Samstag, 17. Mai 2025, 23:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: APRILIA RS 125 Harada

16

Samstag, 8. Juni 2002, 11:26

Re:

Zitat

Original von Tom_RS
jo, die sieht in dem blau viel besser aus!!!! haste supa hin gekriegt!!! net schlecht, ich hätte bloß kleinere blinker genommen, z.b. verkleidungsblinker oda miniblinker!!!
also, sieht echt spitze aus!!

jo leute, wollte noch was dazu fügen!!! also, die lackierung haste echt supa hingekriegt und man sieht ihr durch diese supa glänzende lackierung ihr alter gar nich mal so schlimm an, außer an den formen natürlich!!!
gute fahrt mit der geilen aprilia

ciaosen, tom
X( X( RS RULEZ X( X(

Keine MACHT Den ROLLERN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2002

Bike: APRILIA RS 125 Harada

17

Samstag, 8. Juni 2002, 11:28

Re:

Zitat

Original von Tom_RS
jo, die sieht in dem blau viel besser aus!!!! haste supa hin gekriegt!!! net schlecht, ich hätte bloß kleinere blinker genommen, z.b. verkleidungsblinker oda miniblinker!!!
also, sieht echt spitze aus!!

Zitat

jo leute, wollte noch was dazu fügen!!! also, die lackierung haste echt supa hingekriegt und man sieht ihr durch diese supa glänzende lackierung ihr alter gar nich mal so schlimm an, außer an den formen natürlich!!!
gute fahrt mit der geilen aprilia

ciaosen, tom
X( X( RS RULEZ X( X(

Keine MACHT Den ROLLERN!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2002

Bike: Honda NSR '97 schwarz-rot-weiß

18

Samstag, 8. Juni 2002, 11:30

Gut! Sehr, sehr gut...
Ich will spaß, ich geb gaaaaanz viel GAS!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2002

19

Samstag, 8. Juni 2002, 21:15

die farbe vroher hat besser ausgesehen, hättest wenigstens zwei farben nehmen können, zum bsp. die hellblau vorher hat doch gut ausgesehen du süsser du:)24
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

20

Samstag, 8. Juni 2002, 21:33

Ich find das sieht richtig geil aus! Auf JEDEN Fall besser als vorher. Gefällt mir, aber stell mal bitte ein paar bessere Bilder rein ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Bike: RS`01 & Mito ll

21

Samstag, 8. Juni 2002, 21:49

ned schlecht, mir pesönlich gefällt blau sehr gut! :D
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 ´00 (offen)

22

Sonntag, 9. Juni 2002, 09:07

Natürlich gibts es ne GS Version der RS 125. Z.B. ne Extrema von 1994 hat im Fahrzeugbrief unter drittens ( Typ und Ausführung ) die Eintragung GS- sprich die damalige Typenbezeichnung für die free power version.
Zum Vergleich: In den Briefen der Fahrzeuge ab Baujahr 2000 steht da MP- sprich die neuen Modelle sind vom Typ MP....
Diese Typenbezeichnungen indet ihr auch auf vielen Teilen eurer Karren, wie zum Beispiel auf dem Vorschalldämpfer. Somit könnt ihr auch kontrollieren, ob die eingetragenen Teile verbaut sind, usw......
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

23

Sonntag, 9. Juni 2002, 10:07

cool, ich fahre als Aprilia MP 125

geil

nennt mich Chris_MP
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

24

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:20

Aprilia RS 125 und Extrema

GS -> Rotax 123 mit der andren Auspuffanlage (Typ GS) (95-98)

MP -> Rotax 122 mit der jetzigen Auspuffanlage (Typ MP) (ab 98, aber ab 99 höhergezogenes Endrohr)

so ist das
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

25

Sonntag, 9. Juni 2002, 12:03

und trotzdem bleibt es ne rs125 und keine gs125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

26

Sonntag, 9. Juni 2002, 12:18

Danke für eure Meinungen! Jetzt noch auf die frage GS oder RS zurückzukommen! Bei mir steht in den Papieren nichts von RS. Überall nur GS und auf den Rahmen und Teilen auch! (Es ist ´ne 92er und hat Rotax 123 drin.)
Zu Tom_RS: Ich hab ja schwarze Miniblinker, die sieht man auf den Photos bloß nicht so!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

27

Sonntag, 9. Juni 2002, 12:26

Les dir das einfach durch, was Marco geschrieben hat, das sind einfach 2 verschiedene, Baujahrabhängige Typen.
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

28

Sonntag, 9. Juni 2002, 13:45

Sieht recht cool aus, was haste für den haufen hingelegt und was haste nochmal reingesteckt?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten