Montag, 11. August 2025, 14:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. September 2001

1

Dienstag, 25. Juni 2002, 15:42

Sturz aus Schrittgeschwindigkeit

Heute morgen als ich zur Schule gefahren bin, hatte ich meinen ersten Sturz.
Ich fahre eine Straße entlang, an dessen Ende eine Kreuzung mit dem Schild "Vorfahrt gewähren" steht. Ich war schon ziemich langsam, konnte jedoch nicht sehen ob jemand von Links kam (musste nach Rechts abbiegen). Also habe ich kurz vor der Kreuzung nochmal runtergebremst. Ich war vielleicht noch so 5 bis 15 km/h schnell. Auf einmal rutscht mir das Vorderrad nach links weg und es haut mich hin und das Motorrad schliddert über die Straße. Mir ist nichts weiter passiert. Habe nur 'nen blauen Fleck am Oberschenkel und der rechte Fuß tut mir ein bisschen weh. Am Motorrad sind ein paar Kratzer, aber die sind halb so wild. Der rechte Blinker, der vorher schon angebrochen war, ist nun ab und der Hand- und Fussbremshebel sind krumm. Handbremshebel werde ich mir 'nen neuen bestellen- von wegen Sollbruchstelle und so.
Von hinten kam dann noch ein Motorradfahrer. Aber anstatt anzuhalten und zu gucken, wie's mir geht, ist der Assi einfach weitergefahren.
Naja, bin froh, dass mir nichts weiter passiert ist und die "Schäden" am Mopped sind auch halb so wild. Wenn ihr mir sagt, wie ich Bilder uploaden kann, könnt ihr auch Bilder im jetzigen Zustand haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

2

Dienstag, 25. Juni 2002, 15:46

ich schlag dich kaputt,wo treffenwir uns?????muss mri die karre ansehen
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 25. Juni 2002, 15:47

schick mir ma das bild.........och mennö........wie gehst "meinen" AGV aufklebern?????
VERKAUFE

ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

4

Dienstag, 25. Juni 2002, 15:50

ach du scheisse sowas is hart !
und dann auch noch bei schrittgeschwindigkeit kann ich mir gut denken das man sich da ärgert ...
aber ich als motorradfahrer wäre angehalten ! son spasst !
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 25. Juni 2002, 15:57

hehe direkt wieder druafsteigen udn weiter
VERKAUFE

ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. April 2002

Bike: Simson KR51/2 :P

6

Dienstag, 25. Juni 2002, 16:05

ja trotzdem wenn ich als mopped fahrer da lang komme und da liegt einer weiss ich ja nich wie er sich langgepackt hat kann ja auch sein das er sich mit 60 oder gelegt hat da schau ich lieber nach !
naja stimmt schon wenn ich bei schrittgeschwindigkeit hinfliege aufsteigen und weiter hast scho recht.
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

7

Dienstag, 25. Juni 2002, 16:12

Tut mir leid für dich aber kann passieren!!!
Hab mich auch mit so 20-30 Km/h in so nem Wendekreisteil gelegt, weil ich die Rasten schleifen lassen wollte...
Ich hoff nur dass du net so ein Pech hast wie ich...
Durch mehrere unglückliche Zufälle ist jetzt meine untere Gabelbrücke destroyed und ich darf momentan net schrauben, weil ich ne blöde krankheit habe ;(
Naja, wird scho wieder (in ca. 4-5 Wochen :)13)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

8

Dienstag, 25. Juni 2002, 17:15

Re:

Zitat

Original von Pommes2k1
Tut mir leid für dich aber kann passieren!!!
Hab mich auch mit so 20-30 Km/h in so nem Wendekreisteil gelegt, weil ich die Rasten schleifen lassen wollte...
Ich hoff nur dass du net so ein Pech hast wie ich...
Durch mehrere unglückliche Zufälle ist jetzt meine untere Gabelbrücke destroyed und ich darf momentan net schrauben, weil ich ne blöde krankheit habe ;(
Naja, wird scho wieder (in ca. 4-5 Wochen :)13)

ne krankheit, bei der man nicht schrauben kann?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

9

Dienstag, 25. Juni 2002, 17:16

das der einfach weitergefahren ist is schon assi. soweit ich weiß ist das mutwillige fahrerfluchtund dafür gibts auch haftstrafen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

10

Dienstag, 25. Juni 2002, 17:23

das hab ich auch einmal geschaft, jedoch nicht an ner kreuzung:
bin auf ner waldstrecke gefahren und da hatte es so ne blöde 180° kurfe die nach der hälfte enger wurde. ich halt gebremst und dadurch dass sich das mopped aufgestellt hat hab ich die kurve nicht mehr gekriegt und bin mit dem vorderrad neben die strasse gekommen. vorderrad ist mir weggerutsch und das motorrad etwa 10cm geschliffen. passiert ist nicht's ausser 2 kleinen kratzern und einem ausgekugelten Spiegel (braucht extreme schraubstockkünste um den wieer drauf zu pressen :D). War noch ziemlich am anfang, fuhr da erst etwa 2-3 wochen.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki DR350

11

Dienstag, 25. Juni 2002, 17:41

bei sowas würde ich mich tot ärgern, hast du denn ne Ahnung warum das vorderrad weggerutscht ist? Ich meine normalerweise sollte sowas bei dem Tempo nicht passieren (da kann man ja fast mit den Füßen abfangen)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

12

Dienstag, 25. Juni 2002, 17:54

vielleicht hat er ja die Füße ja noch auf den Rasten gehabt?
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

Two-Stroke

unregistriert

13

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:00

hmmmmmm......is ja halb so schlimm!!!!!!!!!!!!!
Zieh dir mal meinen Unfall rein..........http://www.enduro-net.de.vu/
--------> Da müsst ihr dann auf news gehen und dann Christophs unfall!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2002

Bike: MZ SM 125

14

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:15

Hab ma auch letztens gelegt. ES IST SOOOO EIN SCHEIß GEFÜHL! Auch noch direkt vor meinem Haus. Der Lackierer meiinte er is mit 75€ zufrieden, hab aber erstmal mit Edding die Grünen Stellen übermalt. Bei mir hats auch die Vorderbremse ganz schön verbogen. Meinen Eltern hab ich erzählt das mir jemand die Karre umgeschmissen hat. (Kurrioser Weise war es auchso, bloß auf die andere Seite, da is mein Griff kaputt gegangen. Den seine Simson haben wir dann mit nen paar Kumpelz erstmal im Badeteich versenkt!)

SM Streetfighter
:)63 MZ IS BACK :)63
:)38 Blink nicht, sondern kämpfe.:)38
:evil: Ab ins Kloh, mit der STVo :evil:
Japanesse bike Repair-Kit --->:)42
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2001

15

Dienstag, 25. Juni 2002, 19:25

Da war nix mehr mit den Füßen abfangen...Ich denke, dass da Öl auf der Straße war...Sah total trocken aus. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schnell ihr da auf'm Maul liegt, wenn das Vorderrad erstmal rutscht. War ja nicht so, dass es langsam anfing zu rutschen, es ging direkt brutal zur Seite weg.
Naja, Mein Arm ist mittlerweile bissel angeschwollen und der Fuß tut weh. Aber Gotts sei Dank ist nicht mehr passiert, bin aber auch voll auf den Ellbogenprotex geknallt. Hatte 'ne Moppedjacke an.
@Nh43: Schick dir die Bilder gleich.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten