Samstag, 20. September 2025, 21:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SuperSamuel

unregistriert

16

Dienstag, 2. Juli 2002, 19:37

Meine Rede: Alte Autos sind einfach geil und diesen ganzen runden Teile von heute kann man eh in der Pfeife rauchen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. März 2002

17

Dienstag, 2. Juli 2002, 19:42

Achaja a propos VOLVO....die haben scheisse gebaut die Motorlüfter in bestimmten Modellen reichen bei extremen Temperaturen net aus ---> die Autos fackeln ab,in USA werden die Dinger ausgetauscht....aber jetzt der Brüller in Deutschland nicht,da es hier solche Temperaturen nicht gibt...aber was ist wenn man mal in Urlaub fährt?!?In ein heißes Land?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

18

Dienstag, 2. Juli 2002, 20:04

Re:

Zitat

Original von IchRockDieScheisse
Es war ein gotthaft schönes Auto :P

find ich auch vorallem die beule vorne die betont das auto und diese farbe.. :D
75€?? Bissle arg wenig oder? da war doch bestimmt IRGENWAS drin was nen größeren wert hatte oder?
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

19

Dienstag, 2. Juli 2002, 20:46

Re:

Zitat

Original von Zamar
Achaja a propos VOLVO....die haben scheisse gebaut die Motorlüfter in bestimmten Modellen reichen bei extremen Temperaturen net aus ---> die Autos fackeln ab,in USA werden die Dinger ausgetauscht....aber jetzt der Brüller in Deutschland nicht,da es hier solche Temperaturen nicht gibt...aber was ist wenn man mal in Urlaub fährt?!?In ein heißes Land?

Gehst halt zum Volvo-Händler und sagst: "Ich fahr mit meinem wohnanhänger nach Athen. Bitte bauen Sie mir die entsprechenden Teile um, damit meine Fahrsicherheit gewährleistet ist". Fertig. Volvo ist ziemlich kulant.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

20

Dienstag, 2. Juli 2002, 20:54

So ist es, alte (ECKIGE) Autos haben einfach Charakter und eine Seele!

Wenn ich heutzutage rumfahre...Ford Ka, Golf 4, Opel Astra, Benz E-Klasse, 5er BMW...

das mögen alles gute Autos sein (bis auf OPEL und FORD :D ), aber die sind viel zu einheitsbreiig und rundgelutscht, daher sucken sie :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

21

Dienstag, 2. Juli 2002, 21:02

Zitat

vom charakter her war das auto tausendma besser als so ein getunter 3er golf den hier jedr 2te idiot fährt
X( ............... :D
ich hatte früher mal ein kadett D automatik.der war geil.damit konnte man bestimmt 20 sek börnies machen.einfach auf N gemacht vollgas und dann auf D :D dann quietschten die reifen ohne ende und auch voll lange.aber der nachteil war,das getriebe war im arsch .das automatic getriebe hat immer aufeinmal runtergeschaltet ohne grund.also ich fahr so ca 100 auf einmal schaltet das getriebe in den 2........brrrrrruuuuuuuuuummmm.da muste der motor kotzen. 8o ich hab mich immer voll erschrocken
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geisterfahrer« (2. Juli 2002, 21:03)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

22

Mittwoch, 3. Juli 2002, 10:28

FORD = Für Ossis Reicht Das... ;)

*scherz*
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

23

Mittwoch, 3. Juli 2002, 10:59

RE: Re:

Zitat

Original von CartRS
find ich auch vorallem die beule vorne die betont das auto und diese farbe.. :D
75€?? Bissle arg wenig oder? da war doch bestimmt IRGENWAS drin was nen größeren wert hatte oder?

nee nee, radio hatte ich schon vorher ausgebaut :P

ja gut, das auto war wohl doch mehr wert, aba einzig und alleine wegen der gt-austattung. ansonsten karrosserie verrostet motor undicht und hier und da macken.
is eh egal mit dem geld.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

24

Mittwoch, 3. Juli 2002, 11:01

asso na dann :D
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CartRS« (3. Juli 2002, 11:03)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

25

Mittwoch, 3. Juli 2002, 12:37

ich würd mal gern son auto kaufen und den einfach paar tage lang wie n bekloppter rumheizen immer bei vollgas, wenn er dann nich von selbst schrottet, öl ablassen, vollgas laufen lassen und so zeug :D

aber was kost es n auto zum schrott zu bringen?
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

26

Mittwoch, 3. Juli 2002, 12:54

Sowas hatte ich auch schon öfters geplant :D Am besten sonen gammeligen E-Kadett mit zerfressenen Radläufen, und dann volle Kanne verheizen.

Verschrotten is recht teuer, hab letztens was von 90 Euro gehört!?

Musste die Karre eben irgendwo auf nen verlassenen Parkplatz stellen, oder in irgendnen Induetstriegebiet, bis n roter Zettel drankommt :))
  • Zum Seitenanfang

Bike: VT 125 shadow

27

Mittwoch, 3. Juli 2002, 13:15

ich kenn das halt vom moped meine ZX :((( die hat nu der zzdriver glaub
und ich seh sie nie wieder :(((((((
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. März 2002

Bike: Ducati 998s FE

28

Mittwoch, 3. Juli 2002, 14:00

Also unser Volvo zieht wie die Sau da versägen wir easy einen Audi S4!

Volvo ist einfach ein geiles Auto da es nicht soviel Volvos auf der Strasse hat und nicht so teuer wie ein BMW oder Mercedes ist!!

greetz Shawn
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

29

Mittwoch, 3. Juli 2002, 14:06

Re:

Zitat

Original von FRESH_Shawn

Volvo ist einfach ein geiles Auto da es nicht soviel Volvos auf der Strasse hat und nicht so teuer wie ein BMW oder Mercedes ist!!

greetz Shawn

:)) :)) :)) :)) :))
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

30

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:07

Re:

Zitat

Original von FRESH_Shawn

greetz Shawn

Volvo ist sehr geil, natürlich - Du weißt aber schon, dass die stärksten Volvo-Motoren nicht mal mit dem S3 mithalten können, oder? Bei 2,3l mit Hochdruckturbo ist einfach irgendwann mal Ende. Und der 3l Bi-Turbo wurde schon lange nicht mehr so richtig überarbeitet und ist daher nicht voll ausgereizt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten