Mittwoch, 17. September 2025, 23:30 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

NSR-Youngster

unregistriert

31

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:02

versteh ich jetzt net! ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

32

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:12

rofl ja das will ich sehn wie du in voller schräglage wegziehst, valentino
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (23. Juni 2002, 22:12)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2002

Bike: Gsxr1100

33

Sonntag, 23. Juni 2002, 22:24

er hat schon recht was ist wenn du im scheitelpunkt der kurve bei 12000upm bist?dann isses aber besser bei vollast und schleifender kupplung zu schalten sonnst verliert man an drehmoment.Scheiß aufs Material!
;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2002

Bike: Mito r/w '00

34

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:15

ne du.. drehmoment ham die kleinen sowieso net... und wennich bei 160 (tacho) vom 5. innen 6. schalte, dann halt ohne kupplung... ginge auch mit, aber wiegesagt... volle konzentration auffe linie... und unterhalb des dritten muss gekuppelt werden, sonst hauts dir wohl des HR weg... habs noch nie versucht ohne kuppeln.. willich auch net... nur auffer geraden halt..

und nimms net persönlich, taffer manfred, aber in den letzten tagen scheinste irgendwas falsches gegessen zu ham.. fand dich und deine kommentare eigentlich immer ganz ok.. um net zu sagen dass ich meistens mit dir übereinstimmte... doch seit vorgestern oder so kommt nicht mehr viel gescheites raus... wennich mir alleine deinen stunk mitm superskunk von letzter nacht anseh.. mannmann...
Rein ins Leder !!! Rauf auf den Bock !!!
Kopf hoch !!! Knie raus !!!
Auch wenn's weh tut !!!
>> KISS YOUR KNEE GOODBYE !!! <<
That's what I understand in life...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

35

Sonntag, 23. Juni 2002, 23:42

na und ich bin ja auch seit 3 tagen schwanger also geh mal weiter deine runden zirkeln valentino
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

36

Montag, 24. Juni 2002, 11:04

Re:

Zitat

Original von Humusbear

...Ich glaub mein Getriebe is im Arsch, das schaltet auch manchmal
zwischen 4. und 5. in ne Art Leerlauf ?(

Normal. Bei Tomarrows RS auch! Brauchste dir keine Sorgen machen, auch wenns ganz schön nervt(z.B. wenn man wieder mal wie'n Bekloppter durch die City hackt un denn auf einmal vor allen möglichen Leutz in Leerlauf kommt!:-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

37

Montag, 24. Juni 2002, 11:36

RE: Re:

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Humusbear

...Ich glaub mein Getriebe is im Arsch, das schaltet auch manchmal
zwischen 4. und 5. in ne Art Leerlauf ?(

Normal. Bei Tomarrows RS auch! Brauchste dir keine Sorgen machen, auch wenns ganz schön nervt(z.B. wenn man wieder mal wie'n Bekloppter durch die City hackt un denn auf einmal vor allen möglichen Leutz in Leerlauf kommt!:-)

genau, das is assig :( is mir ma vor unsrer schule passiert als ich nen bus in der 30er zone überholt hab weil ich die nerven verloren hab (ich bin ziemlich ungeduldig *g*)

naja, in letzter zeit is mir das nimma passiert, ich hau die gänge einfach voll rein un dann kommt da kein leerlauf :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

38

Montag, 24. Juni 2002, 12:25

Zitat

genau, das is assig is mir ma vor unsrer schule passiert als ich nen bus in der 30er zone überholt hab weil ich die nerven verloren hab (ich bin ziemlich ungeduldig *g*)

du hast bei 30 von den 4 ten in den 5 ten geschaltet?? lol da haste ja drehmoment pur :D
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

39

Montag, 24. Juni 2002, 12:46

RE: Re:

Zitat

Original von Humusbear
(ich bin ziemlich ungeduldig *g*)

Ungeduldig? Das kenn ich auch. Fahr in letzter Zeit au wie'n Besenkter un überhol irgendwie manchmal voll scheiße(so halb in Kurven halt). Grund: Der Harz is voll von Sonntagsfahrern am Wochenende. Zum Ko... äh Brechen*g* Die fahren hier teilweise mit 40 km/h durch Kurven un vermasseln ein den ganzen Spaß annder Sache. Un dann fahrn die meistens so 85 auffer Graden. Da hab ich gedrosselt nich so wirklich die Chance. Mann, alles was ich will sind 6 Gänge. Mit 4Gängen is wirklich SCHEI?E!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RedRunner« (24. Juni 2002, 12:49)

• Zum Seitenanfang

NSRFREAKY

unregistriert

40

Montag, 24. Juni 2002, 13:19

also ich fahr immer mit vollgas in der Kurve und schalte auch dabei!ist doch nich schlimm!ruckelt nur nen bissel hehe!manchaml!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

41

Montag, 24. Juni 2002, 14:57

Re:

Zitat

Original von Geisterfahrer

Zitat

genau, das is assig is mir ma vor unsrer schule passiert als ich nen bus in der 30er zone überholt hab weil ich die nerven verloren hab (ich bin ziemlich ungeduldig *g*)

du hast bei 30 von den 4 ten in den 5 ten geschaltet?? lol da haste ja drehmoment pur :D

hab nich gesagt das ich vom 4. in den 5. bin

das war vom 2. in den 3. oder so
hatte damals auch noch kleine übersetzung :)
auf jeden fall kahm ich auch in sone art leerlauf :(
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

42

Montag, 24. Juni 2002, 19:17

normal geht nix kaputt. Etwas schneller nutzen sich die Zähne ab. Aber nich viel. Die Getriebe sind ja heute alle synkronisiert.
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

43

Montag, 24. Juni 2002, 19:36

Re:

Deswegen wird auch das Zahnrad unter vollast verschoben!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

44

Montag, 24. Juni 2002, 19:52

Re:

Zitat

Original von tCA
.. um net zu sagen dass ich meistens mit dir übereinstimmte... doch seit vorgestern oder so kommt nicht mehr viel gescheites raus... wennich mir alleine deinen stunk mitm superskunk von letzter nacht anseh.. mannmann...

Manni hat seine tage ... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2002

Bike: HYOSUNG GF 125

45

Montag, 24. Juni 2002, 23:59

Vor einigen Jahren gab es mal von RENAULT den TWINGO EASY, der mit dem Slogan "Schalten ohne kuppeln" beworben wurde.
Ein Kollege von mir hat sich neulich für 50 EURO ´nen ausgemusterten VW-BUS von der Post gekauft, und fährt auch ohne zu kuppeln - und das geht, manchmal rasselt´s halt ´nen bisschen, abert wen stört´s?
Beim Bike is mir das mal aus Versehen passiert, seitdem rasselt es immer so komisch, wenn ich in den ersten Gang runterschalte, aber die Karre läuft (bis jetzt) noch....
Besucht meine Homepage !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten