Montag, 23. Juni 2025, 19:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

NSRFREAKY

unregistriert

1

Samstag, 8. Juni 2002, 13:09

NSR Stottert!kein plan warum!

also ich hab jetz knapp 30.000 km!
und ganz offen !
ich hab mit meiner Freundinn und nen paar Kumpels gezeltet!
hat ja auch die ganze zeit geregnet war sehr scheiße na egal!
jedenfalls wo ich sie so angemacht hab,war es schon voll komisch so!viel zu wenig UPM auch mit choke! naja hab dann so ne Minute gewartet dann bin ich los !
danach so ca. 10 km hat sie dann angefangen zu stottern!als wenn die nich mehr zündet ich denk mal Zündkerze?! oder? und einmal so bei 11.000 hat der Drehzahlmesser so komisch geschlackert!
was is das?
wie schon gesagt ich denk mal Zündkerze und was meint ihr?

EDit: Und ich habe auch immer so automatisch Fehlzündungen gekriegt!durch die AS weil die ganz auf macht!weiß ja nich ob das bei auch auch so is?!so bei 7000 UPM passiert das immer!naja vielleicht wisst ihr das ja!
wär nett!

tschüss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRFREAKY« (8. Juni 2002, 13:11)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

2

Samstag, 8. Juni 2002, 13:40

Nach 30.000 km sollte man ne zündkerze vielleicht auch mal austauschen ;) Du fährst ja immer noch mit der ersten! :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

3

Samstag, 8. Juni 2002, 13:42

ja das stimmt die is ja auch schon voll verdreckt usw. hehe..aber hat lange gehalten! ich mach die nachher mal bisschen sauber und dann fahr ich zu loui soder so!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

4

Samstag, 8. Juni 2002, 13:49

lol, 30000km :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

die hat wirklich lange gehalten! (halt NSR) :D :D :D :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

5

Samstag, 8. Juni 2002, 14:02

also der Thread kann eigentlich geschlossen werden! liegt an der Zündkerze!
30.000 km sind zu viel normalerweise halten die doch nur so 10.000 oder nich? hehe
ich hatte ne sonderzündkerze hehe! naja .... tschüsss

naja 10.000 km hab ich mit der 10 er Zündkerze gefahren die brauch man aber bei der NSR nich hehe! reicht die 9 er find ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSRFREAKY« (8. Juni 2002, 14:03)

• Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

6

Samstag, 8. Juni 2002, 15:39

hmmm na geil! hab eben bei louis neue Zündkerze geholt! ne 10 er... bloß der hat mir ne 10 er ecs mit gegeben hab ich nich drauf geachtet einfach eingebaut! jetz kam ausm Zylinder so qualm so richtig doll lol!
und alle Zündkerzen knallen jetz so komisch bzw. man hört jedesmal den Zündfunken! was is das?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

7

Samstag, 8. Juni 2002, 22:57

ka, schraub mal ne zündkerze von nem opel astras rein, das geht!!! die geht dan wie Sau!!!
hast du echt 30000 km mit der ersten kerze?? normal soltest du due alle 6000 km wechseln!!! die kerze kanst duja ins Museum stellen!! lol
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

8

Samstag, 8. Juni 2002, 23:13

leigt am wetter die überfettet halt das führt zu zündaussetzer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

9

Samstag, 8. Juni 2002, 23:23

wie am wetter?? Das wetter beeinflusst die Zündung? Warum denn das? Wusst ich ja noch garnet... Also so ein problem hatte ich bis jetzt noch garnich... is alles bei jedem wetter gleich bei mir...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Marco

unregistriert

10

Samstag, 8. Juni 2002, 23:29

Re:

Zitat

Original von Klein_Michi
wie am wetter?? Das wetter beeinflusst die Zündung? Warum denn das? Wusst ich ja noch garnet... Also so ein problem hatte ich bis jetzt noch garnich... is alles bei jedem wetter gleich bei mir...

wetter beinflußt die Gemsichbildung, also das vergasersetup,
durch die höhere Luftfeuchte udn die Feuchtigkeit im Luffi (mehr Unterdruck im Venturi) wird das Gemsich extrem fett, zu fettes Gemsich entzümndet sich entweder garnicht oder zu langsam was zu stottern und Zündaussetzer führt.

ciao
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: NSR125R

11

Sonntag, 9. Juni 2002, 09:57

ich denkmal es liegt am Kabel oder am Zündkerzenstecker, denn wenn du sagst dü hörst den Zündfunken kann's eigendlich nur ausserhalb des Zylis sein.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten