af1 max 160 im 5 und im 6gang!!! da stimmt doch was net
ich hab ein dickes porb
und zwar
meinem af1 ghet im 5und 6 gang net schneller als 160 und im 6ang wird sie eher noch langsammer als schneller!!!! op woll ich einen 154cc zylinder und andere membran drin hab geht nix mehr als 150 160 das is doch arm oder????
was kanns noch sein
auspuff is eine gianelli
ich wollte mir eventuell den polini auspuff holen der extra für den zylinder berechrnt ist hollen aber sie muss doch auch ohne den polini auspuff ghen
danke schon mal
mfg
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
Was hast du für andere Menbrane drin?
Was hast du für einen Vergaser dranne?
Ich hab auch einen 154ccm Zylinder auf meiner RX.
Wie ist deine karre in der Beschleunigung?
Hat der gianelli viel leistung im gegensatz zum standart auspuff gebracht?
Bin am überlegen mir einen jolly moto für meine RX zu kaufen.
Das gleiche problem hatte ich auch!
Bei mir lags am Vergaser/Luftfilter.
Welche Hauptdüse hast du drin?
Wast hast am Luftfilter gemacht?
Bei mir hat sie mit dem polini anfangs manchmal obenrum gestottert.
Die karre hat mit nem 34er verg. und ner 155er hd viel zu wenig Luft bekommen.
ha heute ne 158hd rein gebautmhh immer noch net das optimale aber besser als mit der 163 hab denn schnorchel drin geht genauso als ob er ohne is also 0 unterscheid
was hast du füre hd drin und wo haste denn clip von der düsennadel zitzen?????
Mfg
um so schneller man sich in raum bewegt um so langsammer vergeht die zeit!!! das ist für mich ein guter Grund mein moped zu Tunen!!!!
die hd is immer noch zugroß!!! wenn ich voll gas geben und dann langsam das gas weg nehme fangt sie an zuziehen wie depp aber macht dann immer noch nur die 160 max imal
das hängt aber bestim daran das ich ja kein vollgas habe sonder nur etwas mehr als 3/4
auserdem macht der original auspuff zu frü dicht!!! ich weis nur noch nicht welchen ich mir holen so der von polini der extra für den zylinder ist oder einen arrow oder shark oder jolly motor. welcher von denn is der beste auf dem 154cc zylinder???
Danke schon mal
mfg
Genau so wars bei mir auch! Du must jetzt den schnorchel, Luftfilterdeckel
entfernen und den Luftfilter rausnehmen und dei 158er Düse drinlassen.
Um die airbox must du 2 lagen Polyramid(oder so) Strumpfhosen umspannen.
Nach der Modifikation hat meine karre besser gezogen und das Stottern war weg.
Die Superval waren schon immer scheisse, da kommt zuwenig durch, deshalb auch die 158er Düse! Die ist bei mir mit Originalzylinder + Arrow viel zu klein!!