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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

Registrierungsdatum: 12. September 2001

Beiträge: 1 010

Bike: Kawasaki ZXR 400

Wohnort: Ostfriesland-Uplengen

31

Sonntag, 16. September 2001, 13:33

Hab jetzt 13/42 drauf bei 15PS.Wenn ich se aber offen fahren würde,würde ich umrüsten auf 13/35 wege Kurbelwelle und so
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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 289

Bike: NSR125R

Wohnort: Franken

32

Sonntag, 16. September 2001, 13:41

für eine offene NSR ist 13/35 wohl die beste wahl, wenn dann noch zusätzlich getunt wird kann man auch vorne ein 14er draufmachen. 14/36 bringt zu 14/35 ehr wenig.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Wunstorf / Hannover

33

Mittwoch, 19. September 2001, 00:02

Doch 14/35 zu 14/36 bring einiges . Mehr anzug und weniger Topspeed . Bei 12000 bin ich jetzt bei 160 km/h vorher bei 11000 . Das ist eine Übersetzungsänderung von 2,5:1 auf 2,57:1
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Kawa GPZ 500S is the best 500ccm as 4T
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Registrierungsdatum: 6. September 2001

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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34

Mittwoch, 19. September 2001, 13:49

was hast du denn da für einen auspuff drunter das der bis 12000 dreht.Mit dem originalen offenen schaffe ich das auch aber nur in den unteren gängen.
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

35

Mittwoch, 19. September 2001, 13:58

also, durch austesten hab ich folgendes festgestellt:

13/35 : für Normales Fahren, wenn man auch mal Autobahn fährt
12/35 : für Fahren nur inner Stadt, oder wenns einem auf Topspeed nicht ankommt.

Ich hab im moment 13/35 bin aber schon die ganze zeit am überlegen, ob ich mir wieder die 12er draufmache.. da kannste halt besser heizen :-)
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Registrierungsdatum: 6. September 2001

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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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36

Mittwoch, 19. September 2001, 14:07

finde ich nicht habe auch schon beides drauf gehabt.Wie gesagt man ist dann nur am schalten.Mit dem 12 habe ich 145km/h geschafft.ich finde das 13 auch am beste im moment habe ich 14 drauf
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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Registrierungsdatum: 17. September 2001

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Bike: Honda Nsr125 SP

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37

Mittwoch, 19. September 2001, 14:12

na klar! 14 /36 ist am besten! :D
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Bike: Yamaha FZR600 Bj. 93

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38

Mittwoch, 19. September 2001, 14:14

die bin ich noch nicht gefahren kann ich nichts zu sagen
Na kann das einer überbitten hab auf dem fzr tacho 88tkm stehen :-)

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Bike: Honda Nsr125 SP

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39

Mittwoch, 19. September 2001, 14:28

ich hab 14/36 und es ist gut! nur vorher mit 12/32 war halt der anzug besser! aber was solls! :D
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40

Donnerstag, 20. September 2001, 15:43

Ich finde auch das 14/36 die bessere Wahl ist. Weniger schalten und man kann bei Gegenwind immernoch bequem 150 fahren , ohne sich hinlegen zu müssen. Das ist bei 14/35 nicht der fall , dafür kann man dan 170 km/h fahren mit viel anlauf. Son nur 160-165 mit wenig anlauf. :P
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Com.Raphaezer

*The Legend*

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41

Donnerstag, 20. September 2001, 22:35

Also ich habe Erfahrungen mit 2 Übersetzungen gemacht, wobei ich davon ausgegangen bin, dass meine NSR komplett offen ist.
Oder gibt es bei der 98er NSR irgendwelche Blenden beim Vergaser oder in dessen Nähe?

Also...

14/36 (offene NSR)
Vmax 130 - 138 km/h

12/36 (offene NSR)
Vmax 130 - 138 km/h (genauso wie bei 14/36, nur mit mehr Drehzahl im letzten Gang)

Das kann doch nicht sein, oder?
Krümmerblende komplett draußen, Blackbox deaktiviert, Auslasssteuerung aktiv,
12/36 Übersetzung und nur 130 km/h ??? Gibt es noch weitere Drosseln (Blenden beim Vergaser???)

HILFE ! ! !

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Bike: Aprilia RS, jetzt ohne "r"

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42

Donnerstag, 20. September 2001, 22:40

Wacke NSRs sucken
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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Registrierungsdatum: 17. September 2001

Beiträge: 678

Bike: Honda Nsr125 SP

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43

Donnerstag, 20. September 2001, 22:44

@Com.Raphaezer

ja! ansaugrohr/stuzen, vergasser blenden, gashahn und ja das wars :D
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Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 3 265

44

Donnerstag, 20. September 2001, 23:00

dankeschön soweit!
allerdings, wie pflücke ich diese blende/n am besten raus? ich habe schonmal vor einiger zeit den tank abgeschraubt und dort stieß ich auf die airbox. aber die ist ja fest verschlossen, und ich kann die nicht wegmachen.
wie komme ich also an den Ansaugstutzen/Vergaser ran? etwa vorne rum: also luftfilterkasten abmachen und dann richtung vergaser vorarbeiten?
ich hab da echt keine ahnung wie ich da am besten rannkomme! Bitte tips geben !!
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Registrierungsdatum: 9. September 2001

Beiträge: 159

Wohnort: Wunstorf / Hannover

45

Samstag, 22. September 2001, 02:22

Du mußt Luftfilter abmachen , Vergaser und dann kommste an die schrauben von der Membrane. Viel Spaß , und ich hoffe du hast schmale finger.
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