Samstag, 10. Mai 2025, 04:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

46

Mittwoch, 5. Juni 2002, 20:24

hätte da ein 1 a mechaniker an der hand! der ist gerade arbeislos zu dem kann ich gehen
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

47

Mittwoch, 5. Juni 2002, 21:18

wisst ihr wie des bei der shadow ausschaut

ich hab ja auch zwei zylinder, aber 2 x 22 mm vergaser - würd des was bringen, wenn ma da 2 x 30 mm vergaser drannbaut? ich würds jetzt nur theoretisch fragen, habs ned vor
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

Beiträge: 331

Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)

Wohnort: Ostseebad - Dierhagen Plz. 18347

48

Mittwoch, 5. Juni 2002, 23:09

2x 30mm ? wo da normalerweise nur 2y22 mm drann sind ? Naha, die shadow hat doch schon 14 ps oder so ne ? da wirst damit wohl nicht viel Erfolg haben, bis auf, dass die karre mit den riesen Vergasern überhaupt nichtmehr löppen wird, wie soll sie denn das Ganze Benzin auf 125ccm verbrennen ?
X( Honda - one ride with us X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

49

Donnerstag, 6. Juni 2002, 13:03

glaub au net das des dann der motor noch schluckt
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

50

Donnerstag, 6. Juni 2002, 15:10

ne war nur ne frage

also die leistung is jetzt auch "gedorsselt" ganz ordentlich

hab a gedrosselte cdi und a 14er ritzel - damit gehts gute 100 und mehr brauch ich eigentlich auch überhaupt ned :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Beiträge: 3 852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

51

Freitag, 7. Juni 2002, 09:57

was hast du orginal für ein ritzel drauf?
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. April 2002

Beiträge: 131

Bike: Suzuki VL 800 Volusia

Wohnort: KO/NR

52

Freitag, 7. Juni 2002, 11:07

Re:

Also das hat jetzt aber nix mehr mit dem Themal dieses Threads "250cc Motor für Rebel" zu tun. Wir sollten,wenn's Thema "Shadow/Ritzel"noch weiterdiskutiert werden soll einen eigenen Thread aufmachen

Zitat

Original von deggendorfer16
ne war nur ne frage
also die leistung is jetzt auch "gedorsselt" ganz ordentlich
hab a gedrosselte cdi und a 14er ritzel - damit gehts gute 100 und mehr brauch ich eigentlich auch überhaupt ned :-)


Hi, ich denk auch das 14er Ritzel ist "normal"... siehe auch technisches Datenblatt der Shadow

zum Thema Ritzel und Tuning 2 ebenfalls interessante Links..ein
Fahrbericht hier auf 125cc.de und die Ritzel-Tuninganleitung von Holger "Charly" Obermeier aus München.

c/u on the road... mikesch
'99 - 2002 vt125 shadow :daumen:
2003 - ??? VL 800 Volusia :D :D
Wer in diesem Beitrag einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
..... hoffe gehilft zu haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mikesch« (7. Juni 2002, 11:14)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten