Freitag, 2. Mai 2025, 23:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

1

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:43

meint ihr der preis ist ok oda net! sagt mal eure meinung!

hallo leude!
ich hab mal ne frage zu einer rs 125! die will ich mir vielleicht kaufen. also BJ:2000 oder 2001 weis jetzt net genau! EZ:4.5.2002! eine woche war sie aber nur angemeldet! 239km!keine kratzer nichts! is klar! farbe schwarz! seiten flanken da unterm tank grau! und teils rot! tank aber auch schwarz! das wars eigentlich! ansonsten halt alles wie neu!
meint ihr 4000€ sind zu viel oda geht das??? ?(
sagt mal eure meinung!
thx
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

2

Mittwoch, 12. Juni 2002, 19:45

würd ich nich kaufen...hat doch keine Garantiw mehr wenns ne 2000er is... lass eine von deinem Händler importieren dann bekommst du ne neue für den preis
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

aprilia

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:04

klingt nicht schlecht!

aber warum bitte verkaufst du ne geile mito um dir danach gleich ne RS zu holen?
Das is für mich irgendwie schwer verständlich wenn man so n geiles Gerät gleich gegen das nächstbeste eintauscht! ?(

greetz
  • Zum Seitenanfang

4

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:13

Re:

Zitat

Original von Humusbear
würd ich nich kaufen...hat doch keine Garantiw mehr wenns ne 2000er is... lass eine von deinem Händler importieren dann bekommst du ne neue für den preis

dann gib mir eine nummer von einem händler der für mich ne RS 125er importiert und ich die neu zu dem preis kriege! wenn du mir ein händler sagst der das wirklich macht dann wär ich dir sehr dankbar! das wär echt fett! aber ich kenn keinen der das macht!(leider)!
kannst ja mal dann tel nummer geben ! wenn du hast!
thx
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:15

Re:

Zitat

Original von aprilia
klingt nicht schlecht!

aber warum bitte verkaufst du ne geile mito um dir danach gleich ne RS zu holen?
Das is für mich irgendwie schwer verständlich wenn man so n geiles Gerät gleich gegen das nächstbeste eintauscht! ?(

greetz

man die mito war so ein teil da war der veragser meiner meinung nach im arsch! und ich hatte only probs damit und von daher kotzt mich ne mito so an das ich meine verkauft habe und ich jketzt ne RS haben will!
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Zum Seitenanfang

6

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:15

achso und garantie ist erst seit EZ! also sind jetzt noch 1jahr und 11monate ! oda so!
peace!
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

7

Mittwoch, 12. Juni 2002, 20:16

Re:

Zitat

Original von Humusbear

<*lol*>

ne rs hat ab kaufdatum 2 jahre (oder warens 3 ?( ) garantie und er wird die maschine garantiert nich 2000 gekauft haben und sie 2 jahre stehen gelassen haben....
boahhh denkt dochmal nach leute... *grr*

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

8

Mittwoch, 12. Juni 2002, 21:34

RE: Re:

<*lol*>

ne rs hat ab kaufdatum 2 jahre (oder warens 3 ?( ) garantie und er wird die maschine garantiert nich 2000 gekauft haben und sie 2 jahre stehen gelassen haben....

MfG Racing[/quote]

*lol*

du opfer!
vielleicht kann man eine rs auch im jahr 2002 noch bestellen die BJ 2000 ist! LOL! schon mal dran gedacht??? anscheinend nicht!!!
garantie ist von dem händler der sie jetzt verkauft! er garantiert ab EZ! und das ist ja nur nen knappen monat her!!!!
LOL!
wenn man über etwas nicht genau bescheid weiss dann sollte man nichts sagen(schreiben) oder vorher fragen!!! *LOL*

X(
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. April 2002

Bike: rs 125

9

Mittwoch, 12. Juni 2002, 22:15

RE: meint ihr der preis ist ok oda net! sagt mal eure meinung!

Zitat

Original von speedjunkie
hallo leude!
ich hab mal ne frage zu einer rs 125! die will ich mir vielleicht kaufen. also BJ:2000 oder 2001 weis jetzt net genau! EZ:4.5.2002! eine woche war sie aber nur angemeldet! 239km!keine kratzer nichts! is klar! farbe schwarz! seiten flanken da unterm tank grau! und teils rot! tank aber auch schwarz! das wars eigentlich! ansonsten halt alles wie neu!
meint ihr 4000€ sind zu viel oda geht das??? ?(
sagt mal eure meinung!
thx

hab meine auch mit nix dran und 800km gekauft, allerdings 1000 euro weniger also für 3000 + drosselsatz... war wirklich nichts dran!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

10

Mittwoch, 12. Juni 2002, 22:15

Zitat

Original von Racing

<*lol*>

MfG Racing

Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Gixxer85

* Ostmeister *

Registrierungsdatum: 13. September 2001

Bike: GSX-R 1000

11

Donnerstag, 13. Juni 2002, 01:24

Zitat

Original von speedjunkie
<*lol*>

MfG Racing

*lol*

du opfer!
vielleicht kann man eine rs auch im jahr 2002 noch bestellen die BJ 2000 ist! LOL! schon mal dran gedacht??? anscheinend nicht!!!
garantie ist von dem händler der sie jetzt verkauft! er garantiert ab EZ! und das ist ja nur nen knappen monat her!!!!
LOL!
wenn man über etwas nicht genau bescheid weiss dann sollte man nichts sagen(schreiben) oder vorher fragen!!! *LOL*

X([/quote]

du bist klug...

genau das meinte ich...
lesen lernen würd ich sagen :D *Spass*

MfG Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

12

Donnerstag, 13. Juni 2002, 02:18

is nen guter preis be der kilometerzahl ... ihr mit eurem bescheuertem import-gelaber blabla ... voll konkret billischer ... *löl* - welcher händler besorgt euch ne rs zu nem preis bei dem er weniger dran verdient? keiner, laberhannese :rolleyes: ... jede rs in deutschland, ist zwangsläufig ne import rs, dase ja im itacker-ländle produziert werden ... bei jedem import bezahlste einfuhrzölle/steuer usw. ... aber lassmers, hier ist jetzt schulz ... frage beantwortet, dummgelaber beendet, mission erfüllt ... n8
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten