Samstag, 21. Juni 2025, 20:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. März 2002

16

Donnerstag, 20. Juni 2002, 20:31

>>Ohhhhh, wenn du es ned kannst, dann entsteht METHANOL (CH3OH) statt Methanol (C2H5OH), und Methanol ist extrem Tötlich, also lass es!!<< dorftrottel

Ich habs jetzt ein paar mal gelesen aber ich weiss net was der unterschied zwischen METHANOL und Methanol ist?!?Naja wurscht....das zeug kann man ja immer noch in Tank kippen so wie Werner oder war das ethylalkohol ;-D !?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

17

Donnerstag, 20. Juni 2002, 21:59

...und dann wird man blind, wenn man den Raubrand säuft. =>Feinbrand machen=> Vorlauf dem Leher schenken, Nachlauf auch, das andere selber trinken.
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

18

Freitag, 21. Juni 2002, 01:56

wäna, das is metyl, das kannst du in dein moped tun, dann geit dem :)36

ich hab das in der schule gelernt wie das schnapsbrennen geht. mehrstufige rektifikation.....
kannich alles im bedarfsfall nachlesen 8)

un vor allem schon im voraus berechnen wieviele von diesen glocken ich brauche und welches rücklaufverhältnis einzustellen ist um nen bestimmten alkoholanteil in meinem destillat zu ham
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Bobbycar (intercooler turbo)

Wohnort: Adelssitz Rbg im Freistaat Bayern, ehemals Königreich

19

Freitag, 21. Juni 2002, 14:36

Methyl! du als deutschlehrer müßtest das doch wissen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

20

Freitag, 21. Juni 2002, 19:26

Re:

Zitat

Original von Zamar
>>Ohhhhh, wenn du es ned kannst, dann entsteht METHANOL (CH3OH) statt Methanol (C2H5OH), und Methanol ist extrem Tötlich, also lass es!!<< dorftrottel

Ich habs jetzt ein paar mal gelesen aber ich weiss net was der unterschied zwischen METHANOL und Methanol ist?!?Naja wurscht....das zeug kann man ja immer noch in Tank kippen so wie Werner oder war das ethylalkohol ;-D !?!

Sorry, METHANOL = ETHANOL
Und ETHANOL ist extrem tötlich!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten