Dienstag, 24. Juni 2025, 00:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. Februar 2002

Bike: PUG 206cc

16

Montag, 10. Juni 2002, 15:44

http://home.t-online.de/home/320027774846-0001/Aprilia%20Rs/

is aber net der aktuelle zustand

denk dir noch die dukes vorne dazu... und die MRA scheibe in schwarz... dann stimmt es *gg*

Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: MV Agusta F4S

17

Montag, 10. Juni 2002, 16:44

RE: Noch ne andere Frage wegen Lieferzeiten bei Aprilia!(Neue Maschine)

Zitat

Original von TwoDoubleThree
Ich hab jetzt " nur " noch 4 Monate hin bis ich endlich fahren darf, und da wollte ich mal wissen, wie lange es so dauern wird bis die Maschine da ist, wenn ich sie beim Händler bestelle?Weil der hat ja nur diese Rot-Schwarze und die Gelb-Schwarze da, ich hätte aber gerne die GP! (Das is doch die, die nen silbernen Tank hat und unten auch Silber ist, oder?)
Also alles in allem, ich hab die Fragen hier:
1. Wie lange muss ich darauf warten wenn ich sie bestelle?Will ja nicht dass sie zu lange in der garage steht und verstaubt, will aber schon gleich an meinem geburtstag damit rumfahren=)
2.Kostet die GP1 mehr als die normale Version, wenn ja, wieviel?
3.Hat die GP1 ausser der anderen Lackierung irgendwelche Unterschiede zus normalen RS? (Leistung etc.)

Zu 1. Also im verkaufen sind die Italiener groß. Eine RS wird innerhalb einer Woche bei deinen Händler sein und spätestens nach zwei Wochen fahrbereit montiert sein (gedrosselt...)

Zu 2. Nein, sie kostet das Selbe wie die SBK

Zu 3. Nein, die Technik ist vollkommen identisch

Zitat

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

18

Montag, 10. Juni 2002, 18:46

werde dies wochenende bilder mit ner digi machen, dann stelle ich sie hier rein oder mach n thread auf...
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten