Dienstag, 17. Juni 2025, 22:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 361

Bike: KTM 990 Superduke

Wohnort: GC, Sachsen

31

Mittwoch, 3. Juli 2002, 15:47

...dann stellenn wir nach 100km fest das sich der erste Fresser/Klemmer/oder sontiger teurer schaden am motor anbahnt und steigen wieder auf unsere 4-Takt-Bikes mit denen wir Glücklich und zufrieden bis an unserer Lebensende fahren werden!




<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

32

Mittwoch, 3. Juli 2002, 17:15

...glücklich und zufrieden in eurer heilen, von Schneckengeschwindigkeit geprägten, Traumwelt bis an euer Lebensende leben werdet :D

Nur Spass :D :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 361

Bike: KTM 990 Superduke

Wohnort: GC, Sachsen

33

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:29

:D :D :D :D :D
Wir wollen ja gar nicht schneller... :rolleyes: ... :( .... ;( !( ;) )




<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 2 502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Wohnort: Siegburg

34

Mittwoch, 3. Juli 2002, 19:22

:)24 :)25 :)42


:)15

:)31
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2002

Beiträge: 325

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

35

Mittwoch, 3. Juli 2002, 21:13

Re:

Zitat

Original von Thomas
:)24 :)25 :)42


:)15

:)31


Merkst du eigentlich noch was oder tuts schon nich mehr weh...
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

36

Mittwoch, 3. Juli 2002, 22:27

Zur Klärung:

Motorbremse schadet dem 4T-Motor ebenso wenig oder viel, wie das Beschleunigen. Für den 2T ist es definitiv aufgrund von Ölmangel schädlich.

Und noch meine subj. Meinung: 2T sind sehr geile Motoren, siehe Classic. Im 125er-Bereich hat der 4T keine großartigen Soundvorteile - nicht bei 11.000 U/min!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten