Montag, 16. Juni 2025, 20:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

16

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:19

is mir ja jetzt schon peinlich, aber sowas ähnliches is mir auch mal passiert. ich fuhr mit nem freund zum baggersee, bei dem ich noch nie war, d.h. ich kannte auch den weg nicht, deshalb fuhr er vorraus. er fuhr also mit nem roller so mit 60 km/h vor mir und ich mit ausreichend abstand hinter ihm. des war dann in dem kieswerk so ne kiesstrecke und ging ewig lang. wir fuhren da dann bestimmt so 2 min und dann hörte ich links im gebüsch was, schaute hin, aber sah nix. in genau dem moment waren wir am ziel und mein kumpel bog aber nicht rechts ab, wo wir eigentlich hin mussten, sondern blieb mitten auf der straße stehen. ich schau nach vorne und kacke, zieh aus reflex die vorderbremse, vorderrad blockiert und rutscht weg, ich lass wieder los weil es keinen sinn hatte und versuchte daran vorbeizufahren, schlug den lenker voll nach links ein, aber das vorderrad hatte es gerade aus weitergeschoben, auf jedenfall hörte ich dann nur einen lauten knall, schon war ich dran vorbei. am ende wars dann so, dass ich mit meinem rechten gabelholm ihn an seinem hinterrad nen meter weiter vor gesetzt hab, im nachhinein is mir dann klar geworden, dass ich ewig glück hatte, dass es mich nicht gelegt hatte, weil ich hatte bestimmt noch so 40 sachen drauf. am roller war nix und an meinem moped auch net, mein holm is unten zwar ganz schwarz vom gummi von seinem hinterreifen, aber es is nix verbogen oder so.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

17

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:31

Die Situation kenn ich auch....fahre am Abend Vorfahrtstrasse vor mir fährt auch einer hab aber gut Abstand gehalten,also fahr ich da und fummel am Radio rum weil ich nen Sender gesucht hab...schau ich so wieder auf die Strasse seh ich bloss noch die roten Lichter aufblitzen,ich tret die Bremse durch und komm auch noch sicher zum stehen (Mitm Auto kein Problem)....daraus folgere ich immer Sicherheitsabstand halten :-) und nicht ablenken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

18

Sonntag, 9. Juni 2002, 11:48

joah also bei mir iss das auch schon fast zweimal passiert... sind zu zweit gefahren und ich hab zuviel im rückspiegel geschaut
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

19

Sonntag, 9. Juni 2002, 12:19

Jungs ich sach euch, sorgt immer dafür, dass euer Bremslicht geht! (bei KMX aufpassen, diese komische Öse am Bremshebel hängt sich ganz schnell mal aus!!)

Vor ein paar Wochen, es war nachts, da heizen ein paar Kumpels und ich die sanierte Lübecker Straße hoch, vor mir fährt 'ne DT.
Ich, guck so nach links, um zu sehn was aus meinem alten Kindergarten geworden ist...
dann guck ich wieder nach vorne, und seh wie der Kerl tatsächlich fast auf der Straße steht! Und ich war vielleicht 20 Meter weg...
Also, auf die Bremse geperrt, reicht nicht, also rechts rüber auffen Bürgersteig, war glücklicherweise eine Auffahrt, also nix passiert.
Und das nur, weil der Bengel zu faul ist mal seine Lichtmaschine zu überholen! (sein Blinker geht nur bei hohen Drehzahlen, seine Hupe krächzt wie die hässlliche Drews an meiner Schule...und solche Geschichten) Ich hab ihn ja noch so im Augenwinkel gehabt, zumindestens sein Rücklicht, aber das hat nicht aufgeleuchtet, als er gebremst hat!
So ein Dreckskarren, also echt!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

20

Sonntag, 9. Juni 2002, 14:17

RE: Heftiger Unfall genau vor mir...

Zitat

Original von DaBomb

Die Triumph hat dem anschein nach nur eine verballerte Gabel und nen kaputten Lenkkopf.

Nur??? verballerte Gabel + kaputten lenkopf <------- Totalschaden
  • Zum Seitenanfang

NE0PHYTE

unregistriert

21

Sonntag, 9. Juni 2002, 16:58

Zitat

Original von DaBomb
Die Karre stellte sich komplett auf und er flog mit dem Helm durch die Heckscheibe und klatschte da wie so ne Mücke an eine Scheibe

und ich finds immernoch geil!!!

so!!! werde ich jetz wieder gelöscht??? oder muss dieser beitrag wieder schnellstens gelöscht werden???

so armselig.....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

22

Sonntag, 9. Juni 2002, 19:43

Zitat

Original von NE0PHYTE

Zitat

Original von DaBomb
Die Karre stellte sich komplett auf und er flog mit dem Helm durch die Heckscheibe und klatschte da wie so ne Mücke an eine Scheibe

und ich finds immernoch geil!!!

so!!! werde ich jetz wieder gelöscht??? oder muss dieser beitrag wieder schnellstens gelöscht werden???

so armselig.....

ich bin no ned lang im forum - aber schön langsam wirds hier wirklich armselig
jeder beschimpft nur noch jeden und es wird dauernd scheiße gelabert (ned auf den beitrag bezogen)

;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

23

Sonntag, 9. Juni 2002, 21:12

ich bin no ned lang im forum - aber schön langsam wirds hier wirklich armselig
jeder beschimpft nur noch jeden und es wird dauernd scheiße gelabert (ned auf den beitrag bezogen)

;([/quote]

Komm es gibt auch andere. Es gibt hier zwar einige Spacken und vieles Gelaber nervt. Aber erstens ist es doch klar das es bei so vielen Usern auch ein paar Idioten gibt und ausserdem entschädigt sowas wie Stauffenberg, kurz die Gemeinschaft doch für alles oder? Eigentlich sind wir doch alle eine große große Familie. Oder? :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

24

Montag, 10. Juni 2002, 00:40

hab ma in düsseldorf im feieramdverkehr im stop-n-go auffe karte gekuckt und auf eima hats bumm gemacht. bin ich dem vordermann im schrittempo hintendraufgerollt. nuja, eigentlich so gut wie gar nix passiert, aba da wir beide mit nem firmenwagen unterwegs warn mussten wir natürlich die bullen rufen un bla......

sowas wie dem moppefahrer am zebrastreifen kann jedem ma passiern. mann kann nich ununterbrochen konzentriert sein. shit happens
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

25

Montag, 10. Juni 2002, 12:59

Re:

Zitat

Original von DaBomb
jaja mister ich weiß alles besser und lese jeden satz 3 mal um fehler zu finden! :P

Wäre keine schlecht Idee, ich mache das.

Zitat

Original von DaBomb
dann viel er hinten runter und das mopped viel auf ihn,

Dann wäre dir vielleicht auch aufgefallen, daß man die Mitvergangenheit von fallen mit f und nicht mit v schreibt. Viel = Gegenteil von wenig, fiel = Mitvergangenheit von fallen (fallen, fiel, gefallen)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (10. Juni 2002, 16:06)

• Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

26

Montag, 10. Juni 2002, 23:45

ja weiß ich, fiel kommt von fallen! KLUGSCHEISSER :P :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 690 SMCR

27

Montag, 10. Juni 2002, 23:47

RE: Re:

Zitat

Original von cptnkuno

Zitat

Original von DaBomb
jaja mister ich weiß alles besser und lese jeden satz 3 mal um fehler zu finden! :P

Wäre keine schlecht Idee, ich mache das.

vielleicht wäre dir dann auch aufgefallen, dass es heisst:
"wäre keine schlechtE idee, ich mache das." 8o EIN FEHLER!!! OHHH JAAA EIN FEHLER!!!! 8o :P

kommt leute kümmert euch doch einfach mal um andere dinge als fehler zu suchen und zu verbessern, wenn ich mir den großteil vom forum betrachte bin ich einer derjenigen, die wenig fehler machen!!!
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

28

Dienstag, 11. Juni 2002, 13:31

Touche, ich streue Asche auf mein Haupt.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. April 2002

Bike: Honda NSR 125

29

Dienstag, 11. Juni 2002, 13:50

Hallo!
Ein 18 Jähriger freund von mir und seine 15 Jährige freundinn(sie wäre diesen Monat noch 16 geworden ,er nächsten 19)

Hatten einen Schweren auto unfall und das schlimmste ist beide sind gestorben . ;( ;( ;( ;( ;(
wenn es intressiert kann hier schauen(Bilder und der Bericht sind dort zufinden)

;( ;( Schwerer Auto Unfall ;( ;(
X( HONDA NSR RULE'Z X(
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten