Mittwoch, 17. September 2025, 23:10 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. Februar 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Wohnort: Potsdam
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Moskauer Dorftrottel
weil Mito 4 Kolben
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Chris_RS
soso, deine mito hat ne 4kolben anlage![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zamar« (24. Juni 2002, 18:40)
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (24. Juni 2002, 18:50)
Registrierungsdatum: 3. September 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
Zitat
Original von Chris_RS
soso, deine mito hat ne 4kolben anlage![]()
rs und mito bremsen besser, weilse höherwertige teile verbaut haben... und nsr hat "nur" ne 300mm scheibe, so weit ich weiss. oder 280mm? jedenfalls müssts weniger sein