Montag, 15. September 2025, 12:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

1

Freitag, 12. Juli 2002, 02:28

Bett machen

meine mum is jetz auf dem trichter, dass ich mein Bett selbst beziehen soll. Jedenfalls is es jetz halb drei un ich wollt ins Bett un was seh ich? Bett is nich bezogen. Naja, was sein muß, muß eben sein. Aber wisst ihr was? Ich kriegs net hin. Das is schwieriger als ich dachte. Ich habs zwar schon ein paar ma gemacht, aber irgendiwe verarscht mich dieses Spannbetttttuch schon die ganze Zeit. Von der Bettdecke, die nich in ihren Bezug will ma ganz zu schweigen. Das muß ja auch gerade sien un wenigstens diese Nacht halten... ou ou ou ich seh schwarz. naja, ich werd jetz wieder weiterkämpfen.... mit meiner Bettwäsche.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

2

Freitag, 12. Juli 2002, 02:31

LOL das doch easy
Spannbetttuch:
such dir die lange und die Kurzen Seiten raus, dann an den Ecken haste Zipfel.
Fangst an einer Ecke an, machst das ding richtig um die Matratze rum,dann auf der langen Seite zur nächste Ecke usw.

Das andere:
Nimm den Bettbezug oder Kopfbezug auf links, dann fast du da mit den Händen durch, bist du die Ecken zu fassen bekommst
damit nimmst du dann die Ecken des Innenlebens und stülpst es einfach drüber :D
Ganz Easy
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

3

Freitag, 12. Juli 2002, 02:33

boar ja ich hasse das auch wie die pesst. bin heilfroh wenn meine mutter oder meine freundin mir das abnimmt. :D

hab auch schon so manch nacht mit ner wolldecke auffa couch verbracht weil ich zu faul zum beziehn war :D :D

ansonsten: übung macht dem meister
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

4

Freitag, 12. Juli 2002, 02:40

Ich musste das letztens auch machen, meine Mudder hatte mich gezwungen :(
Aber habs sogar geschafft.
Danach musste ich mich aber ersma ausruhen aufm neu bezogenen Bett :D
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

5

Freitag, 12. Juli 2002, 02:40

Lol Leute
Das musste ich schon in der 4. Klasse können für die Klassenfahrt :D
is wirklich voll easy
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

6

Freitag, 12. Juli 2002, 02:43

lool
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

7

Freitag, 12. Juli 2002, 02:44

ich sach ja nich dass ich das nich hinbekomme, nur es is einfach scheisse nervig.

da stell ich mich lieber 10 sekunden lang blöde an, schazu dann zu meiner freundin un sach " öch büdde, kannst du das nich machen? ich kann das nich so wirklich"

is übrigens meine lieblingstaktik 8)
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

8

Freitag, 12. Juli 2002, 02:46

Ich weiss noch, 6. Klasse, Langeoog.

Damals konnt ichs net so wirklich, mussten wirs zusammen machen :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

9

Freitag, 12. Juli 2002, 02:58

hmm wir sind dieses jahr aufm schüleraustausch mitm zug hingefahren, also schlafwagen, ich hatte die decke n paar sekunden in der hand udn schon warse wieder weg weil das so blöde ausgesehn ham muß das das n paar andere für mich erledigt ham, geht also auch ohne fragen *ggg, ich mein ich krieg das schon hin, nur is die decke im bezug net so ganz eben und das is nervig
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR '01

10

Freitag, 12. Juli 2002, 04:13

ich penn auch ohne bezug wenn keiner druff is wos prob? in die decke ohne bezug pissich sicher nich ;) und das eine ma reinschwitzen verträgt die auch....
aber ansonsten matratze beziehn kein problem

kissen mit bissie arbeit auch nich
decke ..... mamaaaaaaaaaa *brüll*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

11

Freitag, 12. Juli 2002, 04:57

jo ich weis noch als ich in der 4. klasse auf abschlussfahrt war.. da hat das die lehrerin übanommen weil ichs net gepeilt bekommen hab :rolleyes:

2 jahre später als wir mitm fussballclub weggefahren sinn hats mein trainer gemacht.. weil ichs imma noch net konnt.. bei dem hab ich dann aber ma aufgepasst.. und siehe da.. er hats genauso gemacht wie oben beschrieben von tutti.. is echt die beste taktik ;)

aber eigentlich macht das doch meine mutter.. (zum glück :] )

hab aber auch schon 2x auffer couch gepennt deswegen.. (1x warn se abends wech.. und ich saß da mit meinem nichüberzogenen bett X( )

heut krieg ichs abba glaub hin :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2001

Bike: Kawasaki ZXR 400

12

Freitag, 12. Juli 2002, 09:51

Ab der 7 oder so mußte ich das alleine machen zum glück hatte ich damlas noch mein kleines Bett :D

bei meinem jetzigen ist das scheiße(160mal200cm)da ist das Bettlacken für scheiße!

schö
Schließ mich LOrd-Frittchen nur an Scheiß KMX
Sachs ZZ verkauft.
Mito auch verkauft!
Jetzt OPEL

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Bike: töff töff

13

Freitag, 12. Juli 2002, 10:31

was wollt ihr erst beim bund machen.....

ich hab nen einteiliges wasserbett 180x200 cm

da geht mann kaputt dran... da sind solche fundamente um das bett wo mann das spannbettuch drumzihhen muss.... da ssit besser als boddybuilding 8)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..

TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

14

Freitag, 12. Juli 2002, 11:05

was stellt ihr euch so an??? was ist da schwer dran? am mopped schraube könnt ihr,aber son blöde decke in ein stück stoff wickeln net?? ich mach es immer alleine,ist nix schwierieges dran.
mal ne andere frage: macht ihr euer bett nach dem aufstehen?? ich nicht einfach so zerknüllt liegen lasen rult. :D

Zitat

Ich weiss noch, 6. Klasse, Langeoog.

da war ich auch in der 6 klasse!!!!!!!!!!!! :P wir hatten bestimmt in der gleichen jugendherberge übernachtet(war ja auch die einige :D auf dieser piss insel)
habt ihr auch ne kutterfahrt gemacht und wo dann die matrosen krebse gefangen haben?? ich habe sie immer genommen und den weibern im pollover gesteckt :)) die dinger haben voll die kneifkraft gehabt(vorallen diese mit den spitzen scheren)
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 12. Juli 2002, 13:11

Zitat

da war ich auch in der 6 klasse!!!!!!!!!!!! wir hatten bestimmt in der gleichen jugendherberge übernachtet(war ja auch die einige auf dieser piss insel)

He cool :D Naja, also ich glaub sone Kutterfahrt hammer nich gemacht!?
Jedenfalls war die Jugendherberge recht mies, die "Köchin" da war sone fette Kuh, die ELKE hiess, da musste man immer beim Spülen helfen und die hat immer rumgeschrien 8o :)50

Hm kann echt sein, dass das die gleiche Jugendherberge war!?

Da wo ich war da musste man zum Eingang sone steile Treppe runtergehen, soviel weiss ich noch.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten