Donnerstag, 25. September 2025, 21:40 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

SEiCo

unregistriert

1

Sonntag, 7. Juli 2002, 16:04

mito, drehzahl[messer]

hi,

bin ebend mal wieda mito gefahn ;-)

bin erst statd gefahn...stop and go, war scheiße, aber da wurd die wenigstens warm, so, war auf 60°c, ich zieh die durch, und die zog echt 20mal besser als sonst 8o , also, die zog von nix auf 7000 upm in 2 sec....ich dachte erst, die würd kein öl mehr nbekommen, weil die voll den schub hatte, naja, qualmte aber noch ;-)

also, dann fah ich so, und irgenwann, nachdem ich abgebogen bin, und ich wieda beschleunigt hae, ca. 20 km nach anfag der fahrt, fin mein drehzahlmesser an, kacke zu zeigen, also, der sprang zwischne 6000 u 7000 upm rum, so tatal abgehackt, der motor ruckte auch ein WENIG, aber das wahr nicht nennenswert, jedenfalls keine 1000upm....

so, ich erstmal verwundert angehalten, ung kurz im stand nen bischen drehen lassen, so bis 4000...alles wunderbar, fahr dann nach hause, und auff dem weg dann wieder nix, also lief alles wieder normal....

WAS WAR/IST DAS ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEiCo« (7. Juli 2002, 16:05)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2002

Bike: Gsxr1100

2

Sonntag, 7. Juli 2002, 16:48

mach mal n bissel öl an die drehzahlmesserwelle!
;(
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

3

Sonntag, 7. Juli 2002, 17:59

ok, werd ich mal machen...

welches denn?? so wd40 oder wie??
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2002

Bike: Gsxr1100

4

Sonntag, 7. Juli 2002, 19:29

jo z.B. oder ein gutes kettenspray, das zuerst flüssig ist und gut verläuft und nach ein paar minuten fest wird.
Wie alt ist die mito?vielleicht ist die welle auch schon durchrostet oder gebrochen?!
;(
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

5

Sonntag, 7. Juli 2002, 19:57

is von 96.

hat 15700 km runter, und der drehzahlmesser hat bis jetzt auch ohne probs gefunzt....und jetzt geht er auch wieder, jedenfalls ging er wieder 5 km.....dan war ich zuhause
  • Zum Seitenanfang

BoB

unregistriert

6

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:01

An was für ne Welle ??
Dierekt zum Drehzahlmesser???? Der Drehzahlmesser hat überhaupt keine Welle aber das Kabel kannst du ja auch mal ein bisschen schmieren schadet bestimmt nichts :-) .
Ne mal im ernst .Mein Drehzahlmesser hatte das auch mal nur bei mir wars ein wenig schlimmer. Mach einfach mal ein bisschen Kontaktspray auf die Pins die im Drehzahlmesser sind.
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

7

Sonntag, 7. Juli 2002, 22:24

hab ich ebend auch gesehen, wollte mal wissen, wie man an die welle kommt, und siehe da, nen kabelgewir...ok, also kein öl, sondern kontaktspry.... ;-)
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

8

Montag, 8. Juli 2002, 22:15

heute 90km am stück gefahn....war wieder alles ok, aber heut zog die mito total grotten schlecht, weiß auch nicht warum....jetzt is tank leer....und mußte deswegen nach hause...kein geld mehr ;-))

aber warum hat die gestern voll geil gezogen, heute aber total super schlecht,.-....?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten