Montag, 23. Juni 2025, 20:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

16

Samstag, 13. Juli 2002, 16:03

RE: Re:

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Chris_RS
witz komm raus

35ps haste dann, und fährt vielleicht 170 - 180

35ps hat die Mito schon fast mit 125er-zylinder unnormaloauspuff. Ne Mito mit 48PS stand schonn ma lbei Motoscout24.de!
Kannste wohl lange auf dein Witz warten, da gibtet nämlich keinen!

junge fährst du zufällig roller ? toll es kann auch ne 100ps mito bei motoscout24.de stehen ist aber genauso unrealistisch ... die meisten spinner lesen nur in irgend nem heft oder auf ner i-net seite das zb. luftfilterkasten tuning 5 ps bringen soll dann machen die das nach prollen dann mit ihren angeblich 5ps mehr rum und nach 500kmhaben se nen fresser weil se den vergaser net eingestellt haben .... lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Kawasaki ZX-7R

17

Samstag, 13. Juli 2002, 17:12

Selbst so n Tuninghändler schreibt zu nem 160er Polini Zylinder, dass er "nur" 33-35 PS bringt... Mit dem Satz, denk ich mal, dass im extremsten Falle ca. 40 PS möglich sind, aber net für nen Laien, der da nen Sportauspuff ranhängt und gut is...
die ziehn meistens nur untenrum a stückle besser, die hubraumstärkeren Zylinder, an Leistung bringen die normalerweiße recht wenig und echte 200 Km/h auf ner 125er... Bei ner richtigen Racing 125er, also die net Straßenzugelassenen, ists möglich, bei ner NSR, RS oder Mito kann ichs mir net vorstellen.
Die Motoren im Rennsport scheinen etwas anderst gebaut zu sein...
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

18

Samstag, 13. Juli 2002, 17:49

Zitat

Original von insaniTy

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Chris_RS
witz komm raus

35ps hat die Mito schon fast mit 125er-zylinder unnormaloauspuff. Ne Mito mit 48PS stand schonn ma lbei Motoscout24.de!

junge fährst du zufällig roller ? toll es kann auch ne 100ps mito bei motoscout24.de stehen ist aber genauso unrealistisch ... die meisten spinner lesen nur in irgend nem heft oder auf ner i-net seite das zb. luftfilterkasten tuning 5 ps bringen soll dann machen die das nach prollen dann mit ihren angeblich 5ps mehr rum und nach 500kmhaben se nen fresser weil se den vergaser net eingestellt haben .... lol

Junge, zufälligerweise war die Mito auf Rennversion getunt. Mit der wurden auch Rennen gefahrn. Aba ich mein ja nur. Un der Kollege, der die gefahrn is, hatte sicherlich mehr Ahnung als du.
P.S.: Die Geschichte könnte echt von dir sein(die mit dem Vergaser). lol
  • Zum Seitenanfang

StunRocZ

unregistriert

19

Samstag, 13. Juli 2002, 18:22

RE: Eure meinung zu 55Ps Mito....

Zitat

Original von (mito)
Eure meinung zu 55Ps Mito....

lol
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

20

Samstag, 13. Juli 2002, 19:18

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Chris_RS
wie witzig, der erste der seine 125er auf echte 200 kriegt hat ein eis von mir verdient..

Wenn ich 18 bin, spendier ich meiner NSR auch wahrscheinlich ein 180er-Kolben(un Zylinder natürlich) und was dazu gehört. Un dann schafft die das auch

kann es sein, das du dann aber 55 ccm zuviel hast???
  • Zum Seitenanfang

SEiCo

unregistriert

21

Samstag, 13. Juli 2002, 19:26

naja,me mito mit 5ps...nie und nimmer....es sei denn sie hat plötzlich 500 ccm 2 takt....aber soweit ich das gesehen hab, felhlten da noch 340ccm

also, meine meinung -----Y mito 55 ps------>lol

realistisch, mit guten tuning sin max 45ps....
  • Zum Seitenanfang

Ginuwine

*ichklauethreads*

Registrierungsdatum: 18. März 2002

22

Samstag, 13. Juli 2002, 22:03

unrealistisch, 40 PS werden möglich sein...

Aber das die Mito im Rennsport schneller als reale 200 gefahren ist, ist wohl klar, und darüber muss man sich nicht streiten, aber das sind 2 verschieden Dinge
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

23

Sonntag, 14. Juli 2002, 03:12

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von insaniTy

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Chris_RS
witz komm raus

Junge, zufälligerweise war die Mito auf Rennversion getunt. Mit der wurden auch Rennen gefahrn. Aba ich mein ja nur. Un der Kollege, der die gefahrn is, hatte sicherlich mehr Ahnung als du.

so, ich glaub jez isses zeit dich ma zu zulabben...
also , bitte zeig mir die mito die so viel ps hat!!! bitte tu es! ich will das prüfstandergebniss sehn! der aprihändler in halberstadt fährt mit seiner 125er rennen, hat mir gesagt dass seine knapp 56-60 ps hat. und du willst mir sagen mit 1 kolben weniger da schafft man so ziemlich das gleiche an ps?? aaha.
ich weiss ja jez nich was ne cup-maschine so an ps hat, aber da sind 56 wohl schon etwas hoch...
aber bitte zeig mir die karre die so abgeht!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Aprilia RS 125 `99

24

Sonntag, 14. Juli 2002, 03:30

zeig mir eine "rennmito" die ne strassenzulassung hat ....
der spinner hat sich bestimmt nen auspuff gekauft und die blinker abgemacht und prollt jetzt mit seiner "rennmito" rum LOL

lol du bis echt mein held :D also ich weiss ja nich was du unter "rennmtio" verstehst aber ne mito an der nen bisschen rumgetuned wurd iss für mich keine rennkarre ...
  • Zum Seitenanfang

Aprilia_neuling

unregistriert

25

Sonntag, 14. Juli 2002, 04:45

bei ner RS 125 bekommt man max. 48 ps heraus , mit ARROW Racing Auspuffanlage ohne ABe und Tuning ZYLINDER und paar anderen sachen die ich jetzt vergessen habe

auf 55 PS wirst du mit ner MITO nie kommen
250 km/h , jaja genau
max. 210 km/h und das wirkliche , vielleicht werden dann gerade 250 angezeigt
wer weiß

Lebensdauer : zu kurz , daher lohnt es sich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aprilia_neuling« (14. Juli 2002, 04:46)

• Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

26

Sonntag, 14. Juli 2002, 09:27

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Chris_RS
wie witzig, der erste der seine 125er auf echte 200 kriegt hat ein eis von mir verdient..

Würd ich nämlich auch schnellstens zurücknehmen, gibts nämlich oft. Echt, kein scheiß!
Wenn ich 18 bin, spendier ich meiner NSR auch wahrscheinlich ein 180er-Kolben(un Zylinder natürlich) und was dazu gehört. Un dann schafft die das auch(hoff ich mal so, aba eigentlich schonn) Vielleicht gilt dein Angebot dann ja immer noch! *höhö*

jaaaaaaa zeig sie mir alle, nimm mich mit aufn prüfstand und beweise mir dass se alle 170kmh laufen und 36ps haben
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

27

Sonntag, 14. Juli 2002, 09:34

Zitat

Original von Tomarrow

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von insaniTy

Zitat

Original von RedRunner

Zitat

Original von Chris_RS
witz komm raus

so, ich glaub jez isses zeit dich ma zu zulabben...
also , bitte zeig mir die mito die so viel ps hat!!! bitte tu es! ich will das prüfstandergebniss sehn! der aprihändler in halberstadt fährt mit seiner 125er rennen, hat mir gesagt dass seine knapp 56-60 ps hat. und du willst mir sagen mit 1 kolben weniger da schafft man so ziemlich das gleiche an ps?? aaha.
ich weiss ja jez nich was ne cup-maschine so an ps hat, aber da sind 56 wohl schon etwas hoch...
aber bitte zeig mir die karre die so abgeht!

Hey Mann, ich will jetze ma eins klarstellen! Also ob es ne Mito mit 56PS gibt weiß ich nich. Wenns das gibt, dann muß natürlich mehr verändert werden. Aber um die Veränderungen gings ja nich! Tatsache is hier, ob möglich oder nich möglich!
Und das es die 48PS-Mito gibt weiß ich 150pro!
  • Zum Seitenanfang

jojojo

unregistriert

28

Sonntag, 14. Juli 2002, 11:52

Re:

Zitat

Original von Chris_RS

sei mal vorsichtig mit deinen wetten...schliesslich fur meine mito ja auch rückwärts !
Wenn man ne mito lang übersetzt und auf der autobahn ne strecke findet die lange bergabgeht könnte man glaube 200 schaffen.

jo
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

29

Sonntag, 14. Juli 2002, 11:56

du kannstse ja auch vonner brücke schmeissen, dann rennt die auch sogar schneller als 200
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

30

Sonntag, 14. Juli 2002, 12:02

hahaha gut gecontert. und ausserdem schliess ich mich deiner meinung an! alles schwachsinn!!!! und eure tollen rennmitos...lol. ne mito aus nem cup hat überhaupt nix mehr mit den strassenmoppeds zu tun
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten