Montag, 15. September 2025, 16:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von taffer Manfred
oh gott du hast die pisa studie bestimmt ernst genommen oder? manmanman
ich bin übrigens 18 und günther netzter hat recht und ist kompetent ganz im gegensatz zu paul breitner der wahrscheinlich dein liebling ist
Zitat
Original von Wallimar
Ich glaub keinem etwas, der eine Yamaha SR 125 fährt und sagt "All U Need Is Speed"...![]()
Ausserdem geht mir dieser Thread eh an meinem edlen Popöchen vorbei...
![]()
Ciao...Wallimar
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Zitat
Original von Wallimar
![]()
Zitat
Original von SR-Timo
ja, warum wird man denn als Minderjähriger von der politik übergangen? Das ist doch eine Sache der Einstellung! wenn man sagt, das ist sowieso schon immer so gewesen und man kann garnichts ändern, dann muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann einmal nicht mehr ernstgenommen wird. Ihr sagt immer nur, Politik ist scheisse und die Medien (jetzt muss offensichtlich der Spiegel dran glauben) bringen eh nur gequirlte Scheisse...
So frei nach dem Günter-Netzer-Prinzip: Der redet auch bloss rum, findet auch immer alles nur Scheisse und weiss natürlich hinterher immer alles viel besser.
Das mag in Einzelfällen ja auch stimmen, aber dagegen hilft nur mitmachen statt miesmachen. In einigen Ländern darf man bis zur Landtagswahl schon ab 16 wählen, aber wer macht denn davon Gebrauch? Keine Sau! Wahlbeteiligungen teilweise unter 50%, das ist ja schon fast peinlich. Aber sich dann aufregen, wenn die Politiker mit ihren wertvorstellungen aus der Wirtschaftswunderzeit kommen. Wir sind doch das Volk, und Demokratie heisst: Das Volk bestimmt. Aber das funktioniert auch nur wenn ALLE mitmachen und nicht nur kluge Sprüche klopfen.
Um mal aufs Thema zu kommen: Denkt doch mal den Vorstoss Möllemanns zuende. Wohin soll das denn führen? Kriegen wir dadurch mehr Arbeitsplätze? Bringt man damit die Konjunktur in Fahrt? Und was ist mit Bildung (PISA lässt grüßen), Gesundheit, Steuern, Rente, Umweltprobleme (Atomausstieg) usw. usw. Kriegen wir das alles wirklich mit einer Antisemitismus-Debatte in den Griff? Ich meine nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Timo« (5. Juni 2003, 17:45)
noway
unregistriert
* Vorstand Single Club *
Zitat
Original von Scatlover
Ich finde der Möllemann hat recht, weil es wirklich so ist das die Juden sich alles rausnehmen können!! Sicherlich ist ihnen beim Holocaust unrecht getan worden, aber muss dieses "perfekte, edle" Volk fast das selbe in Palästina machen?!?!
In Deutschland ist eben das schlimmste Schimpfwort Nazi...
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue