Donnerstag, 19. Juni 2025, 23:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

16

Donnerstag, 20. September 2001, 21:21

sicherlich geil und praktisch! aber viel zu teuer! :D
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

17

Freitag, 21. September 2001, 14:15

die ist doch hässsslichhh man hat so ne geile maschiene so nen geilen sound so geile pussys gucken und dann wieder weg wegen der jacke ne danke, ich wieder auf die gefahr hin das ich mich unbeliebt mache, es ist schon einleuchtend das das schutz bringt aber wenn ich mit 100 gegen ein auto fahr (kommt doch mit na wand gleich oder) bring die jacke auch nichts die kombies bringen ja nur was wenn man ausrutscht und da ach fuck ihr habt reht kombis sind schon besser ich würde aber trozdem keine azihnen und wenn dann auf styler so wie bruce willis in der malboroman und der cowboy oder so und dann nicht mit ner 125 naja jeder ist für sein eigens leben verantworlich
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

18

Freitag, 21. September 2001, 14:16

PS ich will niemand versuchen auszureden schutzkleidung zu tragen es ist wirklich besser

but i not
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Yamaha TZR

19

Freitag, 21. September 2001, 14:47

also ich weiß net! ich finde das viele jacken geil aussehen!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

20

Freitag, 21. September 2001, 15:01

poste mal ein bild von der geilen
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

21

Freitag, 21. September 2001, 15:48

Es gibt halt auch noch dumme Motorradfahrer die Angst haben, dass ne Motorradjacke Perlen abschrecken würde (son scheiss hab ich ja noch nie gehört :D )...tja wenn man keine anderen Sorgen hat :rolleyes:
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

22

Freitag, 21. September 2001, 15:53

also um mein leben mach ich mir bestimmt keine sorgen ob ich nun heute sterbe oder in 30 jahren oder in 10 jahren ist relativ egal ganz ehrlich gsagt das klingt vielcht blöd aber mein leben ist mir nicht so viel wert
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

23

Freitag, 21. September 2001, 15:56

Also verstehe ich das richtig, dass du 20 Jahre deines Lebens oder noch mehr aufs Spiel setzt, als 'n bißchen Geld in Schutzkleidung zu investieren?!
Sorry, das klingst nicht nur blöd...das ist blöd!

Ich finde das überigens total lächerlich, wenn n Motorradfahrer in Shorts und Tshirt aufer Karre sitzt...sich ja echt voll scheisse aus!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

24

Freitag, 21. September 2001, 16:17

mit den shorts und t-shitrt finde ich auch affig aber ich trage nie wirklich nie auser im schwimmband kurze hosen und t-shirts nur versace boss usw. aber auch eigenlich trage ich immer pullis und ne jacke und bei der schutzkleidung geht es mir nicht um das geld es gefällt mir einfach nicht deswegen trage ich keine.

noch mal ich willl niemand dazu bringen keine SK zu tragen es ist wirklich besser aber wenn man mal wie ich ein bischen mehr nicht 1 std nicht 1 tag sonder wirklich bischen mehr über seine leben nachdenkt dann kommt mann oder zumindesten ich zu dem schluss das es eigenlich keinen sinnd hat man arbeitet geht irgend wo hin schläft ist fickt arbeitet (oder schule ) jeden tag immer die selbe scheise wenn mir jemand 10 000 000 geben würde würde ich mich sofort umbringen hat meine mutter bzw meine schwester wenigsten ein schönes leben ohne diese ganze tägliche scheise. naja wie gesagt jeder so wie er will
  • Zum Seitenanfang

Warlord1911

unregistriert

25

Freitag, 21. September 2001, 16:23

Also bitte RS250 es gibt auch schutzkleidung die goil aussieht und deine Meinung kann ich überhaupt nicht berstehen glaubst du etwa deine Mutter und deine Schwester wären glücklicher wenn sie 10 000 000 bekommen würden aber dafür dich verlieren würden denk doch erst mal nach bevor du sonen Scheiss schreibst
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

26

Freitag, 21. September 2001, 16:56

ja klar wären sie unglücklich aber ich würd es trozdem machen ach bevor hier alle gegen mich sind ja schutzkleidung ist cool ich geh mir jetzt welche kaufen eine grün pink blau grau schwrz llila roserne damit ich auch in der nacht gesehen werde und mein leben ist das wichtigste was es gibt und soizigeverdet bin ich auch nicht und arbeit und schule st sehr schön

seid ihr nun zufrieden :D :D :D :D :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert

27

Freitag, 21. September 2001, 23:12

geile jacken geiler preis

die suzuki jacke ist geil

und die marlboroman jacke auch

• Zum Seitenanfang

rs250

unregistriert