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Bike: KTM LC2

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1

Dienstag, 2. Juli 2002, 18:32

Ktm-lc2-------->spes

also ich habs zwar schonmal gefragt aber ich find den thread nitmehr*g*.welche Düse brauch ich wenn ich mir spes-krümmer dranhaue und das blech ausem luftfilterkasten hohle????
ok cya :D
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KillingTiMe

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Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

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2

Dienstag, 2. Juli 2002, 18:46

Das mit dem Blech würd ich lieber lassen! Wenn du dir nen SPES holst brauchst du ne 160er oder ne 165 HD!
KTM
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3

Dienstag, 2. Juli 2002, 21:57

Re:

Zitat

Original von KillingTiMe
Das mit dem Blech würd ich lieber lassen! Wenn du dir nen SPES holst brauchst du ne 160er oder ne 165 HD!



Begründung?
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4

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:13

Ich würd mal gern wissen wie die Vergasereinstellungen sind bei denen die einen dran haben !
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5

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:43

Zitat

Begründung?


1. zu viel luft
2. das bekommt man nie wieder richtig da rein wenn de die kiste noch mal verkaufen willst
Wer unbedacht ein Fremdwort wählt,
und deutsches Wort für ihn nicht zählt,
wer happy sagt und glücklich meint
und sunshine, wenn die Sonne scheint,
wer shopping geht statt einzukaufen
und Jogging sagt zum Dauerlaufen,
der bleibt zwar fit, doch merkt er spät,
wenn er kein Wort mehr DEUTSCH versteht.
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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6

Donnerstag, 4. Juli 2002, 15:26

Re:

Zitat

Original von ktm125lc2

Zitat

Begründung?


1. zu viel luft
2. das bekommt man nie wieder richtig da rein wenn de die kiste noch mal verkaufen willst



als ich es rausgemacht habe wurde die kiste etwas giftiger und zuviel luft bekommt die jetzt trotzdem nicht, zündkerze is so rehbraun, dass es nicht mehr rehbrauner geht.
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Donnerstag, 4. Juli 2002, 16:48

Was heisst giftiger ?

Und ausserdem, die Luft hats am schwersten durch den Luftfilter (wenn der so eingeölt ist wie er sollte) und dann bringts sowieso nix wenn dahinter das blech weg ist !?
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Bike: KTM LC2

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8

Montag, 8. Juli 2002, 21:45

ich hab heut ma nach dem blech geschaut ,und des is bei mir schon draussen,muss woll der vorbesitzer rausgetan ham!!!!!aber es is trotzdem noch die original düse drin!!!!!!ich fahr jetzt schon über 10.000km so rum,und es nix passiert also welche düse brauch denn mit spes ,weil ich ja deas blech nit da hab!!!!wie issen des original eigentlich befstigt???????? 8o
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9

Montag, 8. Juli 2002, 21:51

Re:

Zitat

Original von Alex KTM
Was heisst giftiger ?

Und ausserdem, die Luft hats am schwersten durch den Luftfilter (wenn der so eingeölt ist wie er sollte) und dann bringts sowieso nix wenn dahinter das blech weg ist !?


heißt, dass sie ein bissl direkter ansprach, wenn man das Gas aufgerissen hat, dass sie ein bisschen besseren Abzug hat und dass sie einen besseren Sound hat (hört sich aber nicht so billig an, wie wenn man einfach den Lufi weglässt, sondern eher ein geiles tiefes brummen, wenn man aus tieferen Drehzahlen (ca. 4000) das Gas voll aufreist.
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10

Montag, 8. Juli 2002, 21:53

Re:

Zitat

Original von Jaka@LC2
ich hab heut ma nach dem blech geschaut ,und des is bei mir schon draussen,muss woll der vorbesitzer rausgetan ham!!!!!aber es is trotzdem noch die original düse drin!!!!!!ich fahr jetzt schon über 10.000km so rum,und es nix passiert also welche düse brauch denn mit spes ,weil ich ja deas blech nit da hab!!!!wie issen des original eigentlich befstigt???????? 8o


ich sag doch, dass da nix passiert ;)
wenn du dir den spes dranbaust, dann musst du ca. ne 165er hd nehmen. dazu würde ich dann noch den gummi-schnorchel hinter dem linken loch im lufikasten wegmachen und gegenüber von dem loch, an dem du das gummi-teil weggemacht hast, ein genausogroßes loch hinmachen.
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (8. Juli 2002, 21:53)

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Bike: KTM LC 2(mit SPES anlage)

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11

Donnerstag, 11. Juli 2002, 16:11

Mit der 165er Düse kriegt ihr blos auf die dauer einen überhitzer.KTM Faber hat mir 175-180er empholen
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
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