Montag, 16. Juni 2025, 22:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 9. Juni 2002

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

16

Montag, 17. Juni 2002, 11:22

Fahrerflucht ist ziemlich schlecht.
Ich rate dir ebenfalls, zur Polizei zu gehen.
wann ist es dir denn passiert? Du kannst bei den Bullen sagen, du hättest den Besitzer nicht gefunden ect. dann drücken sie schon mal ein Auge zu, schließlich nimmst du ihnen die Arbeit hab.

Alternative: mach garnix, besorg dir ein alibi und bete. :-)

Evt. könntest du dich, wenn du weisst, wem die karre gehört, direkt an den halter wenden und dich aussergerichtlich einigen?!
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

17

Montag, 17. Juni 2002, 13:18

Re:

Zitat

Original von Tutti
Fahrerflucht ist echt assi.
Ich würd nen Raster bekommen, wenn mir einer nen Schaden am Auto / Motorrad zufügt und abhaut.

Aber zu der Sache mit der Tankstelle:
Vielleicht hat er nicht gemerkt, das Motorrad touchiert zu haben?

keine ahnung aber der zeuge, der mír auch das kennzeichen gegeben hat hat gesagt er hätte sich kurz umgedreht und wär dann nach ca 1 minute weg.
habe an dem abend auch mit der halterin des autos gesprochen(seine mutter, er war erst 18) und die hat gemeint er hätte zu ihr gemient er is weggefahrn obwohl ers gemerkt hat.
naja is ja egal hausptache ich hab ne neune verkleidung und der kelr hat (hoffentlich) was draus gelernt.
bei so kleinen schäden isses scxhon scheiße, aber stellt euch nur mal vor du haust von nem unfall ab und weil du so feige warst und nur an dich gedacht hast stirbt ein mensch(ist nur ein extrembeispiel aber am auch schon vor)

gretz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

18

Montag, 17. Juni 2002, 13:32

Wenn Sie dich erwischen bekommste 6 Punkte in Flensburg und darfst Nachschulung machen und das Ganze kosted ne menge geld für dich.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten