Montag, 16. Juni 2025, 21:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: nix

46

Montag, 1. Juli 2002, 23:57

Ne an der Realschule steht nur die silberne vom Katheder oder wer des is!! Ich fahr ne 99er Rossi (siehe Avatar)!! Läuft im 5.Gang 160km/h lauf Tacho (hab den 6.Gang zwar noch frei, konnt ihn aber wegen nem Auto vor mir net ausfahren!! Naja werden halt echte 160-165km/h sein was halt so ne offene RS bringt!! War letztes Jahr aufm AK(bis zur neunten und bin jetzt in der WS nebendran in der 10. Klasse!! Hab schon mal ne Ehrenrunde gedreht!! Ne die Sc. sind zu 95% alle Schisser!! Es gibt auch viel zu viele RS-Poser hier in der Gegend, die kein Plan von nix ham!!

mfg. mOOOn

P.S. hast dir die Haare abgeschnitten ;-)
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

47

Dienstag, 2. Juli 2002, 12:08

Re:

Zitat

Original von mOOOOOn
Ne an der Realschule steht nur die silberne vom Katheder oder wer des is!! Ich fahr ne 99er Rossi (siehe Avatar)!! Läuft im 5.Gang 160km/h lauf Tacho (hab den 6.Gang zwar noch frei, konnt ihn aber wegen nem Auto vor mir net ausfahren!! Naja werden halt echte 160-165km/h sein was halt so ne offene RS bringt!! War letztes Jahr aufm AK(bis zur neunten und bin jetzt in der WS nebendran in der 10. Klasse!! Hab schon mal ne Ehrenrunde gedreht!! Ne die Sc. sind zu 95% alle Schisser!! Es gibt auch viel zu viele RS-Poser hier in der Gegend, die kein Plan von nix ham!!

mfg. mOOOn

P.S. hast dir die Haare abgeschnitten ;-)

du meinst sicherlich in KASEDER??? mit an N-kennzeichen??? da steht auch immer genau die gleiche wie der Kaseder da, die is von so nem Kurzen SCHMEIDBAUER oder so heißt der.

woher weißtn du des Mit die Haare?? stimmt, sin jetzt nur noch so 9mm lang 8o 8o
hast du zur zeit auch abschlußprüfungen in der Sporthalle neben der REAL-SCHULE??? ich hock in der zweiten von Rechts, vorne mit nem Mc Donald's Shirt!!
hast du meine Sachs schon amal gesehen?? ich hab hinten nan JAPANPISSER drauf :P

kennst du in Ferdi?? der hat normlerweiße ne Vespa aber der war auchmal mit einer PS von nem Kumpel da?!? ->du?

MfG
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

48

Dienstag, 2. Juli 2002, 14:02

ja genau kaseder oder so!! Die andere RS gehört dem daniel schmidtmeier!! Der gehört zu der komischen aprilia gang aus Katzwang!! Da haben sich nämlich letzen Monat 4 Kumpels alle ne silberne RS geholt!!
Jetzt ham wir 5 silberne hier--> hammer peinlich!! Genau so eine Fraktion sprech ich mit RS-poser an!! nix Ahnung, aber ne RS muss es sein!! Ich weiss net ob ich deine schon mal gesehen hab auf jeden Fall kenn ich die Roadster!! Du meinst sicherlich den Stubenrauch!! Ja den kenn ich noch von früher!! Die RS wird die vom S. Selt.... gewesen sein!! Ne ich schreib net Abschlussprüfung, aber ich kenn ziemlich viele Geschichten von dir ;-)

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ

"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

49

Dienstag, 2. Juli 2002, 14:50

8o was gehtn? ZITAT: aber ich kenn ziemlich viele Geschichten von dir ;-) ?( ?( wie isn dei richtiger name? warst du amal mit mir in einer klasse?---
kennst du in Moe aus Nemsdorf mit ner KTM lc2?

der schmidtmeier braucht scho a RS, bei ner normalen hauts nan ja runter weil er sonst net mit die füße runterkommt :)

Ja scho der Stubenrauch... aber der is zur zeit im Krankenhaus weil er die XXte Knie-Operation hat ;( der fährt ja ne alte vespa, silber/rot mit nem roten Crosshelm, sieht voll geil aus X( und dem den die RS gehört kenn ich net, aber mit Crosshelm und Rennmaschine schaut scho geil aus 8)

hab schon mal was gehört von der "RS-GANG" sin ja voll hart drauf :tongue: und die sin einfach foll assi
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

50

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:12

Naja ich hab halt schon ein paar kleine Geschichten von dir gehöört!! Nix schlimmes, aber ich weiss dass dein Vatter Harley fährt, und z.B dass du den Penzendorfer Berg beim Snake-Board fahren ziemlich "schnell" runtergefahren bist und das Bremsen noch net so drauf hattest, oder Arcor Aufkleber aufm Telekomstand oder klebrige Deutschschulaufgabe oder Armbruch auf der Seilbahn usw.!! Nix schlimmes halt!! Ich galub aber net dass du mich kennst ;)!! Naja die von der RS-Gang sind schon ein "bissle" komisch drauf!! Achja den Moe kenn ich glaub ich (rosa Haare??) :-)

mfg. mOOOn

P.S. aber du musst jetzt glaub ich "Werken" lernen!!

MJ

QJ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mOOOOOn« (2. Juli 2002, 22:15)

• Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

51

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:32

Re:

Zitat

Original von mOOOOOn
Naja ich hab halt schon ein paar kleine Geschichten von dir gehöört!! Nix schlimmes, aber ich weiss dass dein Vatter Harley fährt, und z.B dass du den Penzendorfer Berg beim Snake-Board fahren ziemlich "schnell" runtergefahren bist und das Bremsen noch net so drauf hattest, oder Arcor Aufkleber aufm Telekomstand oder klebrige Deutschschulaufgabe oder Armbruch auf der Seilbahn usw.!! Nix schlimmes halt!! Ich galub aber net dass du mich kennst ;)!! Naja die von der RS-Gang sind schon ein "bissle" komisch drauf!! Achja den Moe kenn ich glaub ich (rosa Haare??) :-)

mfg. mOOOn

P.S. aber du musst jetzt glaub ich "Werken" lernen!!

was gehtn??? ich packs immer noch net?!?!? also du kennst entweder in Schlürf, Loos oder hader? und wieleicht aus penzendorf.Uund der penzendorferberg geht voll ab (jetzt warscheinlich noch mehr weil er neu geteer ist) der moe kennt dich net, aber du weißt dass er rote hare hat. meine kurzen haare hab ich erst seit letzten Fr. du mußt in CHRISTOPHER HADER kennen, der AM DACHSBAU in SCHWABACH wohnt die die tel.: 09122/63340X (sonst is zu offensichtlich) KENNEN. also wenn ich nachdenk, des kann nur der HHAADDEERR sein X( aber den seh ich ja morgen haha! der muß KUNST AP. schreiben HAHA. oder kennst du in Robert Lehnert? und du hast mich auch noch nicht gesehen, weil dir sonst des MC Donalds-T-Shirt aufgefallen währe, des ich erst seit den kurzen haaren hab. und von meim bruder kennst mich auch net weil der net amal so viel weiß wie du :rolleyes:
also ich frag morgen amal in HADERER, der wird scho wissen

P.s. komm morgen irgendwann nach 11:00 zu RS oder Park oder Parkbad! da wird glaub morgen hingepilgert und a weng gefeiert.
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

52

Dienstag, 2. Juli 2002, 22:54

Ja gut liegt vielleicht drann dass ich einer der besten Freunde vom "HADA" bin :-)!! Und vom Schlierf auch ;-) Ich weiss schon der muss morgen Kunst schreiben, kann aber fast nix ;)!! Dann hat der Ferien !! Dafür darf ich morgen um 13:00 Uhr nachsitzen X( X(

mfg. mOOOn

P.S. du meinst doch McDonalds "POLO-Shirt"!! Kenn dich nur vom Klassenfoto!!

MJ

QJ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mOOOOOn« (2. Juli 2002, 22:56)

• Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

53

Mittwoch, 3. Juli 2002, 07:14

JAJA, da hada, ich war auch amal a guter freund von ihm, aber irgendwann hat er sich für was besseres berufen gefunden :( aber neja, ich könnt auch a paar geschichten erzählen vom hader seine Vorhaben und von seinen Fahrradrahrkünsten :rolleyes: :rolleyes: #wenns der hader ließt weiß er scho wissen was gemeint ist# :rolleyes: :rolleyes: oder der hader hat vorher auch ne voll andere einstellung gehabt,... aber des passt etz net so voll hier in die öffentlihckeit (meld dich amal mit ICQ!!!).
aber in hader is ja egal mit der AP, der hat ja scho sein Abschluss :D und ab Sep. seh ich in loos und in schlürf fast jeden tag wieder und der hada wollt glaub mal radiologe werden und jetzt macht er glaub irgendwie so bio-labor-assistent-...

P.s.aber bist du net auch in der 10en??? wieoso mußt du dann nachsiten :P :D :tongue:
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

54

Mittwoch, 3. Juli 2002, 18:52

sers mooon oder sven (oder wie hat der HADA noch mal gesagt???)
also nimm kein wort ernst des ich heut gesagt hab, normelerweiße bin ich net so drauf :rolleyes: :rolleyes:
also denn, sehn uns und dann zeig ich amal was ma alles aus am 4t reusholen kann...

CU STS-SACHS-RACING
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

55

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:28

Hast ne PN!!

mfg. mOOOn

MJ

QJ
  • Zum Seitenanfang

stefan_so

unregistriert

56

Mittwoch, 3. Juli 2002, 23:52

Re:

Zitat

Original von mOOOOOn
Hast ne PN!!

mfg. mOOOn

PN? WATT???
neh, geht scho wieder, ich war noch bis um 17:00 im park und hab gepennt und dann hab ich eine stune heim gebraucht (norm. 20min)
aber is noch alles im grünen bereich :D

also wie ich des heut mitgekriegt hab is deine des mit der blauen scheibe?? die schaut für a 125er voll geil aus, vorallem des Heck mit dem coolen sitzhocker :] da is aber auch alles weggebaut?? und a so hast glaub noch in rahmen polliert? macht sich auch gut.

CU ON THE ROAD

P.s. der HADA war aber auch net schlecht drauf, vorallem später...
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

57

Donnerstag, 4. Juli 2002, 19:45

PN= Persönliche Nachricht!!

Siehst du unter den verschiedenen Foren in deinem Posteingang!! Einfach mal runterscrollen!!

mfg. mOOOn

MJ

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: varadero

58

Donnerstag, 4. Juli 2002, 20:17

ja

ja sag ich auch immer
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

59

Freitag, 5. Juli 2002, 15:51

Heute erste Testfahrt

Hi

So, nachdem ich die ersten 1000 Km Einfahrvorschtlich eingehalten habe,zumal der Motor ein Umbau ist, ging es nach der Inspektion zur ersten freien Testfahrt.
Die neuen Daten der Sachs Roadster:
200ccm
titaniumbeschichtete Zylinder und Kurbelwelle
Leistung ca 25 PS
neue Übersetzung 14 zu 53

Selbstverständlich ALLES eingetragen ;-)

Der Sinn des ganzen ist, ein ideales Moped zum Reisen für mich.
Um es gleich zu sagen ich bin kein Raser, sondern wollte die Mängel der alten Maschine (Husky 28000km) beseitigen.
Für die Neugierigen: SIE FÄHRT 135 SPITZE-lol
Aber darum gings mir nicht, sondern das ich nicht bei 100 Km/H mit 10500 U/min daherrassel, sondern jetzt mit 8000U/min dahingleite.
Auch die Angst vor jeder Steigung oder "holländschen LKW-Fahren"ist jetzt weg, da jetzt mehr Kraft von unten herauskommt so das ich 8 % Steigung 100Km/H locker zu Zweit nehm.und 130 reicht für den "Höllander". Und dumme Gesichter bei 3 er Fahrern im Sprint
Jetzt muss ich nur noch eine Lösung gegen die Vibrationen finden die den Tacho stören.

Ach an alle Sachs-Fahrer,hat schon jemand darüber nachgedacht Sachs wg. der Sache zu verklagen?????????

Kostenpunkt der Sache: 4678€
Neue Sachs-Roadster
Motortuning
Gepäckträger
2 Hardschalenkoffer
Kleine Windscheibe
Drehzahlmesser

Immer noch günstiger als eine Honda, egal ob 2 oder 4 Takter, und das war auch einer der Gründe für die Wahl auf die Sachs.
Obwohl mir die Honda-modelle optisch besser gefallen, aber leider nur sehr schlecht, bzw überteuert tunebar sind.

Auch ein sogenannter "Joughurt-Becher" sieht bei mir etwas geschossen aus-lol

Aber die Sachs ist ein solides Motorrad und ich bin mal gespannt ob sie die 28000km der Husky toppen kann.

Gruss Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hal9000« (5. Juli 2002, 15:53)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. März 2002

Bike: RS 250, R6 (RJ11)

60

Freitag, 5. Juli 2002, 17:46

warum willt du sachs verklagen, wegen der vibrationen vom tacho???

wie teuer war der ganze umbau des motors, war das nur nen komplett neuer zylindersatz mit kurbelwelle, kolben und woher die teile?

28000 km schafft die roadster auf jeden fall wenn man sie nicht verheizt! meine hat schon fast 18000 drauf und die von hefe, hier ausm forum, irgendwas um die 35000.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten