Montag, 15. September 2025, 11:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

GP1_Heizer

unregistriert

1

Freitag, 14. Juni 2002, 14:16

Ausreden für die Polizei !!!!

Habt ihr ein paar gute Ausreden für die Polizei, falls sie euch mal schnappen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP1_Heizer« (14. Juni 2002, 14:17)

• Zum Seitenanfang

GP1_Heizer

unregistriert

2

Freitag, 14. Juni 2002, 14:23

Freund !

Ein Freund hat der Polizei erzählt das ihm die Drossel rausgesprungen ist weill sie nicht richtig fest war ;) HAT GEKLAPPT !

Manche haben auch ein Pech ein anderer Freund wurde schon 9 mal Angehalten !
Einmal hatte er 2.0 Promille aber die dumme Polizistin hat 0.2 abgelesen :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

PIDI

unregistriert

3

Freitag, 14. Juni 2002, 14:39

WAHRSCHEINLICH 2 Promille :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

4

Freitag, 14. Juni 2002, 16:01

wenn se dich kontorolieren sag einfach
wenn se sagen helm absteigen
reicht es wennich das fenster runterkurbel?
hatte irgenteiner innder sig und dafür ne beamtenbeleidigungsanzeige oda so bekommen finds aber trotzdem goil

aja sag die drossel hats kaputtvibriert und du gehst grad zum händler ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

5

Freitag, 14. Juni 2002, 16:15

hätter 2‰ gehabt wäre er wohl kaum noch gefahrn... echtmal.. da kanner kaum noch aufrecht laufen...

aber zu den ausreden...
also wir wurden schon sauoft nachts beim freeriden inner city angehalten... immer so "wo is euer licht? schutzbleche? klingel? wieso fahrt ihr aufm bürgersteig, und wieso tragt ihr für fahrradfahrn so krasse helme? also ihr schiebt jetzt nach hause und wenn wir euch nochmal sehn dann werden die fahrräder konfiziert..."
hehe.. rofl.. wie soll man sich des vorstellen? dual und dirtbikes mit licht und schutzschildern *ggg* löl... vor allem wenn dann die drops kommen.. kein licht überlebt meine 2,20m... hehehe.. vielleicht gerade so 50cm... aber mal ehrlich.. nene.. solche deppen... halt immer so gesagt wieso wir hier nicht fahren dürften, ist stadt, hell erleuchted, die strassen sind leer, die bürgersteige sowieso... naja... und tagsüber hamse uns auch schon angekackt.. daten aufgenommen.. dabei sind wir nur vorm kurhaus, also auf nem öffentlichen platz, nen bisserl gewheelt, endos gemacht und mit sidebunnys die treppen hoch... also nix schlimmes... und zu den touris hatten wir echt geachted immer mehr als 5m abstand zu ham.. naja...
andauernd angekackt worden vonnen bullen... da hilft alles argumentieren net... "WIR wollen des net dass ihr hier fahrt... also gebt uns eure namen und adressen und lasst das in zukunft!" naja,.. bisher hatten wir zum glück immer andere bullen *g* bin ma gespannt was passiert wenn wir 2mal von den gleichen aufgefangen werden... einmal hatten wir in einer nacht 3verschiedene streifen :(
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

6

Freitag, 14. Juni 2002, 16:47

Was is denn wenn man sagt, man muss schnell nach hause, weil man sonst schläge von den eltern bekommt? Lassen die einen dann fahrn??
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Bloodyben

unregistriert

7

Freitag, 14. Juni 2002, 16:50

dann fahren die mit nach hause und reden mit den Eltern.

ich denke so wird es sein :D

edit 1:
aber ich hab mal überlegt. was ist wenn man einen Schalter agnz offen ins Cockpit baut und dem TÜV oder wem auch immer erzählt das der Vater auch damit fährt und der ja offen fahren darf. oder einen Schlüsselschalter von dem man natürlich nicht den schlüssel hat :D :D :D

edit 2:

vielleicht bekommt man ja so das sogar eingetragen. das nur der vater den schlüssel hat. was natürlich jeder einhält.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bloodyben« (14. Juni 2002, 16:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

8

Freitag, 14. Juni 2002, 16:51

scheiße... dann muss man sagen, die schlafen schon :D und man bekommt erst am nächsten tag schläge
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: Honda NSR ´01

9

Freitag, 14. Juni 2002, 17:13

Re:

Zitat

Original von Klein_Michi
scheiße... dann muss man sagen, die schlafen schon :D und man bekommt erst am nächsten tag schläge

lol, versuchs mal bitte, will wissen wie´s geloffen ist.
MFG
Nelson
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

10

Freitag, 14. Juni 2002, 21:21

Also wenn du den Bullen erzählst: sorry, ich muss offen fahren, weil meine Eltern mich morgen schlagen. Aber sie schlafen im Moment! ?( ?( das geht nicht wirklich, aber das mit dem rausspringnen der Drossel ist gut, nur in der Nacht kannst du niemandem erzählen, dass du zum TÜV oder zu ner Werkstadt fährst *G*

mfG PsyFly
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2002

Bike: Gsxr1100

11

Freitag, 14. Juni 2002, 22:40

als sie mich das letzte mal angehalten haben hat mich der eine gefraht ob ich die drossel noch drin habe und da habe ich gesagt "Ich glaube sie haben eine drossel im kopf!"das fand der nur nicht so witzig wie ich und die sau hat mich wegen beamtenbeleidigung angezeigt!
;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Seat Leon TDI

12

Freitag, 14. Juni 2002, 22:57

Zitat

als sie mich das letzte mal angehalten haben hat mich der eine gefraht ob ich die drossel noch drin habe und da habe ich gesagt "Ich glaube sie haben eine drossel im kopf!"das fand der nur nicht so witzig wie ich und die sau hat mich wegen beamtenbeleidigung angezeigt!

und des soll man glauben ...... ?( ?(
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

13

Freitag, 14. Juni 2002, 23:03

Hahahaha, geil, das muss man sich erst einmal trauen!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2002

Bike: Gsxr1100

14

Samstag, 15. Juni 2002, 09:17

Zitat

und des soll man glauben ......

pech!
;(
  • Zum Seitenanfang

drmasc

unregistriert

15

Samstag, 15. Juni 2002, 12:00

wollten eigentlich irgendwelche bullen schon mal mit euer maschine fahrn um zu testen ob die drosselung drin ist?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten