:tongue: wie süß.....
Na, meistens habe ich noch etwas anderes zu tun (hauptsächlich ICQ) wenn ich den Entschluss gefasst habe einen Post ins Forum zu stellen. Deshalb sind meine Sätze zu einer Frage des öfteren recht abgehackt, jedoch immer hilfreich und passend.
Zudem; falls es noch keiner von euch gemerkt hat, jedesmal wenn einer, der sinnlos versucht mal wieder einen andern Forum-User zu provozieren und runterzuziehen, da er im Leben, vorallem in der Schule, mehr oder minder ein Versager ist, nicht mehr weiß mit was für Argumenten er kommen soll, so fällt ihm nichts besseres und dümmeres ein, als seinen Gegenspieler auf Schreibfehler und grammatikalisch unkorrekter Sätze dumm anzumachen. Und jedesmal heißt es dann: "Lern erstma Deutsch".
Am amüsantesten ist es außerdem noch, wenn er dann mit den Standartlangweilersprüchen wie z.B.: "Noch keine Haare am Sack und schon ans Ficken denken", "Sandmänchen läuft, geh schnell hin und dann sofort ab ins Bettchen" und und und. Fühlt ihr beiden euch dabei in eurer Person etwa bestätigt? Owee, wie schäbig ihr doch seid. Es kommt gewiss auch nicht auf das Alter drauf an. Es spielt höchstens eine Rolle wenn, so wie man es dir zu verdanken hat, es wieder zu einer Auseinandersetzung zwischen 2 Personen kommt in der die eine den Zahlen nach jünger ist. Zumal unser Mitoman auch nicht gerade der älteste ist.
Und vor allem an der Häufigkeit des Benutzen von Abkürzungen wie "lol, rofl, HAHA etc." kann man sofort erkennen, dass diese Person letztendlich schon wieder nicht weiß was er noch sagen könnte, da er von vorne rein kein anderes Argument hattte als das schriftl. Alter, was das einzige ist in dem er "überlegen ist", dieses wiederrum relativ ist, und das gibt uns eines von mehreren Beispiele seiner Unfähigkeit des Artikulierens und Argumentierens.
Hinzufügen möchte ich noch, dass es sinnlos ist weitere unnütze Kommentare eurerseits zu posten. Für jede weitere Anmache kann man in dem obigen Text herausnehmen, dass sie eh nichts zur Sache beiträgt und einfach nur lächerlich ist.
Und nachzulabern was ich hier gerade geschrieben habe, braucht ihr auch nicht. Du weißt nicht was ich damit meine? Ganz einfach. Sachen wie "du bist es der sich hier lächerlich macht".
Ich werde in diesem Thread auch nichts mehr posten, da, wie eben gesagt, alle möglichen Antworten und eure, bei Antworten, widersprechende Thesen in meinem Post zu lesen sind.
[mag sein dass es ab und an keinen Sinn macht, ich hab mir die Sätze net nochmal durchgelesen}
edit: und deine (@ Mitoman) PN mit dem Betreff 'Viele Grüße' und dem Inhalt "du armer kleiner schwanzverkrümmter!" war ja wohl mehr als nur ein Witz und ein Zeichen deiner Ratlosigkeit und Zurückgebliebenheit.
Ma ehrlich, jetzt scheiß auf Grammatik und sonst was. Muss die bullshit sein? Nur weil ich genau das gleiche gemacht hab wie du @mitoman? bei jedem deiner post sagst du: scheiß 16-jährige spaßten. Toll, dann hab ich's auch geschrieben, und deshalb fängst du mit so einer scheiße an? Und Mitläufer wie Manni halten am Besten ihre Fresse.
Mein Vorschlag: vergessen wir den müll und reden nicht mehr drüber. ich will auch keine antwort auf das oben geschriebene, und wenn doch, dann werd ichs net lesen.
na gut, meinerseits können wir das vergessen und wieder ganz normal miteinander reden. aber wenn ihr net wollt, tja, dann kann man nichts machen, ich, zu meinem teil bin nicht nachtragend. ich suche in meinem leben keinen streit, aber manchmal kommt man nicht drann vorbei

jetzt liegt's an euch.
greetz
sleepwalker