Dienstag, 16. September 2025, 21:35 UTC+2
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*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Alex« (10. Juni 2002, 19:23)
Zitat
Original von aprilia
inna Fahrsschule lernt man doch auch, dass die am meist benutzte bremse die Motorbremse is, dann vordere und dann hintere!![]()
Wenn du keine Ahning hast und nix schrauben und so willst würd ich dir ne DT oder irgend n 4t empfehlen, weil da fast nix kaputt gehn kann!
greetz
Registrierungsdatum: 3. November 2001
Bike: Aprilia RS125 Bj.98; Yamaha DT125 Bj. 97
Wohnort: Bremen / Münster
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
Zitat
Original von Tristan
wenn man ne ölpumpe hat, dann isses net so schlimm, weil die ölzufuhr nicht nur übers gas, sondern auch über die drehzahl geregelt wird.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz
Wohnort: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen
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Original von CrazyBoarder
wenn man kaum ahnung hat! was muss man da dann wissen? Um seine maschine nicht nach nem halben jahr kaputt zu haben? also einfach so, was wichtig ist? und was man vielleicht nicht in der fahrschule lernt!
*TesaTuner*
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: Yamaha RD 250 LC ; Kawasaki KMX 125 ; Honda CB 50; <-- alle wech Jetzt-->RD 350 YPVS YZF 750 R
Wohnort: Rendsburg in der Mitte von Schleswig-Holstein 60000 Einw.
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Original von NSR-Racer
ey, so ein schwachsinn schonwieder, scheißt euch noch ein weil ihr motorbremse benutzt!ich benutze die wanns mir passt, das macht man doch schon automatisch, ich verstehe auich nicht warum der ölstrom dann abreißt.....
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Original von Edu
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Zitat
Original von NSR-Racer
ey, so ein schwachsinn schonwieder, scheißt euch noch ein weil ihr motorbremse benutzt!ich benutze die wanns mir passt, das macht man doch schon automatisch, ich verstehe auich nicht warum der ölstrom dann abreißt.....
Frohe Weihnachten
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Wohnort: Essen
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Also, auf keinen Fall motorbremse machen!!
Zitat
Wenn du keine Ahning hast und nix schrauben und so willst würd ich dir ne DT oder irgend n 4t empfehlen, weil da fast nix kaputt gehn kann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roman« (12. Juni 2002, 14:08)