Dienstag, 17. Juni 2025, 22:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

TZR Maniac

unregistriert

16

Montag, 8. Juli 2002, 19:48

Das mit den angeben und so, is aber eigentlich nur im Sportler Forum und im Talk Forum bei Topics die sich um autos drehen, bei den enduros und chopper, Tourern is des nich so anzutreffen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

17

Montag, 8. Juli 2002, 19:56

naja, nach daten fragen ist ja ok, aber damit anzugeben finde ich bei 125gern ja wirklich lächerlich und rennen gegeneinander fahren erst recht (ausser natürlich die richtigen rennen, aber dort geht's ja nicht eifach drumm wer krasser ist)

:)15 wenn ihr ne grosse habt denkt ihr zurück und lacht über euch selber, weil ihr geneint habt dass ihr was weiss ich für ne krasse maschine habt :D
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

18

Montag, 8. Juli 2002, 20:50

Ich hab auch immer voll geprollt weil ich die ganzen Autos und Mopeds der andern verheizt hab (die waren halt alle gedrosselt) lol und ich fand das extrem geil, die andern halt nicht, mir wars egal, denn mir solls ja spass machen.

Wie Olli Kahn das so schön gesagt hat "Das ist mir egal, das ist ja MEIN LEBEN", so.

edit: aber ich war halt immer ehrlich was endgeschwindigkeit und beschleunigung betrifft, also lügen tu ich ja net :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (8. Juli 2002, 20:52)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM 990 Superduke

19

Dienstag, 9. Juli 2002, 11:49

RE: Warum müssen manche Leute so angeben ???

Zitat

Original von Taliban
Mal ne Frage an euch alle warum müssen die meisten 125er Fahrer (net alle)
so angeben wenn es um Beschleunigung und Endgeschwindigkeit geht????

...Die machen das um von ihrem kleinen Schwanz abzulenken und ihre Komplexe zu verarbeiten :D :D :D :P ( ;) )

<--- Einfach aufs Pic schauen, dann passts schon!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Suzuki RF 600 - zersägt daher: Honda VT125C Shadow

20

Dienstag, 9. Juli 2002, 12:55

Re:

Zitat

Original von didiripi
Sehr vernünftig der Hein! Könnten sich manche ein Beispiel dran nehmen..... :rolleyes: :rolleyes:

*Hüstel, hüstel* Danke danke. ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten