Mittwoch, 7. Mai 2025, 21:13 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von kaffeemaschine
VERGISS ES.
alle gleich, nur shell OPTIMAX und aral super plus sind anders (besser) als die anderen, der ganze rest ist die geliche wichse.
aber bei tankstellen wo selten getankt wird kanns sein das der sprit absteht, und dann bissi schlechter wird.
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Zitat
Original von NSR-Youngster
tank immer bei esso, der sprit ist meiner meinung nach einwandfrei (tiger im tank :) ).
wenn ich mal wo anders tank bei so ner noname tankstelle raucht die kiste wie blöd.
bloß das öl von esso ist mist!
Zitat
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Zitat
Original von Scatlover
Schwachsinn, alle schwefelfreien SuperPlus Kraftstoffe egal ob von Shell, DEA, Aral, BP oder Jet haben 99Oktan!! Bei Shell zahlt ihr nur den Namen. Es gibt nur wenige Raffinerien in Deutschland. Da steht ein Aral Tankwagen neben einem von Jet...
Freie Tankstellen haben nur keine Vertragspflicht und sind deshalb billiger!!
kaffeemaschine
unregistriert
Zitat
Original von Scatlover
Zitat
Original von kaffeemaschine
VERGISS ES.
alle gleich, nur shell OPTIMAX und aral super plus sind anders (besser) als die anderen, der ganze rest ist die geliche wichse.
aber bei tankstellen wo selten getankt wird kanns sein das der sprit absteht, und dann bissi schlechter wird.
Schwachsinn, alle schwefelfreien SuperPlus Kraftstoffe egal ob von Shell, DEA, Aral, BP oder Jet haben 99Oktan!! Bei Shell zahlt ihr nur den Namen. Es gibt nur wenige Raffinerien in Deutschland. Da steht ein Aral Tankwagen neben einem von Jet...
Freie Tankstellen haben nur keine Vertragspflicht und sind deshalb billiger!!