Freitag, 19. September 2025, 01:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

po

unregistriert

1

Mittwoch, 10. Juli 2002, 20:36

optik-tunning

ich hab ne lucky mito!!!
könnt mir mal sagen was ich an der noch so rein optisch verändern könnte,sodasse noch a weng geiler ausschaut??
wenns geht gleich mit bilder!!!!!wäre nett!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Seat Leon TDI

2

Mittwoch, 10. Juli 2002, 20:48

Reifenschrift ......Tankbad .....polierter tankdeckel .......eloxierte verkleidungsschrauben .......Felgen lackieren......harrys griffgummis.......vielleicht höherlegen.......led`s.....und ein aschenbecher aufm tank darf net fehlen ;)

überleg dir sachen die net jeder hat .....!!!!!
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Duc

3

Donnerstag, 11. Juli 2002, 08:27

glaubt man das da hat einer ne lucky und die will er dann noch veschönern is genau so wie wenn de gina wild ne brustvergrößerung schenkst ... mamamia ... :rolleyes:

:D :D :D :D :D :D

achwas spaß ... das oben erwähnte hvon oli hört sich schon gut an ... wie wärs mit Carbon Fersenschonern, ein Höcker drauf, Miniblinker, eloxierte schrauben ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2002

Bike: Aprilia Rs 125

4

Donnerstag, 11. Juli 2002, 08:32

und ne MRA Scheibe.. Zeig am besten mal bilder von deiner dann kann man dir besaa sagen was geil aussehen würde...
Aprilia Rs 125 RoXx da House!!!!

www.horny-hornets.tk Nachwuchs Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

5

Donnerstag, 11. Juli 2002, 11:19

Re:

Hab auch ne Lucky und hab eigentlich nur Reifenschrift und Schrauben rot lackiert, fußrasten lackier ich auch noch!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

6

Donnerstag, 11. Juli 2002, 17:54

bild könnt ich scho reinstellen,hab aber nur eins in .art format des is von der internet seite,hab mein scanner net angeschloßen weill der im arsch is!!!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten