Mittwoch, 17. September 2025, 09:52 UTC+2
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Registrierungsdatum: 17. Februar 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Wohnort: Potsdam
Registrierungsdatum: 15. Mai 2002
Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Wohnort: Langenfeld(nähe Köln)
Registrierungsdatum: 17. Februar 2002
Bike: Kawa KMX: 34er Vergaser, Carbon Membrane, Twin Air usw.
Wohnort: Potsdam
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Wohnort: Ulm-Heidenheim
Zitat
Original von SXer
Am besten ist es wenn du die lackdose auf die heizung legst und ein bisschen erwärmst. Das wetter sollte auch schön warm(fast heiß) sein und natürlich windstill. Es dauert dann länger als normal bis der lack trocken ist, dafür gläntzt er dann auch schon ohne klarlack, aber mit klarlack ist es besser.