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Registrierungsdatum: 29. Juni 2002

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Bike: Honda NSR 125cc

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1

Samstag, 29. Juni 2002, 23:03

Honda NSR leicht entdrosseln?

Hallo

Hab mir vor kurzem ne NSR BJ. 2001 geholt und die läuft mir der BB stur 80 kmh. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass die NSR so um die 90 - 100 läuft. Mehr brauche ich erstmal gar nicht. Außerdem soll das ja nich so auffallen. :D :D :D.

Gruß

Klebstoff
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StunRocZ

unregistriert

2

Samstag, 29. Juni 2002, 23:24

aufmachen und ned so schnell fahren?
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Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

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3

Samstag, 29. Juni 2002, 23:28

grössere übersetzung drauf. aber dann zieht se schlechter
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Registrierungsdatum: 12. November 2001

Beiträge: 976

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

Wohnort: ruhrpott

4

Samstag, 29. Juni 2002, 23:31

oder den krümmer aufmachen bzw nen offenen kaufen
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Bloodyben

unregistriert

5

Samstag, 29. Juni 2002, 23:34

wie wär es mit schalter vor die BB?
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Bike: MZ SM 125

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6

Sonntag, 30. Juni 2002, 00:36

mach se "halb auf" !
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Beiträge: 255

Bike: MZ SM 125

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7

Sonntag, 30. Juni 2002, 00:37

oder kauf dir ne funck BB!
des rulet : :evil:
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Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

8

Sonntag, 30. Juni 2002, 01:26

Re:

Zitat

Original von StunRocZ
aufmachen und ned so schnell fahren?


1.bin 16! glaubst du ich rase mit 150 über die landstraße? wenn sie dich blitzen, oder lasern,brauchst du denen wohl kaum noch erzählen das die mit bb gedrosselt ist! X( :rolleyes: :rolleyes: ich fahre höchstens 100- 115!

2. das mit dem offenem krümmer kannste vergessen, wel das bei 7000upm garnix bringt, habs selber gemacht!

3. andees ritzel is scheiße, weil du dann auch gleich die bb ausmachen kannst, weil das ritzel auch ein drosselmittel ist!

4. funk bb is viel zu teuer, dann würd ich mir eher nen schalter einbauen und gut verstecken!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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Bike: MZ SM 125

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9

Sonntag, 30. Juni 2002, 12:42

n motorrad bulle findet alles !oder bis du bei ner kontrolle qan deinen gut versteckten schalter hinkommsch kann es auch schon zu spät sein ! wenn se dich blitzen ??? na und scheissegal, da gehst mit ner anderen kleidung hin und sagst das es net du warst, sondern jemand anderes und sagst der is im ausland oder so für n jahr oder noch löänger dann verfällt des ding. ich weis net warum des bei meinem kumpel immerwieder klappt. aber den ham se schon 5 mal von hinten fotographiert

greetz benny
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Gast001

unregistriert

10

Sonntag, 30. Juni 2002, 15:29

RE: Re:

Zitat

Original von NSR-Racer

Zitat

Original von StunRocZ
aufmachen und ned so schnell fahren?


1.bin 16! glaubst du ich rase mit 150 über die landstraße? wenn sie dich blitzen, oder lasern,brauchst du denen wohl kaum noch erzählen das die mit bb gedrosselt ist! X( :rolleyes: :rolleyes: ich fahre höchstens 100- 115!

2. das mit dem offenem krümmer kannste vergessen, wel das bei 7000upm garnix bringt, habs selber gemacht!

3. andees ritzel is scheiße, weil du dann auch gleich die bb ausmachen kannst, weil das ritzel auch ein drosselmittel ist!

4. funk bb is viel zu teuer, dann würd ich mir eher nen schalter einbauen und gut verstecken!


sachma du willst entdrosseln aber nix dran ändern :))
Zu 1: Na und mach ich schon seit 1 1/2 Jahren und ob jetzt ritzel oder alles raus ist dann auch egal.

Zu 2: Da haste ma recht *g*

Zu 3: Du kannst nur entdrosseln wenn du Drosseln rausjagst anders kriegst du die net schneller

Zu 4: Genau!
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Bike: Honda NSR 125cc

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11

Sonntag, 30. Juni 2002, 19:18

Was is überhaupt ne funk bb. Fällt dat denn nich auf wenn da n Schalter an der bb is. Machen die überhaupt bei ner Kontrolle den Tank hoch?
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Bike: Suzuki RG 125 '00

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12

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:06

Re:

Zitat

Original von Klebstoff999
Was is überhaupt ne funk bb. Fällt dat denn nich auf wenn da n Schalter an der bb is. Machen die überhaupt bei ner Kontrolle den Tank hoch?


jo, und was kostet ne Funk-BB?

Ich wusste gar nicht, dass Bullen unsere Maschinen gar nicht fahren dürfen!! :D
Aber aufn Prüfstand oder aufschrauben X(
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12
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Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3

Wohnort: Ingelheim bei Mainz

13

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:16

ja klar die bullen klappen den tank hoch und gucken nach ob im vergaser die richtige HD drin ist und bauen hinten die ganze verkleidung ab um zu gucken ob die gedrosselte CDI drin ist und ob die BB drin ist ....*LOL* nen scheiss machen die !! die sagen vielleicht jo mach des ding an wir gucken dann mal wie hoch die im stand dreht !! wenn sie im stand ned abriegelt haste halt dann PECH ...;-)

cYa Underkill
09.05.2007 ;( Ich kann es einfach nicht fassen. Papa du fehlst mir ;(

07.09.03 :( My BeSt FrIeNd I WiLL NeVeR FoRgEt YoU :( 07.09.03
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Bike: Honda NSR 125cc

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14

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:23

...also genug Zeit der Schalter umzulegen :D :D :D :D
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Bike: Suzuki RG 125 '00

Wohnort: Freistaat Bayern

15

Sonntag, 30. Juni 2002, 20:27

Re:

Zitat

Original von Underkill
ja klar die bullen klappen den tank hoch und gucken nach ob im vergaser die richtige HD drin ist und bauen hinten die ganze verkleidung ab um zu gucken ob die gedrosselte CDI drin ist und ob die BB drin ist ....*LOL* nen scheiss machen die !! die sagen vielleicht jo mach des ding an wir gucken dann mal wie hoch die im stand dreht !! wenn sie im stand ned abriegelt haste halt dann PECH ...;-)

cYa Underkill


Im Leerlauf dreht meine ganz hoch! Nur mit Gängen riegelt sie ab, oder haun die alle Gänge mal durch? *G*
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