Sonntag, 4. Mai 2025, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

16

Mittwoch, 10. Juli 2002, 11:09

NSR Tourer?? Hääää?

Hab ich ne neue Modellvariante verpasst? Meine TDR is ne Tourer, aber net ne NSR die erst so richtig ab 8000u/min Feuer gibt (hatte eine NSR als Fahrschulmaschiene :D )
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: Husky WRE

17

Mittwoch, 10. Juli 2002, 17:06

Re:

Zitat

Original von Marauder
ich finds schade das die meißten leute schon im ersten satz chopper fertig machen, von wegen wenn du genau mit 80 rumfahren willst... meine marauder fährt auch 113,8 vmax DIGITAL laut targa!!!!!!!

Nicht genau 80, sondern brav 80. Denn von tollen Reserven über 80km/h kann man schon bei ner Cityfly nicht mehr sprechen (meine Fahrschulmaschine, offen). Und da Chopper erfahrungsgemäß noch schwerer als Tourer sind, werden sie wohl kaum besser gehen. Ich hatte Mühe, bei Gegenwind über 100 zu kommen, das macht echt keinen sonderlichen Spaß mehr bei über 80...
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...

The Offspring - All I Want
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

18

Mittwoch, 10. Juli 2002, 17:31

Re:

Zitat

Original von Marauder
ich finds schade das die meißten leute schon im ersten satz chopper fertig machen, von wegen wenn du genau mit 80 rumfahren willst... meine marauder fährt auch 113,8 vmax DIGITAL laut targa!!!!!!! es kommt auch auf den geldbeutel an! ich finde 125er sportler lachhaft! die nsr am meisten da sie nur ein tourer ist und kein sport motorrad!!!!

Kannst du mir auch erklären was soooooo lachhaft an einem 125er sportler im vergleich zu einem schobär (chopper,das du nicht denkst ich kannst nicht schreiben) ist????

Zitat

Original von freakdeep a.k.a. lionel hutz
ja komm du schisser jetz mal net ablenken hier er antwortet nämlich nicht auf meine pns müsst ihr wissen wo ich ihm ein offizielles todesrennen anbiete dieses weichei will aufm ring (LOL!) fahren

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

sleepwalker

Super Moderator

Registrierungsdatum: 22. April 2002

19

Mittwoch, 10. Juli 2002, 19:19

Re:

Zitat

Original von blair
dann nimm die neue xtc, isn 4 takt sportler ;)

ARG
WIESO KAPPIERT IHR DAS ALLE NICHT?
ES GIBT KEINE XTC ALS 4-TAKTER. AUF MESSEN, JA, DA GIBT'S AUCH FLIEGENDE ROLLSTÜHLE *GRRR* X( X( X(

---> WWW.SACHS-BIKES.DE

Huch, DA GIBT ES JA GARKEINE XTC.

Also erstmal informieren bevor man sowas labert, ok? Ich hab das was gegen.

Sachs weiß selbst noch nicht was sie machen. Sie hatten mal vor so im Herbst ein neues Modell rauszubringen, als 4-Takter. Aber das steht noch nicht 100 % fest.

Aber wenn sie kommt, dann wird sie höchstwahrscheinlich ne 4-Takter sein.
Geht zu nem Sachs-Händler und kauft euch ne XTC. Ihr werdet das 2001er Modell in Rot-Silber bekommen, oder garnix.

________________________________________________________________-

NSR ist kein richtiger Sportler.
Gugg dir doch mal die Sitzbank an
Oder die Sitzpostition und Haltung
nope, Sporttourer trifft's am Besten.
So wurde sie auch mal in einem Test genanntn.
Keine Tourer aber auch kein Sportler --> Sporttourer.

Wisst ihr was? Schlagt euch doch ruhig noch länger die Köpfe ein, ich finde das hier echt nur noch lachhaft. Wirklich lächerlich.

In diesem Sinne
sleepwalker
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: Honda Civic EG3

20

Freitag, 12. Juli 2002, 13:06

also ich würde sagen wenn sportler,dann ne NSR,wenn 4t dann ie MZ,is schon ein geiler auftritt mit der sx,oder der sm,meine betse Freundin hat die MZ als Cross,is schon geil,wie alle gucken,wenn da ein mädel runtersteigt :-)
VERKAUFE

MZ RT/SX/SM Va-Deckel NP 90 Euro VB 60 Euro
ICQ 91824085
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

21

Freitag, 12. Juli 2002, 13:44

RE: Re:

Zitat

Original von lostinspace

Zitat

Original von Marauder
ich finds schade das die meißten leute schon im ersten satz chopper fertig machen, von wegen wenn du genau mit 80 rumfahren willst... meine marauder fährt auch 113,8 vmax DIGITAL laut targa!!!!!!! es kommt auch auf den geldbeutel an! ich finde 125er sportler lachhaft! die nsr am meisten da sie nur ein tourer ist und kein sport motorrad!!!!

Kannst du mir auch erklären was soooooo lachhaft an einem 125er sportler im vergleich zu einem schobär (chopper,das du nicht denkst ich kannst nicht schreiben) ist????

ich find die einzieg 125ger sportler die wirklich groß aussieht (nicht anhört) ist die rs. ist breit und "hoch"

die nsr ist auch ein geiles teil schon selber gefahren aber sie sieht "mikrig" aus, meine meinung will damit niemand beleidigen.

aber das manche so über chopper herziehen ist doch nur kindisch und untollerant, jedem das seine!!!! und ich glaub das einige die so lästen noch nie mit ner chopper gefahren sind und nicht den hauch einer ahnung davon haben.
es giebt genau so gut chopper die aussehen wie große. und manche die sich auch noch so anhören!! siehe rebel vom schweiser!
http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…l&hilightuser=0
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: RS 99

22

Samstag, 20. Juli 2002, 21:11

hier meine tipps
-MZ RT is zwar weder chopper noch sportler aber voll geil
is übrigens n 4takter.sieht n bisschen aus wie n kleines naked bike.
aber zieh dir bloß nich die pics auf der website von muz rein.die haben dat teil da voll verunstaltet.
-das gleiche gilt übrigens auch für sachs v2
-naja oder hol dir ne rs.ich hab meine auch von nem mädel abgekauft.die hat nie probleme damit gehabt.außerdem sah das echt rattenscharf auf wenn die auf der mühle saß :D :D :D
-und wenn de nich so auffalln willst kauf dir irgend ne chopper.kenn mich da nich so aus.
hab fahrschule auf ner marauder gemacht,war nich übel,und genau das richtige fürn einsteiger.
tja entscheid dich tor1 tor2 oder doch eher tor3???
Ein Motorrad ist dafür da um von A über B und C nach A zu kommen und das möglichst schnell um die
Runde noch mal fahren zu können.:)11 :)38 :)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten