Freitag, 19. September 2025, 00:48 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

16

Freitag, 7. Juni 2002, 10:46

wie solls bei mir gewesen sein?
ich bin halt im winter so quasi gar nich gefahn, also auch kein gefühl mehr gehabt.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

17

Freitag, 7. Juni 2002, 14:13

ich sagte ja auch nicht
es SIND 1000 km, sondern BIS ZU 1000km, bei den einen sinds 50km,bei den anderen halt 1 000km. Das hängt a) vom Selbstvertrauen b) vom Sturz c) von den Verletzungen und d) vom Mut ab...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juni 2002

Bike: Honda NSR 125 ][ BJ. 97

18

Freitag, 7. Juni 2002, 15:17

hast recht.
@Jung: aber ich bin noch nie an einem Wochenende so 1000 KM gefahren. bei touren scho, aber ned nur so!
:evil: NSR :evil:
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

19

Freitag, 7. Juni 2002, 15:26

nee stimmt, 1000 km wohl nich. hab ja am staufenberg-we grad ma insgesamt 700 km gepackt

nuja, wurscht

auf jeden fall kann mans selbstvertrauen an einem we wiederkriegen.
die sache mit der kreide mag da gut helfen un vor allem zu zweit fahn, mit jmd der in etwa so schräg fährt wie man selbst nomalerweise. dem fährse dann hinterher un dann siehste ja was geht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

20

Freitag, 7. Juni 2002, 19:38

seitdems mich mim rollklo im rollsplitt in ner engen kurve gewickelt hat,hab ich da höllischen respekt vor,auch jetzt noch,aber da wo ich denk,dass kein split is....bein ruas und den reifen rund-fahren.....die rasten bei ner supermoto zum schleifen zu bringen is ja solo net möglich,vorher schleift meien verkelidung *g*
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

21

Samstag, 8. Juni 2002, 01:45

Hallo

Ich hab mich auch schon mal auf sand hingehauen, 4 wochen lange linken arm bis zur schulter eingegipst, aber das vergißt/verdrängt man doch recht schnell, mittlerweile passe ic nur noch auf wenn ich weiß dass wieder bauern unterwegs waren und die straßen wieder dreckig sein könnten
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

22

Samstag, 8. Juni 2002, 12:24

in da fahrschui ham ma imma glacht wenns uns erzählt ham das ma auf kuhscheiße aufpassen sollen - aber jetzt hab ich diese "bösen rutschigen" häufchen schon öfter gesehen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

23

Samstag, 8. Juni 2002, 17:12

so, ich bin in den letzten tagen gut 250km gefahren (wetter war net so pralle)! und es geht eigentlich fast wieder so gut wie vor dem ausrutscher! endlich is die scheiß angst weg!

thx für eure antworten!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

24

Montag, 10. Juni 2002, 12:29

Re:

Zitat

Original von Kobus
ich bin z.B. mal mit meim kumpel , der ne rs hat , ne waldstrecke gefahren , und ich bin dem bei weitem nicht nachgekommen , jetz frag ich mich aber , ob ich feige , oder er dumm ist , denn dem hats da mindestens 2 mal den hinterreifen weggezogen , und ihn hätts fast reingehauen !
mfg
Christian

Ich denke mal selbst wenn du feige bist, ist das kein Grund sich zu schämen, denn der sicherste Weg sich zu legen, ist über seine Verhältnisse zu fahren. Und, ich zitiere aus 'Der Kick der Landstraße': Der kluge Mensch lernt hieraus aber auch, daß ein Motorrad dann am sichersten bewegt wird, wenn man auf jeden Fall sieht, wohin es geht. Schonungsloses Reinhalten in blinde Ecken ist etwas für die Rennstrecke oder für Bekloppte.
Und bekloppt willst du doch wohl nicht sein.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

25

Montag, 10. Juni 2002, 14:37

ich schätz ma dass dein kumpel die strecke kannte un daher wusste wie schnell er bestimmte kurven fahn kann.
wenn man ne strecke nich kennt sollte man immer ersma reserven einplanen, denn so manch eine kurve die ganz easy aussieht mactam ende tierisch zu. bodenwellen, straßenschäden u.ä. sin ebenfalls nich auszuschliessen.

wennde zb den klingenring runterfährst un da direkt beim ersten ma am limit fahn willst geb ich dir ne schriftliche garantie :)15 dass du abfliegts
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

26

Montag, 10. Juni 2002, 14:47

Zitat

ich hab die angst bis heut noch nicht ganz überwunden ,ich trau mich nur noch in kurven richtig reinlegen , wo ich weiss , wie eng sie sind und dass sie sauber sind , und am besten übersichtlich , damit ich seh , ob wer entgegenkommt !

das gleiche prob hab ich auch.viele finden es witzig(nichtwar jojojo) aber im gegensatz zu anderen heizern,leg ich mich NICHT mehr so oft aufs maul(ausschliessen kann man es ja nie). ausserdem hab ich kein bock zu peter stücker zu gondeln,um mir die karre wieder lackieren zu lassen.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

27

Montag, 10. Juni 2002, 14:55

ach ja, rollsplitt... *gulp*

Vor unserer Schule haben die da so einen Parkplatz für die Lehrer und die Straße zu den Fahrrad- und Motorradständern ist DICK mit Rollsplitt bepackt, weil die damit die Löcher gestopft haben.

Is lustig *hehe*, besonders ich und Kumpel mit Enduro, immer schön im 1. da lang kriechen... und dann hochreissen!!
Den 5. Klässlern die Steine in die Fresse schiessen (echt, die Gören sind solche Mistspratzen!), das macht einfach nur Bock...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten