Freitag, 19. September 2025, 05:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

61

Freitag, 21. Juni 2002, 04:05

Re:

Zitat

Original von Sweetlover
@Tomorrow Nee ich ich wohne bei Egeln (5 km entfernt) weißte wo das ist? gleich an der B81 richtung Magdeburg! Aber in Hettstedt war ich auch schon, vielleicht haste mich ja da gesehn :D
Schade grade dieses WE kann ich nicht, weil ich da nicht da bin, sonst wär ich mit meinen Kumpels (4 Jungs und 5 Mädchen ;) ) auch gekommen! Naja vielleicht ein andern mal jungs!

na ich könnt eh nich, ich flieg freitag weg! aber egeln kenn ich, natürlich! hab ma ne zeitlang in hettstedt gewohnt. fahrn die girls auch motorrad oder nru als sozius ??*g* HAM DIE FREUNDE??? *g*
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

62

Freitag, 21. Juni 2002, 11:16

@Sweetlover
falls wir nochmal sowas machen kann ich mich euch dann ja anschließen, da ich richtung Egeln muss wenn ich innen Harz will!

@NSR RACER
Sag einfach wo deine Cousinen wohnen....der rest klappt schon so....und wieso müsen die denn sprechen??? :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (21. Juni 2002, 11:17)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

63

Freitag, 21. Juni 2002, 11:30

welche sieht eigentlich besser aus? Die 14 jährige oder die 15 jährige? :D
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: RS 125

64

Freitag, 21. Juni 2002, 12:55

Nee die Girls die ich mitbringe können noch kein Motorrad fahren, weil die erst 14 sind! Die sind also Sozius! Hatte mich da übrigens verschrieben, es sind 5 Jungs und 4 Mädels *g* Hmm 2 davon sind solo!

@Soul wo wohnst du denn? Wenn du über egeln fährst? Irgendwo bei Wanzleben oder sowas sicher, denk ich ma!

Jo wie gesagt beim nächsten mal sind wir sicher mit dabei!
Ich könnt ja die Mitglieder in meinem Aprilia Racing Club auch noch fragen *gg* Auch noch mal 11 Jungs und ein Mädchen...... Naja aber der ist in Leipzig, die kommen sicher nicht mit! Ist ja auch egal.... :)
guckt ruhig mal auf die Homepage von der Parkplatz-Crew: Parkplatzaction.de
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

65

Freitag, 21. Juni 2002, 14:23

ich bring vielleicht noch wen mit in harz.. muss ma sehn... wenn die darf...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Aprilia Rs 125 Harada

66

Freitag, 21. Juni 2002, 15:56

Gibts Pics von den Weibern!! Harz is nich weit vielleicht bin ich dabei hehe *g*
Saufen, Saufen, Saufen, Saufen, Fressen und Ficken
  • Zum Seitenanfang

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

67

Freitag, 21. Juni 2002, 16:18

Ich wär auch gerne mitgefahren aber ich hab seit gestern 39,5 Fiber und heute früh bin ich zum Artz gefahren! (Mir ist schwindelig wie sau!! ) <--- hat net wirklich spass gemacht! Sorry aber das nächste mal bin ich dabei!!!!!!! :(
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Zum Seitenanfang

68

Freitag, 21. Juni 2002, 18:37

Re:

Zitat

Original von MasterTZR
Gibts Pics von den Weibern!!

Nich wirklich........ Naja aber die sehen nicht schlecht aus, eine von den beiden vergebenen ist ja auch meine Freundin...... :D
  • Zum Seitenanfang

69

Sonntag, 23. Juni 2002, 01:08

@Sweetlover
ich wohne bei Calbe, weiß net ob dir das was sagt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

70

Sonntag, 23. Juni 2002, 01:42

warum gibts hier noch keie zusammenfassung des treffens? ?( :] (auch für die die um 19h zuhause sein mussten :P :D )

aaaaalso:
-getroffen haben soul und ich uns um 14:30h auf dem parkplatz wie beschrieben!

dann sind wir richtung oker gefahren, wegen dem campingplatz, und haben uns das erste ma verfahren :D :D :D :D :D :D

- dann hammer zelt aufgeschlagen, und sind nach altenau, wo wir dann michi und seinen cousin getroffen haben! dann sind wir nach st. andreasberg gefahren (ich mit 70 den berg hoch X( ) um zu tanken! michi is dann abgehauen und soul und meine wenigkeit sind nach goslar gefahren um was zu futtern!

