Sonntag, 14. September 2025, 19:18 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomarrow« (9. Juli 2002, 22:31)
*extremer bettler*
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Aprilia RS125, Aprilia RSVmille, Fiat ohne Auspuff "leise iss scheisse"
Zitat
Original von Tomarrow
also ääähhh wo ne rechtskurveis, is auch ne linkskurve, das nur nebenbei, un bei ner rechtskurve is übrigens nich das problemdass du mit dem fuß augsetzt ( es sei denn er iis scheisse abgewinkelt) weil du ja den fuß über dem bremshebel hast, oda etwa nich???
ich bin heut 3 mal links aufgesetzt weil ich hochschalten wollt, in ner kurve die sich öffnet kann das schon nerven....
edit: übrigens seh ich nich wirklich n problem die schaltung eben so zu machen wie bei ner cup-maschine, baulich dürften da keine grossen unterschiede sein die den preis in die höhe treiben würden..
das kann man selbst verstellen?? da is doch nur dieses gestänge, das kannst du drehn, und somit deiner lieblings stellung anpassen, aber mehr geht doch da ned oder???
Zitat
Original von Tankcommander
Zitat
Original von Tomarrow
also ääähhh wo ne rechtskurveis, is auch ne linkskurve, das nur nebenbei, un bei ner rechtskurve is übrigens nich das problemdass du mit dem fuß augsetzt ( es sei denn er iis scheisse abgewinkelt) weil du ja den fuß über dem bremshebel hast, oda etwa nich???
ich bin heut 3 mal links aufgesetzt weil ich hochschalten wollt, in ner kurve die sich öffnet kann das schon nerven....
edit: übrigens seh ich nich wirklich n problem die schaltung eben so zu machen wie bei ner cup-maschine, baulich dürften da keine grossen unterschiede sein die den preis in die höhe treiben würden..
Das is ne gute Idee, aber es steht glaube ich sogar im Handbuch, weil man das an der Eräs ziemlich einfach verstellen kann
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR '01
um die klurve besser zu fahren?!?!?!
Zitat
Original von taffer Manfred
ich hatte nie probleme hamit weil ich nie versucht habe in schräglage zu schalten, warum auch
Zitat
keine "racingschaltung" lol sondern höhergelegte fussrasten
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
mich nerven voll diese langen spiegel!
immer in den kurven wenn die aufsetzten weil rasten setzen nichmehr die sind zu 4 /5 abgeschürft seh ich nix mehr im spiegel! gibts da net so racingspiegel (lol "racing") weil das nervt doch sehr ´
ich bin wohl zu krass mit meiner kurvenfahrerei
Zitat
mann mann du krasser kurvenchecka schaltst halt nach der kurve und zeihst weiter hoch oder bissie bremsen das wirste wohl nach handeln können oder? wie wenn du jede kruve aufsetzt!