Samstag, 20. September 2025, 15:08 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Mr.X|NSR
Zitat
Original von 125er-Girl
hab skuliose. is ned so toll. die wirbelsäule verkrümmt und verschiebt sich. meine ist etwa 4,4 cm weiter rechts normal. also schon ziemlich heftig. soll seit 3 jahren zum orthopäde, aber irgendwie war ich da noch ned...![]()
ich glaub skuliose ist nur eine andere Bezeichnung für Morbus Bechterew, ich guck gleich mal nach. *nachguck* ne doch nich...naja egal. Sieht man das bei dir denn irgendwie? Also an der Körperhaltung? Bei mir sieht man das nämlich und ich wurd neulich drauf angesprochen, ganz schön blöd wenn man darauf nicht gefasst ist.
Aber warum willst du nich zum Orthopäden? Oder schwimmen gehen? Tut deiner Gesundheit doch nur gutes![]()
Registrierungsdatum: 9. September 2001
Bike: 98er NSR Antrazit-Orange
Zitat
Original von kaffeemaschine
fast jeder hat sone scheiss rückenmüll.
alle sitzen falsch und zuviel und liegen falsch.
wenn ich so beobachte wie diese skater rumSTEHEN
kopf und beine nach vorne , und rücken ganz cool nach hinten, super schädlich.
naja die meisten merken das erst im alter.
musste mal in fitness studio fragen oder so die sehen schnell ob man haltungsshäden hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.X|NSR« (12. Juni 2002, 22:24)
kaffeemaschine
unregistriert
Zitat
Original von 125er-Girl
noch zum schwimmen: war 8 jahren in der DLRG, aber gebracht hats nix...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.X|NSR« (13. Juni 2002, 17:36)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von Jung
bei volleyball muss man laufen un den arm kann man sich dabei bestimmt auch gut auskugeln.
zum schwimmen : voll nich! stell dir vor du bist im wasser, plötzlich hast du schmerzen die dich fast ohnmächtig werden lassen un du kannst nur noch einen arm bewegen.....
is meinem vadder ma passiert, von dem hab ich das wohl geerbt
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8