- danach wurden wir an der oker von so missgeburtigen fleigen geplagt, woraufhin wir pennen gegangen sind!

-heute sind wir ca. um 10 aufgestanden, und 10:15 losgefahren, richtung ostreode und anschließend braunlage

-dann von altenau in den nordwesten, nach langelsheim! dann zu mc donnals :D

- mittags sind wir dann in richtung osten gefahren, bis nach wieda!

die fahrten insgesamt waren bestimmt gut 300km! und ich muss sagen, es war einach nur geil! kaum eine strecke die geradeaus verlief, hammergeile kurvenkombis (in denen ich trotz meinen 90km/h den anderen ne menge vorsprung abnehmen konnte :P )
dannhammer türkische fussballfans verfolgt, und ich hab mich inner stadt aufer dritten spur fast totgefahren :D :D

zum schluss als, wir uns dnn abmeldeten bekamen wir noch etwas zm nachdenken auf den weg, denn als der campbesitzer zu uns sagte, fart vorsichtig und wir blöde geschaut haben, hat er uns noch aufn weg gegeben,das sich um ca. 16h auf unsrer lieblingsstrecke :P von altenau nach oker 2 motorradfahren todgefahren haben, das war da noch net ma ne stunde her, kurz vorher waren wir da noch langefahren!

aber alles im ganzen, einfach hammer! :-)
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

71

Sonntag, 23. Juni 2002, 01:52

achjaaaaaaaaaa nicht zu vergessen is auch der ducatifahrer! :D

wir fahren so auf enn ortsausggang zu, ich gucke in den spiegel, und was sehe ich da neben soul? ne rote 996! 8o 8o 8o 8o als sie dann langsamaufholte, hab ich mich natürlich aufn tank gelegt und gas gegeben (was mit 7000upm natürlich mehr spass war! :D ) dann, fährt der neben mir, setzt sich links vor mich, grüßt fett zu mir rüber, hält die geschwindigkeit und schaut erwürdig in den spiegel, zu meiner karre! (wirlkich net lächerlich oder so, ganz normal! dann hatter natülich gas gegeben und hat dann 100m vor uns seine kunststücke gemacht, die jder kann, freihändig fahren, stehend fahren, dann hatter sich hingelegt, und verschwand :D :( (weiler ma nen bissle gas gegeben hat)

könnter euch vorstellen was das fürn geiles feeling is, wenn sich nen 996 fahrer eure karre so anschaut, und noch so erwürdig grüßt! 8o :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

(kann natürlich auch sein, das der wegen nmeiner lackierung dachte es wäre ne R1 :D :)) :D :))
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

72

Sonntag, 23. Juni 2002, 10:33

Re:

Zitat

Original von Soul
@Sweetlover
ich wohne bei Calbe, weiß net ob dir das was sagt

Klar sagt mir Calbe was *g* Da bin ich fast jedes We, wenn ich meine Runden drehe! Musst mal auf ne rot-schwarze RS BJ.'00 mit Sportauspuff und Sportluftfilter (brummt wie sau)!
Naja gut im Moment brummt sie nicht mehr, hab gestern meine Kupplung verheitzt, weil ich im 6. Gang anfahren wollte und dazu mind. 1 Minute bei 12000 Touren und schleifender Kupplug gefahren bin :D Naja nu greift sie nicht mehr und stinkt nur noch :( Egal Montag kommen da neue Kupplungsscheiben und neues Öl drauf dann passt das wieder und am Dienstag kreig ich dann endlich meine Pilot Race, weil meine nur noch Slicks sind :D
  • Zum Seitenanfang

73

Sonntag, 23. Juni 2002, 16:09

sach ma Sweetlover, wir könnten uns ja mal so treffen, nciht unbedingt im Harz! Was hälst davon? Wohnen ja grad mal 25km auseinander!
  • Zum Seitenanfang

74

Sonntag, 23. Juni 2002, 16:14

es könnte auch sein das wir uns schon öften mal in Calbe gesehen haben weil ich da öfter mal ne RS sehe! einmal anner Esso Tanke....warste da mal?
  • Zum Seitenanfang

75

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:50

klar können wir uns mal treffen, hät ich nichts dagegen! naja aber zur Zeit nicht, weil ich gestern meine Kupplung verheitzt hab *g* Die Kiste muss ich morgen in die WErkstatt transportieren lassen! Naja wenn sie wieder "bereit" ist sag ich dir dann bescheid okay? Hmm jo einmal hab ich da getankt, ist aber schon ewig her...... Naja vielleicht haste mich ja wirklich schon gesehn :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten