Montag, 5. Mai 2025, 01:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

16

Montag, 8. Juli 2002, 18:49

sachs rulez halt! optimale leistung - geringer spritt verbrauch! ;) aba das die sachs weniger als die dt verbraucht liegt auch zum einen daran, dass die sachs viel höher verdichtet!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: sachs zx, 300er tm

17

Montag, 8. Juli 2002, 18:58

wenn ich die wahl hätte würde ich mir nie wieder die sachs zx kaufen
denn nach 8000 selber gefahrenen km (insgesamt 22000) war schon so ziemlich alles kaputt was kaputt gehen kann. 2mal hintere einmal vorderes radlager. lenkopflager. tausend cockpitleuchten rücklicht vorderlicht alle gehen nach ca 1000km kaputt. der original hinterreifen geht schneller runter als der tank leer (was auch sehr schnell geht ca 8l/100km) öl schluckt das ding da wirds einem fast übel 2l/1000km. ich brauch alle 1500km neue bremsbeläge, da die bremsscheiben an der verschleisgrenze sind. der kupplungszug ist bei mir jede woche gerissen! jedes mal wenn ich den kabelbaum sehe wird mir schlecht, einzelne kabels schlampig mi9t isolierband um wickelt! dei felgen rosten.( die probs der 97) der originalkettensatz ist der letzte scheiß! dann hats mich bei nem wheely geschmissen und anstatt sich die rasten einklappen brechen sie mit der kompletten halterung vom rahmen ab!

das musste ich jetzt einfach mal loswerden :P
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

18

Montag, 8. Juli 2002, 19:32

oh @ sneak.....das hört sich aber nach schlampiger pflege an! radlager hinten sind eindeutig zu schwach ausgelegt aba meins war bis jetzt erst einmal kaputt und das bei fast 19000 gelaufenen km.......öl brauch ich 1l auf 1000km.....und naja wenn man die felgen einmal im monat putzt und poliert rostet da auch nix mehr! bierne vorne geht schonmal hin und wieder kaputt aba auch nur wenn man über längerer zeit vollgas fährt......die original kette is echt net gut....hab mir ne vom sachs händler ne o-ring kette verstärkt geholt und erst einmal nachgespannt bei 8000km......
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

19

Montag, 8. Juli 2002, 19:33

loool

nach 4000km sind bei mir noch keine luchten kaputt gewesen, hinterreifen geht schnell runter das stimmt, brauche warscheinlich bei 5500km nen neuen. Öl, 1l auf 800km, bis jetzt keine neuen beläge, keine prob's mit nem gerissenen kupplungszug und die rasten haben bei mir sauber hochgeklappt :D (auch das "töggeli" :P am füssschalthebel)
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: sachs zx, 300er tm

20

Dienstag, 9. Juli 2002, 13:26

das mit den felgen liegt nicht an mangelder pflege sonder das ist ein beschissene verarbeitung (ist aber nur beim 97 modell so) damals wurden sogar neue auf garantie eingebaut, nur wenn man halt erst jetzt kommt lachen sich die ins fäustchen! das mit eurem ölverbrauch blik ich nicht so recht den selbst im test von motorrad hatten die nen verbrauch von 1,6l!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juli 2002

Bike: Sachs ZX

21

Mittwoch, 10. Juli 2002, 19:24

Also ich hatte bis jetzt ein kleines Loch im Schlauch vom Kühlwasser und Wasser im Scheinwerfer (Dichtung im Arsch)! Hat mir dann natürlich beide Birnen durchgeblassen ( war lustig habs erst mitten in der Nacht gemerkt)!
Wurde aber alles auf Garantie gemacht!

Ich hab zwar erst 2000 Km drauf aber ich kann sagen, das die Sachs ZX ein Klasse Moped is!!

-----------

:)54 Chopper :)42

Und denkt dran nie zu schnell fahren und immer an die STVO halten!! LOOOOOOOOOOOL:)63
THEORIE: Man weiß wies geht aber es funktioniert net!
PRAXIS: Es Funktioniert aber man weiß net warum!
MICROSOFT VERBINDET BEIDES: Nix geht und keiner weiß warum! :D :)62
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. März 2002

Bike: KMX 2000 blue

22

Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:09

man die Spacken von den ganzen Magazinen fahren die Karren meist nicht mal oft genug über die AS und fahren so, als ob die den Motor nicht töten wollen, kein Wunder dass die so wenig Sprit schlucken!

ADAC meinte 1996 ja auch, dass die KMX 200 Kilometer schafft, "wenn der Fahrer vor lauter Freude den Gasgriff nicht zu weit dreht"

aaargh...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
  • Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 11. Juli 2002, 12:57

finde auch son test sagt netsoviel aus weil das sind ja mehrere leutz die die karre da fahren und jeder denkt " ist ja net meine" und heizt voll los......kein wunder das die nicht halten!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Juni 2002

Bike: Aprilia RS mit Harada Sonderverkleidung

24

Sonntag, 14. Juli 2002, 17:09

Wenn man mal ehrlich ist,entspricht das Outfit der KMX ehe dem der 80er Jahre!!!!!

Die sagt mir ehrlich net so zu!!!!!!
Wer stets im dunklen lebt, den erschreckt das helle Licht, wer sich nicht bewegt der spürt die Fesseln nicht.......
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten