Dienstag, 6. Mai 2025, 11:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
SEiCo
unregistriert
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
*Dummschwätzer*
Zitat
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR-Alex« (12. Juni 2002, 19:17)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Zitat
Original von Undertaker
hi leude ... es is zwar scheisse sowas ins forum zu posten ... aber ... ich will nur hier mal zum aufruf starten ... 81 jährige menschen nimma ans steuer zu lassen ...
gestern passierte so ca. nach 16:10 Uhr ein unfall kurz vor brodswinden ... (da arbeite ich)
an einer kreuzung musste ein 81 jährigermit nem auto warten ... und übersah einen kumpel ... Andreas Schwab ... er fuhr ne GElbe Cagiva ... vielleicht kennt einer denn...
naja der autofahrersah ihn net ...
(laut zeugenaussagen war er grade mal noch 20 m vom auto entfernt ... )
naja und er autofahrer fuhr los... der andi ;*-(( konnte nimma rechtzeitigabbremsen und fuhr in in die rechte seite rein... er wurde noch am unfallort behandelt ... verstarb (wie ich heute mitbekommen hab) im krankenwagen ...
ich finde das scheisse ...
man soll älteren menschen keine chance zum autofahren gebne ... das sind dumme arschlöcher die net aufpassen ......... ich finde alte menschen die autofahren scheisse....
ich hoffe ihr seht das nicht als witz oder sowas ...
is kein witz ich finde es traurig ...
irgendwie hab ich seit heute echt keine lust mehr rumzufahrn ... is so ... hab irgendwie angst das mir das selbe passieren könnte ........
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tCA« (12. Juni 2002, 21:13)