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Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
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Zitat
Original von ooqm
ach wer will schon sparsam fahren....
ein viertacker ( 125 ccm ) ist im gesamten drehzahlbereich unterlegen wenn man diese mit einer kmx oder dt vergleicht ( von sportlern ganz abgesehen).
ooqm
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ooqm« (12. Juni 2002, 19:02)
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Zitat
Original von t-6
...
![]()
Nein, die ist echt kagge...![]()
hast schon recht!
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Wohnort: Berlin
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Original von Blade
@all: also das mit den 2taktern ist mir jetzt nicht so ganz klar...der eine sagt die sind besser, der andre sagt die sind schlechter...was ist denn jetzt wirklich besser?also wenn die 4takter von der beschleunigung in etwa genauso schnell sind, dann hol ich mir lieber ne 4er, denn die verbraucht nicht soviel...
Registrierungsdatum: 4. November 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
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Original von NSR-Racer
2. ist sie zu niedrig, und sieht eher enduro als crossmäßig aus, und ich finde crosskarren sehen viel geiler aus als enduros! (wenn ne enduro z.b. höher gelegt is, find ich des geil!)
Registrierungsdatum: 19. März 2002
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