Mittwoch, 25. Juni 2025, 17:43 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
XTC-Kult
unregistriert
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von taffer Manfred
rofl ihr glaubt gar net wie scheissegal mir die meinung von so arschfickern wie euch über mich ist balir kann ja flennen gehn tutti frustfressen und cyberz sich im arsch puhlen interessiert mich aber net.
zudem waren sie sehr wohl gut nur brasilien war halt besser
Zitat
Original von Tutti
Wer sowas immer wieder betont, immer wieder auf unterstem Niveau flamed und beleidigt ... dem kann das gar nicht am Arsch vorbeigehen.
Jaja immer wieder diese Leute, die in der Anonymität des Inets ihr bescheidenes Leben aufgeben können und mit falschen Tatsachen angeben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyberz« (30. Juni 2002, 23:55)
Zitat
Original von AchtungBaby
jo, jawohl BRAZIL *schrei* <- man jetzt bin ich aber kuhl, weil ich michgegen die masse auflehne ... blablabla
Zitat
+lol+ boah + ist echt cool +++++
tja warum ich antworte haben sich schon viele gefragt... weil ichs zu geil find eure dümmlichen kommentare auf meine posts zu lesen und mir dann wieder den arsch über die mir rethorisch sowie intelektuell Unterlegen abzulachen
Zitat
Original von blair
Zitat
+lol+ boah + ist echt cool +++++
tja warum ich antworte haben sich schon viele gefragt... weil ichs zu geil find eure dümmlichen kommentare auf meine posts zu lesen und mir dann wieder den arsch über die mir rethorisch sowie intelektuell Unterlegen abzulachen
hmm irgendwie biste lustig![]()
Tutti
unregistriert
Zitat
ruhe fettsack
chicko
unregistriert
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von chicko
tutti , warum nimmst du alles so ernst ??? ist doch nur ein spassten Forum und du musst dich hier immer wehren , vieleicht ist dem manni egal wie er hier rüber kommt weil es im wichtiger ist im echten Leben geil zu sein , aber du kartoffel kopf machst hier immer nen dicken (im wahrsten Sinne des Wortes )
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj