Dienstag, 6. Mai 2025, 19:24 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bike anschaffung !!!
Wan und wo würdet ihr euch nach nem Bike umschaun wen ihr in nem halben Jahl 18 seid !
Ich würds vor allem im Herbst/Winter kaufen, ich hab meine Fazer auch im Oktober 2001 gekauft...da sind dann recht günstige Angebote da.
Jo gucken, überall halt, wenns soweit is. Zeitungen, Internet, örtliche Händler...
Januar oder Februar ist eher zu empfehlen, weil es dann schon das neue Modell ist und sie keinen höheren Wertverlust hat!! Am besten im Winter kaufen und ein paar Wochen später abholen/zulassen!!
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
wie thomas schon sagte herbst is gut...die händler machen da oft recht gute angebote weil se wissen das se die bikes sonst meist bis zum nächsten frühjahr im laden stehen haben und in der zwischenzeit geld wegen wertverlust, lagerung..verliern und im nächtsten frühjahr gibts ja dann die neuen modelle und die alten motorräder lassen sich nur noch stark reduziert verkaufen
im januar oder februar gibts die neuen modelle bei den meisten herstellern glaub ich noch nich...erst im märz und da sind se dann richtig teuer und man kann schlecht handeln weils für die händler halt quasi der anfang der hauptsaison ist
ich würde auch sagen er soll sich noch in diesem jahr sein bike holen, weil sie da eben billiger sind.
MFG
Nelson
ok thx wer mahl schun