Montag, 5. Mai 2025, 20:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

31

Donnerstag, 6. Juni 2002, 22:39

wann kapierts Markus-KMX endlich, wenn er sein Leistungs Diagramm mal genau anschauen würde, würde er sehen das es 22.5 PS (halbes pferd hin oder her) am MOTOR sind!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: KMX125

32

Donnerstag, 6. Juni 2002, 23:48

Also ich weiß echte nicht was ihr euch um das bisschen unterschied so aufregt!!!
Also bekomme morgen ne KMX aber mir ist egal ob ich 5 kmh schneller oder langsamer bin als ne DT. Sind doch keine Straßenmaschinen.
Die frage bei den maschinen ist doch welche im gelände besser geht.
Und dort hängt das meiste vom Fahrer ab.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: Yamaha DT125R

33

Freitag, 7. Juni 2002, 13:50

@ Basti, soweit ich das mitbekommen hab, war n Kumpel von Chris damals bei ner Messe aufem Prüfstand, und der hatte da wohl 30 PS anner KW !!!! Das mögen dann vielleicht noch 25 am Hinterrad sein, aber Chris meinte, dass seine noch n Stück besser ging wie die von seinem Kumpel, und daher meinte er er hätte vielleicht 32 PS (anner KW)! Also so hab ich das mitbekommen! Aber is ja auch scheiß egal, wichtig is, was am Hinterad ankommt!
:)45 moto X world :)45
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

34

Freitag, 7. Juni 2002, 14:16

@Mucky: jo seh ich auch so!
Mein Beitrag war ja auf den von Patric bezogen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: Yamaha YZF R6

35

Freitag, 7. Juni 2002, 14:57

"und weg is der basti!"

:D
Y A M A H A
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

36

Freitag, 7. Juni 2002, 15:09

Re:

Zitat

Original von 125_pretender
"und weg is der basti!"

:D

Nene der "Baschti!" ihr mit eurer komischen Sprache da unten! :P
Ich find diese Diskussionen echt komisch. Was pisst ihr euch so an? Fahrt zusammen und habt Spaß dabei.
@Basti: wobei du dich auch verteidigen musstest. Ich will jetzt hier nicht Partei ergreifen aber es kamen einige so dumme Sprüche wo ich verstehen kann wenn du sauer wirst. München ist ein bisschen weit sonst würd ich auch gern mal mit euch da unten rumfahrn. Wie auch immer Get Back On The Road and have fun!!!!! :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

37

Freitag, 7. Juni 2002, 15:43

Also das ist doch kein Konkurrenzkampf oder so.
Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und keiner hat irgendwie mit seiner Maschine herumgeprahlt. :rolleyes:

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. September 2001

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

38

Freitag, 7. Juni 2002, 17:57

Re:

Zitat

Original von $chw@ob
wann kapierts Markus-KMX endlich, wenn er sein Leistungs Diagramm mal genau anschauen würde, würde er sehen das es 22.5 PS (halbes pferd hin oder her) am MOTOR sind!!!

Naja, dazu ist zu sagen, dass es zwei verschiedene Prüfformen gibt:

Einmal die Messung der Leistung am Hinterrad
und zum anderen wird die Leistung mit der Verlustleistung addiert und man bekommt die Leistung des Motors zu sehen!

Die modernern Prüfstände, rechnen schon hoch! Also ist jetzt die Frage ob Markus 22,5 PS am Hinterrad oder an der Kurbelwelle hat, denn das ist schon ein großer Unterschied!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Yamaha DT

39

Freitag, 7. Juni 2002, 20:00

Irgendwie komisch hier. Ihr wolltet alle das Rennen und jetzt sind sie gefahren, aber das Ergebnis passt euch nicht. Was bringt das??

Die DT hat gewonnen, seht es ein! Wenn andere KMX-Fahrer glauben sie ziehen ner DT ab, dann müssen sie sich halt eine suchen und die verblasen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

40

Freitag, 7. Juni 2002, 20:20

DANN hätte Markus gewonnen!
Eindeutig!
Eine KMX hat einfach ein besseres Handling als die DT, keine Ahnung wieso, aber man sitzt ein wenig tiefer und 'nen Tick weiter hinten, nich so wie bei der DT wo man jedesmal seine Zeugungsfähigkeit auf die Probe stellt, wenn man nur ein wenig zu schnell 'nen Hügel anfährt!

Und ich hab mir grad das Video gezogen...
MIT WAS EINER ÜBERSETZUNG IST MARKUS GEFAAAAHN?????
Ich glaub, Basti hatte schon alle Gänge durch, bis Markus grad ma in den 4. kam...
Kein Wunder, dass er abgezogen wurd, die solln mal beide gleichwertig fahrn und Markus soll mal wieder seine Maschine reinigen (coole Integral-Proteks!), bei der Übersetzung sind mehr als 135 drin!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

41

Freitag, 7. Juni 2002, 20:22

sorry wegen der antwort, 's ging darum, dass im Gelände gefahren werde sollt.
  • Zum Seitenanfang

42

Freitag, 7. Juni 2002, 20:34

also ich sehe das genauso wie der Markus: Es war echt lustig, hatten Spaß alle zusammen beim Rumheizen, wir haben das Rennen gemacht, weil es hier ja alle UNBEDINGT sehen wollten, obwohl ich niemandem was beweisen muss, und jetzt kommen hier einige nicht mit dem Ergebnis klar! :rolleyes:

Und die Übersetzung macht net sooo viel aus, weil jeder denkt immer desto kürzer umso besser...das ist aber totaler Schwachsinn, weil man ja auch umso schneller schalten muss!
Und der Markus war im 5. wo ich im 6. war, aber selbst wenn er im 4. gewesen wäre, die Zeit die ich durchs Schalten verliere holt er ja wieder rein, also ist das echt nicht so dramtatisch!

Und ist doch auch scheiss egal, ich hab zwar gewonnen, aber ob KMX oder DT , sind beide gut und aus! ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

43

Freitag, 7. Juni 2002, 22:34

Ne ne so einfach kommt ihr da net raus....das muss jetzt ausdiskutiert werden....
  • Zum Seitenanfang

44

Freitag, 7. Juni 2002, 22:56

*sigh* @ Zamar:

ach ja...
Was fährst du noch mal für'n Bike?
Gut, ist deine Meinung, ich persönlich find die KMX auch besser (EINDEUTIG besseres Handling, besserer Motor...), aber:
Hauptsache Karre Mann!

Und das Rennen selbst...
Naja! 'ne getunte DT gegen eine "nur" offene KMX mit unterschiedlicher Übersetzung...
Is nich so der Hit! Ich finde man kann daraus nicht viel ableiten, obwohl Markus doch noch relativ dicht dran war.
  • Zum Seitenanfang

45

Freitag, 7. Juni 2002, 23:08

Zitat

Ne ne so einfach kommt ihr da net raus....das muss jetzt ausdiskutiert werden....

was gibts denn da noch auszudiskutieren?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten