frag deine mutter wie ich aussehe , sie hatte kein problem damit das ich meinen schwanz in ihre fette fotze gesteckt habe du kleiner bastard , ich schwör auf koran , ich ficke dich du dreckiger hurensohn , gib mir deine handynummer , ich ruf dich sofort an du bastard, dann machen wir treffen aus , und du wirst sehen wie ich aussehe du bastard
du dreckiger hurensohn , beleidige nicht den koran du verfickter sohn einer dreckigen schlampe du verfickter hurensohn , sag nichts über den koran , ich schwöre bei allah , ich ficke dich du hurensohn , ich schwörs bei allah
allah u akhbar koskash madarrhabe
jarak anna ne sikerim arkadash
kesafate lagjan , madarajende , kuhste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoSSo« (6. Juli 2002, 21:05)
loool ich scheiss auf allah und den koran benutz ich dann als klopapier du elender moslem ich SCHEISS DRAUF MAN wenns nach mir ginge wären eure ganzen scheiss länder schon lang mit atombomben zugekleistert worden.
ja du dreckiger bastard , ruf mal selbst dort an , die scheisse klingelt nichtmal , alter du hast soviel schiss das du nichtmal deine echte handynummer gibst du bastard