Montag, 15. September 2025, 15:26 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von taffer Manfred
ich schaue das alles mit einer großen distanz und abscheu in verbindung mit meiner abneigung und meinem tollen verstand ergibt das eine STÄHLERRRNE BLOCKADE gegen die negativen einflüsse der hetzenden medien
Zitat
Original von Milhouse
Zitat
politiker mit eigener meinung sind auch ned erwünscht....
Es wäre doch schön wenn wir uns hier freundlicher verhalten würden als die Politiker untereinander, oder nicht?
Steven
unregistriert
Zitat
Original von Steven
@timo zu deiner "verbietenwirdochalles" Theorie:
"Warum können die Leute nicht einsehen, das ich nur Gutes will? Ich habe schon hundert mal gesagt: Wenn sich alle dummen Menschen wegen ein paar bescheuerten Lieder umbringen würden, dann hätte die Welt einige Idioten weniger zu beklagen. Ich habe dieses T-Shirt in den ganzen letzten vier Jahren nicht einmal verkauft. Abgesehen davon, kein Mensch stirbt wegen ein paar T-Shirts und ein bisschen Musik. Die falsche Erziehung kann viel mehr Schaden anrichten. Wer ernsthaft behauptet, dass Kunst oder Musik einem Menschen das Leben kosten können, muss sich fragen lassen: Warum steht dann in der Schule ein Stück wie Romeo and Juliet auf dem Lehrplan? Wie wär's mit der Geschichte, in der sich Kinder vor allem aus einem Grund das Leben nehmen - weil ihre Eltern sie nicht verstanden haben."
Marilyn Manson
Steven
unregistriert
Zitat
Original von Steven
hm toll wenn einzelne auticken halt ich das für normal, völlig gesund in der gesellschaft.
ich mein wenn bei 90millionen einwohner glaub ich in D. alle paar jahre ein Schüler zur waffe greift is das jan prozentsatz von 0,000000000000000 in der gesellschafft. und wenn sich jemand mit benzin oder so übergießt is weniger die gesellschaft schuld oder die gewaltverherrlichende Medienwelt, sondern die sind einfahc dumm.
sofern es kein unfall war....scheints ja nich gewesen zu sein. also
Zitat
Original von SR-Timo
Zitat
Original von Steven
hm toll wenn einzelne auticken halt ich das für normal, völlig gesund in der gesellschaft.
ich mein wenn bei 90millionen einwohner glaub ich in D. alle paar jahre ein Schüler zur waffe greift is das jan prozentsatz von 0,000000000000000 in der gesellschafft. und wenn sich jemand mit benzin oder so übergießt is weniger die gesellschaft schuld oder die gewaltverherrlichende Medienwelt, sondern die sind einfahc dumm.
sofern es kein unfall war....scheints ja nich gewesen zu sein. also
hmmm, also ich persönlich habe grosse Probleme damit, hier jetzt einfach nur mit Prozentsätzen zu argumentieren, finde ich reichlich unmenschlich, das alles auf eine rein rechnerische Grösse zu reduzieren und dann zu sagen: "kann vorkommen, also was solls".....
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wallimar« (12. Juni 2002, 00:52)