Samstag, 20. September 2025, 14:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Zitat
Original von Neo666
Irgentwann letztens kam auf RTL2 wieder Megaman, wo son paar Typen versuchen der beste und stärktste Mann Deutschlands zu werden. Mussten schon Fallschrim und Bungiespringen. Als nächstes mussten sie mit ner 400er KTM durch eine Art Crossstrecke.
Die haben die Teile nicht über die Berge und Hügel gefahren, sondern haben sie regelrecht rübergeschossenHabe bei jedem mal losgeheult
Ein paar sind auch mit der Kette an Steine gekommen und die Funken flogen nur so..... Zum Schluss meinte der Macker von KTM das es den Maschinen noch gut geht und das KTM ja ein gutes Material wäre. Naja mit dem guten MAterial mag ja sein, aber ob es den Maschinen wirklich noch so gut geht
![]()
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT
Zitat
Original von Geisterfahrer
heee wenn ihr ein wettrennen macht,wo dir motorräder gestellt werden und du keine ahnung von biken hast machst du das auch.warscheinlich kennen sie das von ihrn schwalben am berg: vollgas und kupplung schnippen lassenne aber mal im ernst.wenn du gewinnen willst und es nicht deine karre ist wär es mir auch egal.ich möchte mal wissen was sie mit den karren dann machen.wenn sie sie verkaufen fürn appel und ein ei nem ich sie.oder vieleicht verschenken sie sie ja
![]()