer mopped vielleicht kalt untenrum schon rundläuft. is halt alles einstellungssache un vom jeweiligen motor abhängig. sagt nich wirklich was über die abstimmung für den normalen betriebstemperaturen bereich aus
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Wohnort: Braunschweig

15

Mittwoch, 5. Juni 2002, 22:13

Also ich kann ganz normal drehn, wenn die kalt is. Nur ich kann halt net höher als so 5500 - 6000 drehn, da fängt die dann an zu bocken, aber auch nur die ersten 200 meter.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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