Sonntag, 22. Juni 2025, 23:28 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Registrierungsdatum: 15. September 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Zitat
Gott sei dank gehöre ich zur geistigen Elite !! Und ich kenne keinen Skin der das von sich sagen könnte !!
Registrierungsdatum: 23. September 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
*Chefwetzer*
Zitat
Original von ktm125lc2
so nach dem motto gemacht ham wir den nix , aber auf der wand vom clubhaus steht dick nazis raus (nur als beispiel). es gehört meisten immer mind. provokation der anderen seite dazu.
kaffeemaschine
unregistriert
Zitat
Original von Killerfrosch
Hab ich ja auch nicht über alle Nazis(rechtsdenkenden)gesagt !! aber ich kenn echt keinen Skin der das Abitur schaffen könnte...die sind alle zu malle im kopf !!
Aber auch rechtsdenkende gibts in der Elite...und das sind die die ich auch akzeptiere !!
Die wissen warum sie so denken, frag doch ma den netten skin von neben an...lol was die immer für antworten drauf haben !! Mit der Elite kann man echt gut diskutieren, was jetzt besser is, ein linkes deutschland, oder ein eher rechtes Deutschland !! Also sobald ein NAzi zur Elite gehört wird er von akzeptiert...das heißt nicht das ich nicht meine linke haltung behalte !!
cYa, Killerfrosch...
Zitat
Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von DT125RN
Radikal is immer Scheiße, find ich auch. Ich hab ne Menge Russen als Freunde, aber auch einige mit ner leichten rechten Einstellung, die aber auch wissen, von was sie reden, und nicht sowelche, die nur ihre Parolen rumgrölen, ohne zu wissen, was dahinter steckt. Denen geht es auch eigentlich gar nicht um die Ausländer. Meiner Meinung nach gibt es genauso viele Deutsche Idioten wie ausländische. Und jetzt mal ehrlich, die Ausländer wären doch wirklich blöde inner Birne, wenn sie nicht nach Deutschland kommen würden, so gut wie es ihnen hier geht, kann man denen doch nich verübeln. Würde doch jeder hier genauso machen.
HedPlanetEarth
unregistriert
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Zitat
Original von Humusbear
Zitat
und das ist wohl auch gegen regel 6 @admin also gleichberechtigung und auch account sperren
jetz kack mal nich aufn teppich du Vogel! Ich vertrete hier nur meine eigene
Meinung und die ist, das Nazis keine menschen sind und auf offener Straße erschossen
werden dürften, wenn ich das sagen hätte... wenn du ein Problem mit meiner Meinung
hast, dann piss dir doch in die Hose oder renn zu Mami...
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Auto: VW Passat 35i