Samstag, 20. September 2025, 21:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

1

Donnerstag, 11. Juli 2002, 22:19

Leistung der Blinker !!!! / ????

Hi , hab heute versucht an meine Mito Ev. neue Blinker ranzumachen ... :
Die Orginalen sind rundlich und vorne auch rundlich mit gelben Gläsern , die Farbe der Blinker ist gelb , hab mir nun hinten eckige Karbonblinker hingemacht welche auch gelbe Gläser haben , kommt optisch viel besser , wobei ich auch das Distanzteil rausgemacht hab damit die Blinker näher am Nummernschild sind , jetzt hab ich hinten ebide hingemacht und funktioniert hat alles perfekt , als ich jedoch vorne die selben hingemacht hatte , haben beide nur nocgh gleeuchtet und nicht mehr geblinkt , das Problem hab ich auch rausgefunden , die Standardblinekr von Cagiva hatten 10 W und die Karbonblinker die eckigen hatten 5 Watt , die Glühbirne konnte ich auch nicht wechseln , da die standarglühbrinen ungefaähr doppelt so groß sind , hab nun vorne die standardbblinker drangelassen und hinten die Karbon drangelassen , meine Frage ist jetzt :

Ist es egal wenn ich vorne 10 Watt hab und hinten 5 Watt , denn funktionieren tut es ja , und gleich stark blinken tun sie auch , ich will mich nun nach 10 Watt Karbonblinkern für vorne umsehen , die anderen hab ich umgetauscht , also solange es funtktioniert isses Wurscht oder ???

Achja , mit der Suchfunktion hab ich auch schon nach nem ähnlichen thread geschaut , aber nix gefunden ... danke schonmal im voraus .... !!!!!

cee ya Laruzo
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Seat Leon TDI

2

Donnerstag, 11. Juli 2002, 22:24

funktionierts doch !!!!! was willste mehr :D :D
Leben ist schön!
wenns mal gerade nicht schön is, dann mach ichs mir schön
is es dann immer noch nich schön, dann red ichs mir schön!
Farin Urlaub
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

3

Donnerstag, 11. Juli 2002, 22:35

ich dachte die leuchten nur, wenn ein Kontakt unterbrochen wurde... (leuchten nicht blinken)
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

4

Freitag, 12. Juli 2002, 13:44

ähm, hol dir einfach mal ein neues relais!!!!

Da die 5 watt denk ich mal einfach zu wenig strom verbrauchen, als deine 10 W!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 12. Juli 2002, 19:27

Was genau ist ein Relais , das wo dafür verantwortlich ist damit es blinkt oder wie ???? Naja , Eigentlich muss das net sein doer ? Kostet ja alles Geld , und funktionieren tut es ja , dann hol ich mri für vorne halt 10 Watt Blinkis ..... or ?

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

6

Freitag, 12. Juli 2002, 19:39

sry dass ich dazwischenplapper, aba hab mal n paar fragen (zu welchem thema hab ich die eigentlich ned?)

1. ich hätt gern weisse blinker, aba man hat mir gesagt ich sollt da zu meim aprilia-händler gehn (1 ne stunde fahrzeit hin und eine zurück) :( gibts die ned woanders auch noch? hat des schon eina gemacht? wenn ja, zufrieden? kosten?

2. wenn ich meine blinkerintervale schneller habn will muss ich da n anderes relai kaufen? wie teuer wird des?

schonmal danke
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 13. Juli 2002, 12:38

Die Blinker kannst net nur bei deinem Händler kaufen , mein Händler zum Beispiel hat gar nicht die Blinker die ich wollte , Blinker gibts noch in Motorradshops oder Tuning Firmen , ich hab meine von Scooteria , weiß aber nicht ob es die Deutschlandweit gibt , ansonsten kannst du welche im Katalog bestellen wenn du willst , oder im I-Net !!!!
Ich glaub schon das man für kürzere Intervalle ein neues Relais braucht , aber es interessiert eigentlich net wirklich wie schnell die blinken oder ? Spar das Geld lieber für wichtige Dinge ... und überleg dir das mit der Farbe vom Blinker und vom Blinkerglas gut , damit sie auch nacher optisch zum Bike passen !!!!

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten